Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Es bestimmen 3 Decks die Meta. Und eigentlich sieht man im Wesentlichen nur auf Platz 1 PW. Danach Mechmage und Mechpala auf 2 und 3.
Im Prinzip hätten 20 Karten für die Erweiterung gereicht. Aktuell ist der Rest Füllmaterial…

1 Like

Ich weiß zwar nicht wie „Wand of Desintegration“ in der deutschen Version heißt, aber das sollte aus dem Schatz-Pool von Kazakusan entfernt werden.

Ein Board über mehrere Runden mit Minions aufgebaut. Der Gegner bringt locker alle zum Schweigen und killt sie - jetzt im Angebot für nur 5 Mana. Drei Runden später das ganze noch einmal. Was für ein Spaß …

Was kommt als nächstes? „Zerstöre das komplette Deck des Gegners“ für drei Mana?

Stagniere seid 2 Tagen aufm selben rank . Win , loss , win , loss , win , loss , win , loss

KÖNNTE BRECHEN !!! Wären da nicht gerade 400 tacken reingegangen würd ich wieder SC auspacken

HOLY MOLY WUUUUUZA

400 Euro. Nicht schlecht Herr Specht :see_no_evil:
Wenn´s nen Casherbonus gäbe, solltest Du HighLegend sein. Wird schon noch.

Max 2,3 Nerfrunden später pendeln sich die Winrates besser ein. Aber das wird dauern. Denn schließlich sollen alle ganz viel Spaß mit ihren Piraten- und Mechsdecks (ich gehöre zu letztgenannter Fraktion) haben…

1 Like

Und dabei hast wieder nur die Sinnlosigkeit deiner skilllosen Posts geäußert. ^^

3 Likes

Sturmi müsste wissen, ab wieviel cash der algorythmus deinen account nicht mehr „beschattet“.

5 Likes

jajajajaja :smiley: Selten solch ein beschissenen Expansion start gehabt wie diesmal :smiley:

jedem der an diesem Addon mitgewirkt hat wünsche ich (ich spreche es besser nicht aus)
Es gibt Leute die müssen jeden Tag hart arbeiten für ihr Geld!
Und was machen die Blizzard - Mitarbeiter?
Faul auf der Haut liegen und noch nicht mal dazu fähig sein, ihr eigenes Spiel zu testen…

Hoffentlich verliert ihr alle euren Job! Einen neuen dann zu bekommen wird schwer, der ihr werdet hoffentlich an euren bisherigen Leistungen bewertet!

Aber vielleicht hat ja Microsoft ein Einsehen, und legt sein kleines unbedeutendes Spielzeug auf die Seite…

Aber hey, dont worry! In so ner großen Firma gibt es genug zu tun…Kaffee holen, Staub wischen…wenn ihr das gut genug macht dürft ihr vielliehct sogar nach einem Jahr Schuhe polieren…vielleicht sogar den Kopierer benutzen? Aber denkt daran ihr müsst dann Knöpfe und so drücken…

Da kannst du ja froh sein, dass du paar freie Tage hast um

^^

gut gekontert Fanboy

Vorsicht, die Fangirls können auch beißen. ^^

1 Like

Über den Pirate Warrior wurde ja damals schon zu Genüge geschimpft. Jetzt legt Blizzard nochmal ne Schippe drauf. Im ernst: was soll das? Das macht wirklich das komplette Spiel kaputt. Ist es den Leuten bei Blizzard eigentlich egal? Ob da jemand auch mal die Meta testet, bevor sie auf die Menschheit losgelassen wird? Das schafft doch nur Frust für die Spieler.

1 Like

Wir sind hier im Frustablassthread, ich weiß nicht ob das sein muss wenn ich merke daß einer schon ganz oben ist von der Stimmung , dann noch einen drauf zu setzten…

Wenn ich jedesmal wenn mich was anko…ein neues Thema aufmachen würde ich ja verstehen wenn ich dumme Kommentare abkriege…aber so? Einfach nur Gestichel deinerseits…

Dann darf ich ja auch meinen Frust über gelesenen Frust hier ablassen. ^^

du biegt es dir eh wie du brauchst…wenn ich im wahren Leben merke, einer is extrem gereizt oder dergleichen, dann lass ich ihn in Ruhe und provoziere nicht noch oben drauf…

Aber im Internet kann ich es ja machen…passiert ja nix ne?
Dies typische „ich versteck mich hinter dem Lehrer“ - Mentalität

Wenn du so

argumentierst.

Wundere ich mich über solche

Aussagen von dir. Machst du nicht gerade genau dass, was du Alex vorwirfst?

2 Likes

Danke Lokisdottir & dito, Blizz sind auch nur Menschen im realen Leben & wenn irgendjemand irgendjemandem was vorwirft fängt mein Beschützerinstinkt es gern & wirft’s zurück, auch mal in beide Richtungen. Meine wilde Natur eben die aber natürlich auch mit Liebe um sich wirft. ^^

Nö, das würde ich den Blizzard-Mitarbeitern auch in Gesicht sagen…kein Thema! weil es einnfach unverschämt ist, hier ein so unfertiges unbalanciertes Spiel herauszubringen…es gibt bestimmt Leute die müssen auf ein Paket für Karten sparen, dessen müsst ihr euch mal bewusst sein!
Die schmeißen Karten in Spiel, ohne sich bewusst zu sein was diese überhaupt bewirken. Die Spieler müssen dann jedesmal bis ca Ende des Addons warten bis das einigermaßen ausgeglichen ist. Und das ist eine Frechheit!

Die Zahl wo ich jetzt reinwerfe betrifft nur Gold ok…Aber 69,8% bei 57.000 Spielen?
War es nicht absehbar das dies passiert wenn ich gedankenlos den Krieger immer weiter verstärke?

Ich werfe ihnen nichts vor! Das sind Tatsachen…ich denke nicht das du die beschützen musst!

Andere Kartenspiele kommen doch auch nicht so kaputt raus? Ja ich weiß…warum spiele ich die anderen Spiele nicht? Weil ich einfach schon soviel Zeit, Kohle und Liebe in das Spiel gesteckt habe…

Und genau das wissen die auch, und geben sich bewusst keine Mühe…

Kuck mal ich bin bin Fahdienstleiter von Beruf…wenn ein Zug kein Signal oder dergleichen bekommt, muss ich in mit betrieblichen Ersatzmaßnahmen auf die Strecke lassen. Da muss ich mir doch bewusst sein, was alles passieren kann oder? Vielleicht ein blödes Beispiel ok…

Wenn ich ein neues Produkt XYZ auf den Markt bringe, dann hab ich in jedem Unternehmen eine Abteilung „Qualitätssicherung“ die das Produkt auf Herz und Nieren prüft…die kann auch mal falsch liegen…ok, aber doch nciht in so groben Maße wie bei Blizzard! Und kann mir keiner erzählen das die keine QS haben

Der Mechpala ist auch ne harte Nuss, der drückt einem wenigstens nicht noch n Haufen Charge DMG rein.

Mr. Smite muss auf Rush generft werden, darf dafür meinetwegen 1 Mana günstiger sein.
Das hilft ihm immernoch die Kontrolle über das Board zu halten und dann über endlos DMG und Value zu gewinnen.
Man hat aber wenigstens selber noch etwas mehr Zeit für seinen eigenen Spielplan und wird nicht kurz nach der Quest Vollendung durch ein Haufen Charge DMG dahingerafft…

Standard ist für mich auf jeden Fall tot… Wiedermal.
Dabei hätte die Erweiterung durchaus Potential richtig gut zu werden.

Das ist doch die Idee! Umsetzen & dein Frust ist behoben. ^^
Edit: Danke für’s Herzchen Greenthumb & gerne auch eins aus 2 grünen Händen zurück ^^: :green_heart:

1 Like