jetzt aber mal Spaß bei Seite…ich kann doch nicht jedesmal jemanden in Schutz nehmen. selbst wenn er mir nur Sch… zum fressen gibt…
Nächstes Beispiel: Ich spiele gerade gegen einen Krieger und bin am gewinnen, er hätt es definitiv nicht mehr geschafft…und zack auf einmal kann ich nichts mehr ausspielen…ich sehe keinen Seitenwechsel mehr und nicht mehr was der Gegner macht…Das einzige was ich sehe ist, die Pfeile mit der er mit seinen Minions oder seinem Helden anvisiert…Seltsam oder? Dieses Problem is Blizzard schon solange bekannt und sie tun? Richtig! nichts!
Gegen Ende bekomme ich gerade noch mit wie ich getötet werde…
Ich wurde nicht disconnectet weder habe ich meine Internetverbindung verloren…
Levi, teste mal Control Paladin. Könnte Dir Spaß machen.
Winrate liegt aktuell bei 52%. Ist nicht so prall - ich weiß, aber das Deck ist vielseitig und spielt sich wirklich nett.
Kann ich verstehen, mich nervt es auch in großen Teilen - dieses Aggrogekeule vom PW. Immer schön brainless das Board mit Piraten fluten, nebenbei Questbelohnung und dann mit dummdummSmite finishen.
Für mich handhabe ich es deshalb so, dass ich auf den Legendclimb in beiden Modi verzichte nur bis Dia 5 spiele und dann nur die Spiele nehme auf die ich Bock habe. Dann wird halt jedes zweite conceded. Ist mir Banane und schont die Nerven.
Danke irini für den Tip, das klingt gut. Bisher habe ich zumeist Smite über den hero gepusht und dann mit 2 oder 3 mal auf 1 oder 0 verbilligten Segen der Gärten verstärkt. Das war meist der k.o. wenn die Spiele länger gingen.
Werde ich mal testen Deinen Vorschlag.
Mies aber kein Problem,ich Nelie auf dem Board+rokara Hero und noch einmal den Hammer zum ausholen bereit…was will er machen
Sein turn
Spielt der doch beinhart Reno…ich habe mit allem gerechnet aber nicht mit dem,bekommt der seine quest fertig,nur mit Piraten,wirkte echt so als wäre es ein reiner PW,hat mich natürlich mit 2 molochs auf dem Board dann überrollt hahaha ich war sauer… haha
So ich tue es Dir gleich und bin auch raus. Ich hab´s im Guten versucht, aber es ist schlicht sinnlos. Unterstützt wird halt schön denkbefreites Piratenplay. Habe ich keine Böcke drauf, also lass ich es lieber. Euch allen eine gute Zeit, ich schaue zur nächsten Erweiterung wieder rein.
Und deswegen ist dieses Spiel so dämlich und es geht der Spaß verloren wie der Ausgang bestimmt wird: Eine RNG Karte hats entschieden. Das ist, wie zu sehen ,Fakt. Und wenn du genau diese Karten nicht im Deck hast verlierst du. Wie mich sowas nervt, dass man gezwungen wird sowas zu spielen, wenn man mal öfters gewinnen möchte
(https:/ /hsreplay.net/replay/xp4vcSGreCjKyfPG96dcyE) Keine RNG Karte und schon gewonnen.
Naja vllt ist dieses entdecken/RNG gemurkse nicht mein Bereich, kann schon sein.