Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Achtung! Lokisdottir hat ihren Murloc von der Leine gelassen & er macht nicht nur Wulf! Wulf! & ich hoffe du verstehst auch meinen Humor. ^^

Eigentlich ist ja jeder deiner Posts Humor, auch wenn er ab und zu garnicht angebracht ist.
Aber ja, ich erkenne ihn. Ist auch ziemlich schwer ihn zu übersehen. ^^

1 Like

Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

Charles Dickens ^^

Kann doch nicht so schwer sein „Lauffeuer“ aus’m Duell zu bannen… Die ganzen Reno Jacksons k*tzen mich jetzt schon an.
2 Mana 4 DMG…
Dazu noch „arkan sheep“ Schatz…

1 Like

Ein Spuckbeutel wäre eine Lösung oder beinhaltet sie dann. ^^

Natürlich habe ich deinen Humor verstanden. Wir sind ja beide hier schon etwas länger unterwegs.

2 Likes

Je mehr man hier nachdenkt, desto mehr wird man hier verarscht, vor allem im Ranked.
Heute brauchste nur noch das Wohlwollen des Blizzbot.

Naja dann spiele ich YGO und da merke botmäßig den Unterschied deutlich^^

Die Sinnlosigkeit dieses Spiel sieht man hier. Ich wollte nurn Beweis! Ich hätte mir die Zeit sparen können, schon vom ersten Zug an wusste ich die Niederlage. Spiele ich was aus freut der sich, mach ich nix, freut der sich auch. Seine cleards reichen dann genau aus^^
https:/ /hsreplay.net/replay/xfFFs7zX4G6b2smcNMcDQg

Schick, heute ist wohl Massenouting-Party im Forum. ^^ AkzeptTanz für Alle! ^^ Wo bleiben unsere quietschbunten Partyhüte JackBeam? ^^

Die musst du erst im Blizzard-Skin-Shop um € 9,99 kaufen :smirk:

2 Likes

Hat er schon gemacht:

^^

Man muss es sich nur oft genug sagen, dann glaubt man es auch und muss nicht extra an seinen Skill arbeiten, was natürlich auch noch viel mühseeliger wäre als dem Spiel die Schuld zu geben.

1 Like

Du spielst seit jeher,mit der Schülerliga gegen Real Madrid, stellst vorne statt zwei Stürmer,zwei Tormänner auf und wunderst dich dass du verlierst…wird sich halt nie ändern

3 Likes

Er stürmt nicht auf’s Tor & fängt ihn mit seinen Händen? ^^

1 Like

Die Hände der Tormänner können auch Geschichte schreiben. Maradona nannte sie „die Hand Gottes“ und ist damit Weltmeister geworden. :smiley:

2 Likes

Wow haben Sie wildfire doch gebannt in duels.

Eine sehr gute Entscheidung.

Aber wieso gibt’s dafür keine Erstattung.
Wenn ich mir Wildfire nun extra und exklusiv nur für Duels hergestellt hätte… :see_no_evil:

Edit: Ach ich sehr gerade, dass auf Android noch garkein Hotfix drauf ist.
Der Panda kostet auch noch 2 Mana bei mir.

Dann gibt’s ja vielleicht doch ne Erstattung ?!?

Verkraftest du so früh am Morgen schon eine Enttäuschung?
Wenn nicht, nicht weiterlesen!

Nein!
(Zu spät.)
:crazy_face:

2 Likes

Ich werd’s überleben!! Danke :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ich habe bei 5 Mana ein volles Feld mit 4x4/5 und 3x 2/4. Der Magier hat halt die Kombo und bekommt außer einen Diener der auch schon angekratzt ist den Rest weg. Die Hälfte davon auch noch durch RNG. Ka was man da skilltechnisch noch machen kann bei 5 Mana, mehr Druck geht doch gar nicht?!