Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wie kann es eigentlich immer noch sein, dass die verdammten Pirate-Warrior JEDES MAL ausschließlich high-quality Zeug aus diesem verdammten Juggernaut bekommen? Nicht irgendwie mal so ein dämlicher 1 - 2 Mana Typ, nein, ausschließlich gutes Zeug, gute Waffen und trotz 3 - 5 Minions die Kanonschüsse immer Face??? Gott wie ich dieses Braindead BS Deck hasse. Dass das durch überhaupt irgendeine Kontroll egehen kopnnte ist absolut unverständlich, noch schlimmer wird es, dass dieses Deck nicht ein verdammtes Mal wirklich angefasst wurde. Und dann kommt Blizzard nicht nur mit so einem Schei.ß um die Ecke wie „Es GehT nIcHt NUr Um WInraTe soNDeRn AuCh uM PlAYpaTteRn uNd SPielSpaß“ und ändern dann aber TROTZDEM nichts, obwohl dieses Deck behinderte Playpatterns UND Spielspaß hat. Einfach WOW.

1 Like

Meine Rede^^

Dann spiel doch Klassisch,is ja laut deiner Ansage der Modus,wo wirklich der bessere gewinnt…aber da hast du sicher auch 2-3 Ausreden im Hinterstübchen gelagert oder?:hugs:

2 Likes

Die Selbstreflexion.
Galadriel: “Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.“
Théoden: „Dann beginnt es also“.
Gimli: “Den Tod als Gewissheit. Geringe Aussicht auf Erfolg. Worauf warten wir noch?“
Galadriel: „Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.“
Sam: “Das ist wie in den großen Geschichten, Herr Frodo, in denen, die wirklich wichtig waren. Voller Dunkelheit und Gefahren waren sie. Und manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen? Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes passiert ist? Aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen. Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben, selbst, wenn man noch zu klein war, um sie zu verstehen. Aber ich glaube, Herr Frodo, ich versteh‘ jetzt. Ich weiß jetzt: Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren, nur taten sie’s nicht. Sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben! Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo und dafür lohnt es sich zu kämpfen.“
Bilbo: „Mir ist ein schöner Schluss für mein Buch eingefallen: Und so lebte er vergnügt bis ans Ende seiner Tage.“
^^

Was soll das eig. das die Flüche vom Hexenmeister die Quest vom Jäger vorantreiben O_o
Das ist doch krank, da kann man die nicht spielen weil man dieser Krebs Klasse damit hilft. Eklig.

2 Likes

Als wenn die Flüche weniger eklig wären…

2 Likes

Ach vor dem release wurde noch über die so gewitzelt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich finde das eigentlich ne Recht coole Mechanik, du kannst so viel damit machen, vor allem wenn der Gegner seine Hand zu voll werden lässt.
Abgesehen davon, dauert es bis da wirklich viel Schaden ankommt.
4x Fluch der Pein durch Tamsin ist da viel schlimmer.

Oder der Leckmuschel Priester etc.

Den NagaMage habe ich im Stream gesehen, den würde ich tatsächlich Mal antesten wollen die Tage. Das sieht sehr spannend aus.

Wenn auch sehr anspruchsvoll (wenn man wie ich in unkonzentriertem Zustand auch Mal statt Tamsins Pylanctery direkt Cataclysm spielt. Das Trauma werde ich erstmal nicht wieder los :rofl: beides 4 Mana Spells und ich wieder siegesicher viel zu schnell spielen wollen).

Viel mehr frustet es mich, dass ich mit meinem Anti SwitchPriest/ Kael’thas Warrior diese Decks nicht mehr antreffe.
Nach dem Wechsel auf Mecha WL war dann Spiel 2+3 wieder dagagen.

Hit shappens. Ich hoffe immernoch auf ein Switch Nerf/Bann für Wild und die entnerfung von Kael rückgängig.

In Standard müsste die Muschel/ Mr Smite und Kaza angegangen werden, dann könnte man da auch wieder richtig Spaß haben.

2 Likes

Kann ich nur sehr empfehlen. Am Anfang hat man aber eine ziemlich steile Lernkurve. Ich bin erst mal ein paar Stunden im Unranked rumgehangen, bevor ich mich ins Ranked gewagt habe und dann direkt mal um von 2,2k auf fast 3k abgestürzt, bevor ich mich wieder gefangen habe. Der Rhythmus von Naga und Zauber jeweils abwechselnd ist heikel. Und so viel Zeit hat man im eigenen Zug nicht, dass man sich dauernd per Blick auf Spitelash Siren vergewissern kann. Mittlerweile sitze ich beim Spielen dieses Decks immer murmelnd vor dem Bildschirm: „Naga, Spell, Naga, Spell, Naga, Spell…“ :see_no_evil:

:face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Normalerweise kann ich über meine Missplays ja auch lachen, aber da hatte ich echt im Boden versinken können :rofl:

Vor allem weil mir das soo oft passiert, dass ich vorher schon durchgeh was ich spielen möchte und nehm dann im Eifer die falsche Karte (mit den selben Manakosten).

Der hat mir dann noch n FA geschickt, ich hab aber abgelehnt :rofl::see_no_evil:

2 Likes

Es gibt sicher auch in deiner Stadt Anlaufstellen für Probleme mit Computerspiel-Sucht.
Du wolltest ja eigentlich aufhören, aber spielst scheinbar trotzdem weiter.

Mich frustet es aktuell wie die ganzen Kids übern PW heulen .
Aber dann selber Mech Pala oder Mech Mage in der Liste haben und bis heute nicht gerallt haben was Counter Deck bedeutet .
Übern Naga DH welcher den PW aus T1 geworfen hat schreibt keiner :wink:

1 Like

Das ehrt dich wirklich, dass du immer so besorgt um andere bist.

Ich hatte ja abwarten wollen, oo das Spiel wieder spielbar wird, und wenn ich das nicht ab und zu teste, ja wie soll ichs denn dann wissen :sunglasses::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Naga DH ist aber auch ein konventionelleres Aggrodeck, das relativ schnell keine Ressourcen mehr hat und auch lange nicht so gute Comebackmöglichkeiten wie der PW hat. Worin das Deck den PW halt aussticht, ist knallharte frühe Aggression.

Machs wie ich, lese im Forum und du weisst Bescheid ^^

Wenn’s nach dem Forum geht ist HS schon seit 2014 im Ar… :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Ach was, das Spiel ist schon seit 2006 im Eimer! Vergessen wir nicht diesen Veteranen, der sich uns im Forum neulich offenbart hat, der anscheinend schon bei der Alpha der Alpha der Alpha der Alpha der Alpha mit Ben Brode höchstpersönlich gespielt hat! :point_up_2:

5 Likes

Je älter Kinder werden desto mehr & Frauen & Männer dürfen auch mal weinen. ^^

4 Likes

Stimmt auch wieder.
Egal, so muss ich mich nicht nicht mehr über irgendwelche Piraten ärgern.
Ha Ha Ha… laddert schön ohne mich.
Ich bin raus aus dem Hamsterrad, ihr Loooser. ^^

1 Like

Ich kann keine Druiden mehr sehen. Manacheat ohne Ende. Vorhin hatte einer in Runde 2 schon Kaelthas auf dem Board…