Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

jetzt aber mal Spaß bei Seite…ich kann doch nicht jedesmal jemanden in Schutz nehmen. selbst wenn er mir nur Sch… zum fressen gibt…

Nächstes Beispiel: Ich spiele gerade gegen einen Krieger und bin am gewinnen, er hätt es definitiv nicht mehr geschafft…und zack auf einmal kann ich nichts mehr ausspielen…ich sehe keinen Seitenwechsel mehr und nicht mehr was der Gegner macht…Das einzige was ich sehe ist, die Pfeile mit der er mit seinen Minions oder seinem Helden anvisiert…Seltsam oder? Dieses Problem is Blizzard schon solange bekannt und sie tun? Richtig! nichts!

Gegen Ende bekomme ich gerade noch mit wie ich getötet werde…
Ich wurde nicht disconnectet weder habe ich meine Internetverbindung verloren…

Natürlich nicht aber ist doch eine freudigere Vorstellung als das Vorwerfen.

Ja das ding ist aber so alt wie das spiel und kurzer Client Neustart statt 10 min vorm Bildschirm sitzen und fertig.

Kann man btw derzeit mit Brann + Aszhara auf dem Handy aktiv selber los treten

2 Likes

Levi, teste mal Control Paladin. Könnte Dir Spaß machen.
Winrate liegt aktuell bei 52%. Ist nicht so prall - ich weiß, aber das Deck ist vielseitig und spielt sich wirklich nett.

Control Paladin

Klasse: Paladin

Format: Standard

Jahr der Hydra

2x (1) Heilige Maki-Rolle

2x (1) Ritter der Salbung

2x (2) Gleichheit

2x (2) Kampfvikarin

2x (2) Lichtblitz

2x (2) Meeresgrundretterin

2x (2) Wilder Pyromant

2x (3) Akolyth des Schmerzes

2x (3) Azsharischer Mondfänger

2x (3) Bannerträger der Allianz

1x (3) Brann Bronzebart

1x (4) Klingenmeister Samuro

1x (5) Ini Sturmspule

1x (6) Handlanger Pein

1x (6) Schlachtfeldkampfmeisterin

1x (7) Die Leviathan

1x (7) In Stein verewigt

1x (7) Lichtgeschmiedete Cariel

2x (10) Der Segen der Gärten

AAECAZ3DAwj76APH+QO/gATgiwSwsgTsugSY1ATw8QQLzOsD8PYD7p8E0KwE3rkE0L0E2r0EktQEnNQEodQE2tkEAA==

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

1 Like

Selten hier so einen beleidigenden Schwachsinn gelesen.
Fragt sich wer inkompetenter ist, die von Blizzard, oder du?

Wenn dir das Spiel zu viel Nerven kostet, mach was anderes… Kaffee holen, Staub wischen …oder hey, vielleicht Schuhe polieren ^^

3 Likes

Ist nett gemeint, aber momentan bin ich erstmal ganz raus.
Ich hab vorhin etwas Wild gespielt und auch da ist mir direkt wieder die Lust vergangen.

Ich werde mich die nächste Zeit noch um die Quest kümmern und abwarten ob das Spiel in einiger Zeit wieder spielbar wird.

Kann ich verstehen, mich nervt es auch in großen Teilen - dieses Aggrogekeule vom PW. Immer schön brainless das Board mit Piraten fluten, nebenbei Questbelohnung und dann mit dummdummSmite finishen. :confounded:

Für mich handhabe ich es deshalb so, dass ich auf den Legendclimb in beiden Modi verzichte nur bis Dia 5 spiele und dann nur die Spiele nehme auf die ich Bock habe. Dann wird halt jedes zweite conceded. Ist mir Banane und schont die Nerven.

Wie reduzierst du hier die Mana kosten um die beiden Karten gleichzeitig zu spielen?

Wenn du Burstdamage haben willst, solltest du 2 Gangplank Diver und Smite spielen.

Ja, richtig. Das hier ist nicht der ich ziehe über Blizzard her Thread.

1 Like

Danke irini für den Tip, das klingt gut. Bisher habe ich zumeist Smite über den hero gepusht und dann mit 2 oder 3 mal auf 1 oder 0 verbilligten Segen der Gärten verstärkt. Das war meist der k.o. wenn die Spiele länger gingen.
Werde ich mal testen Deinen Vorschlag.

Ich ControlWarri gegen Questwarri

Er nurnoch 10 leben,spielte zuvor brann+Rokara

Mies aber kein Problem,ich Nelie auf dem Board+rokara Hero und noch einmal den Hammer zum ausholen bereit…was will er machen

Sein turn

Spielt der doch beinhart Reno…ich habe mit allem gerechnet aber nicht mit dem,bekommt der seine quest fertig,nur mit Piraten,wirkte echt so als wäre es ein reiner PW,hat mich natürlich mit 2 molochs auf dem Board dann überrollt hahaha ich war sauer… haha

So ich tue es Dir gleich und bin auch raus. Ich hab´s im Guten versucht, aber es ist schlicht sinnlos. Unterstützt wird halt schön denkbefreites Piratenplay. Habe ich keine Böcke drauf, also lass ich es lieber. Euch allen eine gute Zeit, ich schaue zur nächsten Erweiterung wieder rein.

Ich hoffe ja noch auf die erste/zweite Nerfrunde.

Aber ich denke in Wild wird wieder ewig lange nichts passieren.

Ist halt so schade, Standard hätte wirklich Potential gerade…

Und das Wild jetzt auch wieder kaputt ist, sowieso… :expressionless:

1 Like

Ich habe nix anderes erwartet. Derselbe Mist wie immer…

2 Likes

Wie halt alles hirnlos und für id… ist, was du nicht spielst.
Wurde eh schon öfter gesagt, aber spiel einfach Schach.

2 Likes

Nein denn du bist ja nicht der Einzige der es spielt. ^^

1 Like

Jupp, alles was Sturmi nicht spielt, ist was für Trottel.
Im Spiel ist er tolerant und weltoffen wie der Kuckucks-Clan. ^^

1 Like

Mage mage warrior warrior mage druide warrior mage…… danke für nichts blizzard.

Ein mage der mehr minions als spells Im deck hat, maximal 4 spells…

Unglaublich Wie weit sich blizzard von ihren Klassen entfernt hat.

3 Likes

Also die 180 Grad Wende haben sie definitiv geschafft von dem Spellmagier weg zu kommen :wink:

3 Likes

(https:/ /hsreplay.net/replay/QNjVtHQZSD9jEn6CnCKqXK)

Und deswegen ist dieses Spiel so dämlich und es geht der Spaß verloren wie der Ausgang bestimmt wird: Eine RNG Karte hats entschieden. Das ist, wie zu sehen ,Fakt. Und wenn du genau diese Karten nicht im Deck hast verlierst du. Wie mich sowas nervt, dass man gezwungen wird sowas zu spielen, wenn man mal öfters gewinnen möchte :rage:

(https:/ /hsreplay.net/replay/xp4vcSGreCjKyfPG96dcyE) Keine RNG Karte und schon gewonnen.

Naja vllt ist dieses entdecken/RNG gemurkse nicht mein Bereich, kann schon sein.