Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich könnte mich jetzt selbst zum Teil Ohrfeigen. Ich wollte eine besondere OTK Kombo spielen und habe den Kleinkram auf dem Feld gelassen, außer max 1 Spotter durfte dabei sein. Der bekommt tatschächlich 5 Runden in Folge nen Spotter durch RNG(gesamt 2). Am Ende verloren, obwohl ich auch ne Option B gehabt hätte, aber naja aus Prinzip bei dem Spiel nicht. „Schön“ spielen geht hier eben nicht…nur dumm spielen leider * grr

Der Bot ist dennoch irgendwie gecheatet. Alles ist zu 100% immer gleich, gleicher Draw, gleicher RNG, da ist absolut 0 RNG bei den Ausgängen^^
Ich habe mir den Spaß beim Piratenkrieger gemacht. Drei Spiele zu% gleicher Draw bei dem . Und das lustigste war. Ich habe Runden keinen Diener ausgespielt. Dann spiele ich die Runde zuvor nen Diener aus. Was zieht der wohl bei 2 Handkarten?

Es ist so bescheuert aufällig :rofl:

Eine 3.? Eventuell sogar eine von seinem Nachziehstapel?

Namens?

Ja, genau. Weil nur du „schön“ spielst und alle anderen „dumm“.

Junge, wie kann man eigentlich so verblendet sein? Das muss doch schon weh tun.

Nicht die geringste Ahnung. Ich hab leider nicht ganz verstanden, wer jetz der pw war, du oder dein Gegner. Ich hoffe es war dein Gegner, weil als pw Runden lang kein minion zu spielen ist beinahe unmöglich. Da es ja zu 100% der gleiche draw (wie überprüfst du diese Thesen immer???) war, wusstest du ja natürlich schon was kommt.

Ich nenne die Karte einfach mal „Sturmis Elend“, man kann hier einsetzen was man will, am Ende ist JEDE Karte, die man gegen dich spielt, gut.

Erschreckend ist einfach wieder, wie du denkst, du würdest schöner und besser spielen als der rest, und verlierst nur, wegen RNG, dem Algorythmus, gegen Bots oder weil dein acc geflagt :rofl::crazy_face: ist.
Deine „besondere“ otk combo ist mit Sicherheit besonders…ich schätze mal eine „OneinaMillionIchbinklügeralsderRestimbaroxxorkillercombo“.

Wie heissts so schön bei uns im Lande? „De Dummen homs Glück“

3 Likes

Ok verstehe. …nur dumm spielen…, kannst du. Hast du drauf.
Aber definiere doch mal … „Schön“ spielen… bitte!

Wie spielt man hier „schön“? Klär uns auf.

Wenn du das auch noch drauf hast, dann is alles vorbei.

1 Like

Ist doch ganz einfach. Wenn du am Zug bist, fährst du im Takt des Wiener Walzers über deine Karten und schwingst sie dann in perfekten eliptischen Bahnen aufs board.
Die Karten einfach hinrotzen kann jeder.

5 Likes

Ist es denn nicht das, was Du wolltest? Es war Dir doch immer zu viel RNG.

Was denn nun? 5 oder 2? Hab ich nicht so recht verstanden…da also doch wieder zu viel RNG? Ich bin verwirrt.

1 Like

Wenn das bedeutet, dass Netdecks bevorteilt werden, dann zu 100% nicht.
Es ist einfach unbeschreiblich, wie die ohne Carddraw und nachdenken am Stück ihr Zeug ziehen, als wenn sie ihre passende direkt aussuchen dürfen. Und auf meiner Seite ist die Schlüsselkarte wirklich permanent unter den letzten 3-5, obwohl man 6-10 Karten mehr zieht als die Gegner.
Zieht man sie, gewinnt man. Und es zählt nen Schei-dreck, dass man dennoch 10 weitere Runden über Wasser hält, die 10. Topdeckingkarte killt einen dann doch irgendwann… und dann natürlich Ranked. Sowas hab ich kaum im unranked erlebt^^
Tja, aber wenn natürlich gravierende Bugs nicht behoben werden, was will man denn von Blizzard noch erwarten?

Ich habe das bewusst erstmal fragend reingestellt, aber das hatte schon einen Grund.(nicht dieses Spiel, aber eines davor^^ )

Ich rege mich wirklich kaum noch auf und spiele wirklich nicht mehr viel HS. Ist nir echt zu blöd. Ich hab da so einige Spiele noch im Petto, wo man eigentlich nur lachen kann, wenns nicht so traurig wäre die Art und Weise

Na dann haben Blizzard und DU ja was gemeinsam ^^

1 Like

Die werden nicht bevorteilt, die sind einfach besser. Und zwar weil…

…sie nicht nur eine Schlüsselkarte haben, ohne die man nicht gewinnt.

2 Likes

Da gebe ich dir Recht, sie haben mehrere (legendäre) , die sie schön folgend/passend ziehen. Also wird es damit sogar noch schlimmer^^

" ausgestattet", jupp deswegen sind sie die besseren Spieler :sweat_smile:. (und das ist ja auch eine traurige Tatsache, dass die Karten und Draw gewinnen )

Du könntest die gleichen Karten spielen und würdest trotzdem verlieren. Das ist die traurige Tatsache. ^^

1 Like

Solange, wie du HS spielst, solltest du aber auch besser ausgestattet sein. Ist doch nicht die Schuld deiner Gegner, dass du die Karten nicht ins Deck packst.

5 Likes

Wenn ich bedenke, wielange du spielst, solltest du alle Karten jeder Edition in der Sammlung haben. Warum spielst du dann nicht die guten Karten?

Ist in jedem Kartenspiel so. Ausgenommen Mau Mau und Uno. Was wieder die Regel bestätigt.

Sind sie nicht. Hör auf, die Schuld ständig bei anderen zu suchen.

Ich wollte zwar nicht antworten, aber das kann ich einfach so nicht stehen lassen, weils einfach Quark ist!
Erstens habe ich sie nicht. zweitens muss man sie auch ziehen.
Eben gegen den Paladin gespielt. Wie der gezogen hat, war wie immer. Ich habe zu 100% das gleiche Deck gespielt. Ich habe das gleich wieder eingestampft, weil ich nicht mal ansatzweise so ziehe wie die anderen. Und deren Züge dauern nicht mal 2 Sekunden, weil sie einfach göttlich ziehen…Srry ist einfach so
Wie gesagt ein virtueller Bot ist eben was anderes, als wenn du sowas von einem realen Kartenstapel ziehn würdest, da wir ja nicht wissen, wie der Bot von Blizzard arbeitet.
Und es gibt auch nen Unterschied zwischen ranked und unranked. Aber kann man ja eh nicht beweisen. Ich habe mal mit Tickitus ein paar eigene Daten für mich erstellt. Echt erstaunlich was bei den Gegner verbrannt wird und bei mir.

Leider nicht dein Account :crazy_face:

1 Like

Wird das eigentlich nicht irgendwann Mal langweilig, hier jeden Tag das selbe zu schreiben?!?

1 Like

Scheinbar nicht. Es wird aber langweilig das immer wieder zu lesen. Ich hab mir heute auch ein neues Deck gebaut mal mit Drek´Thar. Noch nie gesehen den guten, einfach Pech. Man muss einfach mal akzeptieren das viele Faktoren Einfluss auf das Spiel nehmen. Hab heute auch 2 mal hintereinander böse Mißplays gemacht, hätte ich die Spiele verloren, an die eigene Nase fassen und nächstes mal besser machen. :slight_smile:

Und es anschließend wieder zu löschen?