Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ne dieses Spiel ist es nicht Wert. Jetzt haben 3 Eberdecks mich besiegt, da Sie so dermaßen perfektes Drawing hatten. Entweder man hat hier permanent Luck oder nicht, obwohl Luck das falsche Wort ist. Entweder man ist auf der Guten oder schlechten Seite, des megaschlechten Blizzardbot. Was ich heute erlebt habe, ist nicht mehr zu erklären.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Erst in 5 Minunten wieder, meinst du :crazy_face:

1 Like

DITO!

Sorry, aber die Fehler liegen bei dir!

Nimm dir deine Worte zu Herzen.

Dann komm doch endlich auf die dunkle Seite der Macht….von hier aus kannst Du den Bot kontrollieren….

Und mit Quark kennst du dich aus, denn fast jeder deiner Beiträge ist Quark.

Junge, Spiel doch keine Spiele mit Zufallsgenerator wenn du damit einfach nicht klarkommst.
Du hast uns jetzt mehrere Jahre bewiesen, das Hearthstone einfach nix für dich ist. Zumindest diese Sache sollte dir doch langsam einleuchten, selbst wenn alles andere an dir abprallt.

Gestern Abend erstes Spiel gegen einen Piratenkrieger gespielt. Zunächst mal zieht er ganz perfekt, dass er in Runde 5 durch ist mit der Quest. Und dann bekommt er mal eben in vier Runden drei(!) mal Smite aus dem Moloch. Wie hoch ist dafür bitte die Wahrscheinlichkeit?

Das war schonmal ein schöner Start. Danach dann fast nur noch Aggro (Aggrodruid, Facehunter) oder OTK-Decks (QL-Mage, QL-Warlock) angetroffen. Zwei Ping-Mages waren dann auch noch dabei, die beide spätestens in Runde 5 zwei Wildfire ausgespielt hatten.

Durchaus gelungener Abend :expressionless:

Das ist natürlich bitter.
Wild oder Standard? Welches Deck hast du gespielt?

Controlpriest. Gegen Aggro war es gut ausgeglichen. Je nachdem wie sie und ich gezogen haben.
Gegen OTK kann man direkt aufgeben damit.

Edit: Standard ^^

1 Like

Aufgrund dieser Aussage

würde ich Standard vermuten, denn QL-Warlock ist in Wild gebannt :slight_smile:

2 Likes

Na klar. Ich dumm.

1 Like

@Flashwulf: A wo, überlesen kann man immer mal etwas. Nimm dir einfach noch einen Kaffee :blush:

1 Like

Manchmal hat man einfach so Tage, da läuft gar nichts. Aber als dann der dritte Smite aus dem Moloch gekommen ist, da hab ich echt doof geguckt. War nicht mal sauer, aber so viel Pech (bzw. Glück) muss man erstmal haben :rofl:

4 Likes

Smite kam wohl eher aus dem Poloch… Nicht der Moloch.

Ich hasse die Karte auch dermaßen, auch wenn sie mir zum Glück kaum mehr unter kommt.

Aber wenn er dann noch aus der(m) (P)Moloch hüpft, und so das Spiel gewinnt, könnt ich auch :nauseated_face::face_vomiting: ohne Ende :crazy_face:

1 Like

Ausser man heisst Sturmi, dann gehörts zum Lifestyle ^^

3 Likes

Hast du ein Deckcode? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und wieder einmal diese „tolle“ Nozdormu-Tagesquest.

Würde mich interessieren, ob die tatsächlich jemand ernsthaft spielt oder - so wie ich und viele andere - Nozdormu in ein 08/15-Deck steckt, ein Spiel im Unranked startet und dann in jeder Runde den Zug gleich beendet ohne eine Karte zu spielen. Das geht solange, bis ein Spieler nur noch 15 Leben hat und aufgibt.

Wahrscheinlich gefällt irgendeinem hohen Tier bei Blizzard diese Karte besonders gut. Nachdem man aber bemerkt hat, dass sie niemand benutzt wurde der Nozdormu-Day erfunden um den Vorgesetzten zu besänftigen :grin:

1 Like

Ich mach das in Ranked, ja. Nur trifft man leider selten welche die das auch machen.

Der Tag kam von der Community bzw. verschiedene Streamer haben diesen davor inoffiziell eingeführt.

1 Like

Ich mag die Nozdormu quest.
1800 xp für so eine lächerlich einfache quest, gerne mehr davon.

3 Likes

Mit nem Suizid (ingame!) -Nozdormu - Deck schnelle 1,5k+ - halbe Miete Xp & eine schöne Abwechslung zu allen anderen Decks - da bin ich dabei. ^^

Wenn Spieler wie ihr euch einfach mal darauf einlassen würdet, wäre das tatsächlich mal eine interessante Abwechslung. Ich habe die letzten Monate vielleicht in 10% der Fälle so ein Spiel gehabt, wo der Effekt tatsächlich kam. Und das waren lustige Spiele. Probiers einfach ernsthaft aus, bevor du das nur so machst. Du ruinierst dir und anderen das Erlebnis.