Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wild?

T4 mit Kael’thas gewinnen.

1 Like

Spiele derzeit RenoMage und da gibt´s ein paar sehr nette Tools, um Kaelthas Druid das Leben schwer zu machen. Mit Karten wie Verwandlungstrank (Secret), Eisblock, Okani, Trank der Illusion, Loatheb usw. muss man gar nicht mal viel Glück haben.
Besonders die Secrets sind die halbe Miete.

Ich bekomme im Kartenchaos zu 90 Prozent die Coin…

@Fargrim: Triffst du derzeit auf soviele Kael’Thas Druiden, dass sich dein Magedeck dagegen auszahlt? Ich meine, wie gut schneidet es dann gegen die anderen Decks ab?

Solange spiele ich es noch nicht - erst seit gestern. Habe mir das auf hearthstone-decks.net kopiert. Damit wurde zumindest mal Legend Wild 1 gehittet. Ich gebe aber gerne zu, dass das kein T1 oder T2 Deck ist und wieder ziemlich nischig ist. Aber das ist RenoPaladin ja auch… :smirk:
Druiden (bis auf die Aggrovarianten) sind nahezu freewins und damit eben nicht nur Kaelthas. Das Deck hat aber klare Schwächen gg PW, BeastDruid und Questrogue - um Aggro zu überstehen, braucht es ziemlich viel Glück.

Um auf Deine Frage zurückzukommen - es lohnt sich nicht für Kaelthas auf dieses Deck umzusteigen. Ich spiele es aber einfach, weil ich Renodecks sehr mag und immer mal Abwechselung brauche.

1 Like

Fasse ich das BG heute zusammen:
Sieg/Niederlage entschieden durch Coinflip wer zuerst angreift.
Immer die gleichen Kampfabfolge: 11/13 Ziele(pro BP) + First Attacke konnte ich „vorher“ sagen(egal wer am Ende gewonnen hat)
Sowas ist einfach nicht neutral programmiert wie es logisch gedacht eigentlich sein sollte. Normal kann man sowas nicht wissen, es sei denn es ist ein wiederkehrender AR tz

@ Jackbeam: Wie spielt man Schnipps am besten? Ich gehe da auf Menagie ´und wie bekomme ich am besten Tripples durch meine Heldenfähigkeit?

Super👍du hast das System eindeutig durchschaut

Kann man auch nicht „wissen“. Aber man kann es „erraten“. Ist jetzt auch nicht so schwer. Da stehen sich ja jetzt auch keine Hundertschaften gegenüber, sondern maximal 7 gegen 7 und die Wahrscheinlichkeiten werden durch Taunt nochmal reduziert, so das man jetzt nicht davon ausgehen kann auf einer Stufe mit Nostradamus zu stehen, weil man oft richtig liegt. ^^

2 Likes

Also ich rege mich nicht oft auf aber gerade von einem dämonenjäger über 120 dmg in einem Zug kassiert…dachte 72 life/rüstung reichen…

Man kann es auch Schwer übertreiben…

Konnte nicht genug druck aufbauen,keine Frage blöd gelaufen aber über 120 dmg is bissl fail…kommt eh fast nie vor aber das frustet enorm …

Was macht denn schon der überflüssige Schaden wenn du schon tapfer gestorben bist? ^^

Naja er hat mir zuerst 52 dmg reingedrückt und dann um sicher zu gehen nochmal 72…man weiß ja nie XD

1 Like

Gaaaaaaaaaaaaaaah diese fricking 5 Gold

3 Likes

Ich spüre deinen Schmerz :rofl:

2 Likes

Geiler Vergleich, Fussballer verstehen es.^^

2 Likes

Auch Nicht-Fussballer würden das verstehen.

1 Like

Wobei, als die Kickers damals gegen die Mannschaft, die den Supercomputer hatte, der jede Aktion vorrausberechnet hatte, gespielt hat, hat das am Ende funktioniert. :thinking:

2 Likes

Besser geht immer:
https://outof.cards/hearthstone/4281-ben-brode-gives-all-hearthstone-players-1-gold-as-his-final-act-of-kindness ^^

Könnt schon wieder kötzen wenn ich diesen Hexer mit seinem abysischen Fluch sehe…
FU Blizzard

Spuckbeutel mit Blizz-Logo gibt’s noch nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^

Bei der Packausbeute könnte ich mich auch wieder hinter den Zug schmeißen…