Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Bin ich froh das ich mir zum ersten mal diesen Dreck nicht gekauftt habe

Dann bist du im falschen Thread ^^

2 Likes

ich könnte ausrasten! Wer diese Hexerkarten designt hat, gehört gesteinigt!

  • Gibt nach belieben Flüche
  • Heilt sich besser hoch wie jeder Priester
  • läast dich Karten ziehen bis du stirbst

so ein Uhrendeck habe ich noch nie gesehen!
Jedes Jahr macht ihr beim Hexer eine Steigerung was „wie spiele ich assozial betrifft“
Warum?

Joa, hab mich seit Wochen auf diesen Abend gefreut. Sitze jetzt seit einer Stunde vorm PC und immer wenn ich mich einloggen möchte, sieht es so aus:

Imgur

Mehrfach neu gestartet, komplett neu installiert, Sprachen geändert, Installation repariert…

Ich habe 80 Euro für das große Vorbestellerpaket bezahlt, und das bekomme ich dafür.

Das wars für mich, ich gebe noch die paar Amazon Coins die ich habe und dann bekommt dieser Drecksladen niemals wieder einen müden Cent von mir.

Auch für die Meldung von technischen Problemen an den Kundendienst bist du im falschen Thread. ^^

Ich hasse schon jetzt den warlock. Diese Passivität ist widerlich.

Hatte gestern auch so ein Match, war nur damit beschäftigt, die Flüche loszuwerden.

ich bin schon am 2ten Tag wieder soweit daß ich jedes Spiel gegen Hexer direkt aufgebe

Das ist zusammen mit dem Dragonpriest mein Lieblingsdeck bisher :see_no_evil: zusätzlich noch mit Tamsin 12x Fluch der Pein in Deck gemischt kommen da schnell Mal Schadenssummen raus, bei denen auch ein Priester oder Control Warri schnell aus den Latschen fliegt.

Der Mill WL wäre auch noch lustig, ist aber viel zu langsam ohne Backfire und Tourguide.
Ein Waffenremovel hat bei mir teils schon für soviel Tempoverlust gesorgt, dass ich raus war.

Aber ich mag halt oft die Assi-Decks. Meistens genau die Decks, gegen die ich selber nicht spielen will :stuck_out_tongue_winking_eye:

Musste man wirklich Karten rausbringen, die Pirate Warrior unterstützen? Ich war so glücklich diesen Kram nicht mehr so häufig sehen zu müssen und jetzt kommt es wieder :nauseated_face:

2 Likes

Ja , empfinde ich ähnlich. Denke dass der PW zum Laddern sehr beliebt ist. Einfach zu spielen. Dazu stark und fix ist eine Runde rum. Try and error und so hoppelt man sich mehr oder weniger schnell die Ränge hoch.
Kleiner Tipp. Spiel Mechpala. Am besten mit der Waffe, die Gottesschild unterstützt und die Minions bufft. Sehr effektiv gg PW. Mit Paladin habe ich noch kein Spiel gg PW verloren.

Es ist wesentlich einfacher „Pirat“ ins Suchfeld einzugeben und damit das Deck aufzufüllen als die besten 30 Karten für Control- und Combodecks zu ermitteln.

4 Likes

irini hatt das ganz genau beschrieben.
Juhu jetzt gibt es zum Questkrieger sogar noch einen Piratenschurken.
Das wird richtig spaßig.
Das Deck werde ich mir bestimmt auch noch zulegen.

1 Like

Funktioniert auch mit Mech oder Murloc ^^

3 Likes

Ich hab mich eigentlich gefreut heute abend noch n bisschen zu spielen, aber in 4 Spielen habe ich 3x gegen Mr. Smite verloren.

Ne danke, solange da kein Nerf kommt, hat sich die Erweiterung für mich erstmal wieder erledigt. Zumindest für Standard.

2 Likes

Es ist wesentlich einfacher, bei irgendwelchen Control und Combodecks die besten 15 Karten herauszufinden und dann mal 2 zu nehmen, als ein Highlanderdeck zu bauen, wo man tatsächlich die besten 30 ermitteln muss :stuck_out_tongue:

3 Likes

Einspruch! Die meisten guten Control-Karten sind legendär, somit wird die Wahrheit irgendwo zwischen 15 und 30 zu ermittelnden Karten liegen :stuck_out_tongue:

1 Like

Antrag wird unterstützt!

Gerade durch reinen RNG verloren:
Aus dem Mech kommt durch meine schnelle Reflexe Nerv-tron(der kam nie, außer jetzt "natürlich). Ich hatte lethal. Ich konnte noch 6 Karten ziehen und keine DMG Karten dabei. Im nächsten Turn Kolosial OTK-DMG von dem als Verhöhnung des "RNG´s.
Wieder RNG den Ausgang eines Spiels entschieden

Aber das schlimmste dabei ist das Emotengespamme der Kiddis.

Wollte nur nochmal die Sinnlosigkeit dieses skilllosen Spiels äußern

Man muss ja wirklich nicht jeden sch… posten🙄
Aber wem sag ich das.

3 Likes