Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Jetzt weißt du weshalb ich den Krieger spiele, obwohl ich weniger als 50% der Spiele damit gewinne.

Aber diesen DrecksDecks ein Strich durch die Rechnung zu machen ist schon Motivation genug :see_no_evil::crazy_face:

2 Likes

Ja, wobei ich gestehen muss, dass dein Deck gestern an Langeweile nicht zu überbieten war. Ich hasse halt einfach Krieger :see_no_evil:

Ja das stimmt auch wieder… Dafür hast du aber lange durchgehalten :rofl:

Das Match des Abends hast du verpasst.

Ich hab Feuerrabe „beweisen“ wollen, dass ich wieder eins der beiden Decks als gegener bekomme, sobald ich mein Deck Wechsel.

Ich hab nach einem ausnahmsweise sehr spannenden Match gegen einen RenoSchamanen auf die dümmste Art verloren, die es überhaupt nur gibt… Siehe ein paar Posts weiter oben.
:rofl:

Feuerrabe und mein Gegner kringeln sich sicher jetzt noch vor Lachen :rofl:

2 Likes

Ich hatte irgendwann mit Parkettboden geschrieben und dann gar nicht mehr wirklich zugesehen :see_no_evil:. Aber das beste hab ich dann natürlich verpasst :roll_eyes:

Es fehlt eindeutlich ein Ingame Gruppenchat :crazy_face:

4 Likes

Dito! & der Schlachtfeld-Gruppenchat ist auch nur eine nicht barrierefreie Gebärdensprache. ^^

Ich schreibe für gewöhnlich nicht oft im Forum. Ich wollte euch lediglich darüber informieren, dass der Piratwarrior ein H…sohn ist.

2 Likes

Danke für die Info.
Und gut das du nicht so oft ins Forum schreibst.

2 Likes

PW Spieler? Mit Sicherheit! xD

Mom mal, is der PW ein H… oder derjenige,der ihn spielt?? Ich muss das wissen,weil sonst spiele ich den nie wieder,ich will kein H… sein😳

3 Likes

Bist du nicht. Die dümmliche Meinung eines einzelnen Frustrierten ist ja kein geschriebenes Gesetz.
Jeder kann spielen was er will und mit diesem Schimpfwort disqualifiziert man sich aus jeder sachlichen Diskussion.

Oh danke, ich hätte doch noch ein Lachemote machen sollen,habe das natürlich nur als spaß gemeint :joy:

Aber ich spiele natürlich dennoch kein PW,naja…fast :roll_eyes::joy:

1 Like

Ich hatte auch nicht vor hier eine Diskussion zu führen. Nach vier Spielen hintereinander gegen den PW (alle vier wurde ich in Runde 5-7 weg geklatcht, ohne jede Chance) wollte ich einfach Mal Luft raus lassen. Keiner kann mir erzählen, dass er nicht Mal den Moment hatte in HS, bei der ihm kein böses Schimpfwort in den Sinn gekommen wäre oder es vor sich hin gesagt hat.

1 Like

Zwischen vor sich hin sagen und ins Forum schreiben besteht ein großer Unterschied.
Um seinen Frust rauszulassen gibt es sicher andere Wörter, mit denen man nicht so aneckt.
Und was man als Kind dafür kann, das man der Sohn einer Prostituierten ist, ist mir bis heute schleierhaft? Will man damit jetzt die Person beleidigen oder dessen Mutter, die man in den meisten Fällen gar nicht kennt? Die Benutzung dieses Wortes ist eher ein Eigentor, der anderen zeigt, dass man immer noch nicht aus der Pubertät raus ist. ^^

1 Like

Du bist aber sehr sensibel. Ich habe keine Person beleidigt, sondern das Deck.

Eigentlich die Mutter des Decks.
Also praktisch Blizzard.
Und ja, da bin ich ganz sensibel. Kann jeder hier bestätigen. ^^

3 Likes

Dito! Auch ich dein Schatten(account) bin’s. ^^

1 Like

Dito. ^^

Runde 3, Gegner zieht sein komplettes Deck und killt mich. Fun and interactive.

Und im Spiel danach direkt 1x schwebende Karte Bug, wo es nicht weiter ging. Dann schnell Spiel geschlossen und ein Zug später schließt sich einfach die App. Im letzten Zug schließt sich dann nochmal die App. Innerhalb eines Spiels also 3 Abstürze…

Hab hier seit Monaten nicht reingeschaut und der Post über mir könnte auch aus 2018 sein.

Gut, dann bis zum nächsten Jahr.

Edit: Ach, hi Sturmi.

3 Likes