Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Naja, Geschmackssache…

Das Spielerlebnis ruiniert Blizzard damit schon selbst.

Eine Quest rund um eine Karte, die selbst am Nozdormu-Day in 95% der Spiele keinen Sinn macht halte ich nicht für besonders geglückt. Warum sollte ich mich länger als unbedingt notwendig damit aufhalten? Die Alternative wäre ja, die Quest zu rerollen und EXP zu verlieren.

Das ist das einzig postive daran.

Naja, 3x für die Quest schon, auch im Ranked.
Danach dann aber auch nicht mehr.

In der Regel treffe ich aber min. Einen, manchmal auch zwei andere. Dann ist es schon ganz nice, dass die Quest so schnell geht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und dann halt noch 1800 EP.
Wegen mir könnte jeder Tag Nozdormu Tag sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Die Option die ich immer wähle.

Das ist nur halbwertig wahr. Celestalon hat sich dafür eingesetzt, weil niemand ihn gespielt hat und die Comm meinte, das man was dagegen mache könnte. Dann gabs den sinnlosen Tag. Celestalon hat sich dann von ganz alleine, ohne Community sich die Quest ausgedacht, damit der Tag nicht so sinnlos ist.

Sry, hatte nicht mehr reingeguckt. Ist einfach nur der Big Priest. Der hat aber auch keine gute Winrate und ich dümpel nur bei Gold rum.

1 Like

Ich mache das auch und freue mich sehr, wenn die Animation für Nozdormu kommt.

Ich hab überhaupt keine Plan was du mir sagen willst :see_no_evil:

Dir habe ich nichts mehr zu sagen :stuck_out_tongue_winking_eye:

P.S: Ich bleibe dabei, dass ich den schlechtesten Draw von allen habe. Es klappt absolut alles gegen mich , und da ich jegliche RNG Karte in meinen Decks praktisch banne ist es nun permanent auf den Draw geschwappt :rofl:. Ich würde das gerne echt jemanden mal zeigen, weil ich würde das an eurer Stelle auch nicht glauben lol (aber dann läufts wahrscheinlich, weil ja jemand zuschaut :rofl: )

2 Likes

Wenn du 1 Turn vor Lethal raus fliegst und nichtmehr in Battlenet rein kommst…

Internet funktioniert, komme aber nicht wieder ins Spiel… schon zum zweiten Mal heute -.-

Wie immer im BG fast alles auf die Diener mit Rache geht!
Kotzt mich so an! Ist das so vorgesehen?
Hatte mit Reno Jackson und goldenen Buddy > 2x goldene Lichtbrut außen sitzen…
3 Runden hintereinander geht jeder Angriff auf die Rachediener :thinking:

Die gute Nachricht:
Der Quest-Bug dürfte behoben sein. Die Wochenquest mit den 5 Siegen im gewerteten Modus konnte ich beenden.

Die schlechte Nachricht:
Bugs, Bugs, Bugs

  • Hearthstone stürzt seit der Veröffentlichung des Minisets deutlich öfter ab (PC-Version)
  • Bei den Gamplay-Erfolgen sehe ich ein Rufzeichen, aber keinen markierten Erfolg
  • Das Poträt des gegenerischen Helden bleibt hin und wieder bei Start hängen und verdeckt dann das rechte Drittel des Boards

Aber das kennen wir ja schon. Alte Bugs werden teilweise behoben und nahtlos durch neue ersetzt :grin:

3 Likes

Hab jede Runde mit Cariel + Co gebufft und war 7. xD mit 30/30 Stats Diener bei angekommenen 10 Gold. Ich hatte keine chance, läuft schon was schief mit dem Power-gecreepe und durfte kein einziges mal zuerst angreifen .
Und mit Sneed habe ich keinen einzigen Todesröcheldiener angeboten bekommen bei vllt 300. Ein 6er Im Lotto ist wahrscheinlicher^^

1 Like

Kennt ihr das mit den Blood Gems? Man hat ne Handvoll (in dem Fall vier) aber wohin? Trickster? Hmm, geht vllt nächste Runde. Icky Imp soll sterben. Token-Kram. Nee. Glyph? Steht eher links und soll sterben
Ich hab’s, alles auf Witchwing [7/9].

Gegner kommt mit Vanilla-Cyclone geht First und hittet zweimal außen rechts. Ich feiere mich, dass ich keinen einzigen Gem woanders hingepackt habe, nur um zu bezeugen, wie der dritte Angriff der gegnerischen Truppe den ersten beiden folgt.
Auf 8 Gold mit sieben Minions. Passiert, aber ich muss mich bei sowas zusammenreißen, nicht instant zu conceden.

2 Likes

Made my Day!

Da wundert es nicht, wenn du so mit deiner Economy (Dust) umgehst. Das du beim dusten der Karten einen Verlust von 4/1 machst ist dir schon bewust, oder? Ach ich vergaß, dass Mathe nicht deine stärke ist.

Stream doch einfach immer wieder mal auf Twitch. Das ist super schnell eingerichtet. Und dann einfach jedes mal wenn du spielst den Stream anschmeißen.

3 Likes

Mit Kazakusan ein leeres Deck wieder zu beleben ist kaum zu überbieten.
Random?!? Ok, kann halt auch mal in die Hose gehen. Aber excellent stuff zum Aussuchen is schon sehr grenzwertig.
Das Powerlevel tut dem Spiel schon lange nich mehr gut.
So tötest du auch alle anderen Controll decks, die dem Spiel endlich mal wieder gut tun.
Nö. bitte nicht so weiter machen.

1 Like

Levi schaut mir zu, das wird gewiss ein entspannter Abend mit spaßigen Matchs… (Tun wir mal so, als ob wir den Threadtitel nicht kennen. Ihr müsst euren Disbelief suspensen!)

-Ich habe 17 Leben, der Druide hat 83. Aber ich habe Cariel und eine Hand mit extrem viel Value und außerdem habe ich die Poison Seeds des Gegners bereits gebaitet, sodass ich ohne Angst ein Board mit megaviel Stats bauen kann, das schaffe ich mit links :smiley:
-Mein Gegner spielt Yogg :face_with_raised_eyebrow:
-Rod of Roasting :fearful:
-Sein Board wird vernichtet :slightly_smiling_face:
-Er geht runter auf 3 Leben :scream:
-Ich sterbe :face_with_symbols_over_mouth:

Ich mag es nicht, wenn ich aufgrund einer einzigen verfiddelten RNG-Karte das Spiel verliere, aber noch weniger mag ich es, wenn ich der Erlösung so nahe und doch so fern bin. Entgegen aller statistischen Wahrscheinlichkeit hat sich der Druide selber in Lethalrange gebracht und dann verliere ich auf Basis eines [hier zensiere ich mich lieber mal selber, weil ich an meiner Vertrauensstufe 3 hänge] Münzwurfs :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

7 Likes

Raid Boss Onyxia wird mit taunt belegt, die Gegner können dennoch Face oder andere Diener angreifen.

HeroKarte Priest triggert DR vom Boar nicht… Kein Plan ob das so sein soll oder das auch Bugs sind.

Kann ich sehr gut verstehen. Manchmal ist es zum Haareausraufen. Habe jetzt aber auch schon desöfteren gg Druiden mit dem Renopaladin gewonnen. Auf Legend gibt´s da scheinbar jetzt auch ziemlich neue Decks vom Druiden. Gestern abend war es besonders spaßig. Auf 10 Mana im Endgame habe ich Brann und danach Mutanus gespielt.
Zum Opfer gefallen sind die beiden Drachen Kazakusan und Schlachtfeldboss Onyxia. Da stand dann der vollgefressene Mutanus und grinste zufireden :slight_smile:
Danach war das Spiel gelaufen…

Mich nerven die Aggrodecks vom Shadowpriest und dem DH in Wild, die ohne jegliche Interaktion einfach nur möglichst viel Damage in der kürzestmöglichen Zeit abgeben wollen. Da wird alles auf´s Board und in´s Face geknallt was geht. Hopp oder top. Auch der Questschurke mit seinen 5/5 Dienern ist so ein Deck ohne jeglichen Anspruch zum schnellen Legendhit. Umso schöner, wenn´s dann doch klappt diesen Decks den Stecker zu ziehen-

3 Likes

Kein Bug. Minions mit immun können nicht angegriffen werden deswegen wirkt das Spott auch nicht.

Sind bereits 7 gestorben? Dann triggern die nämlich.

Der Effekt gilt halt nur wenn 7 gestorben sind und nicht der Effekt 7x ausgelöst wurde

2 Likes