Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Alle schlechten Dinge sind bei 3 vorbei denn dann kommen alle guten Dinge sind 3. ^^

Ihr regt Euch halle umsonst auf bzw. Eure schmutzige Phantasie geht mit Euch durch. Ausgeschrieben heißt es natürlich „Ich wollte Euch nur darüber informieren, daß der PW ein Husarensohn ist“! Ihr Schlingel habt einfach die USA unterschlagen.

2 Likes

Was haben denn die Husarensöhne mit der USA zu tun? xD

Ich habe noch keinen Mechmagier erlebt, der nicht 2x Mutterschiff, 2x das mechbuffvieh und Gaia in den ersten 8 gezogenen Karten bereits hat. Aber Hauptsache 20 Restkarten im Deck haben.
Jede Counter gegen Mech ist raus gewandert. Wieso kann man nicht Ödniswächterin als Ausgleich nicht im Standard lassen? Wie mich solche Decks nerven. Das hat alles, was dieses Spiel zerstört zusammengepresst in einem Deck.

Zum Thema Draw zwischen Gegner und einem selbst sage ich nichts mehr.

Oh ja, bitte auch zu allen anderen Themen :+1:

2 Likes

Es gibt so Tage…
Gestern von dia10 bis dia6 2 Sterne mit einrm loose durch gerusht (Fel dh). Dann verloren, denkst dir, egal, eh keine Zeit mehr…morgen.

Was soll ich sagen, bin wieder dia10…1 einziges Spiel gewonnen, egal was ich anpacke, fel dh, shell priest, naga mage…es läuft NICHTS.

Die Krönung war der pw, der mir mit 29hp, leeres board (Moloch klar), ich 4 Muscheln mit full hp, 32 dmg gegeben hat…Gorehowl, 2 mal kanone ins face :man_facepalming:, smite…von der hand nochmal smite und southsea

edit: und mein hardcore frenzy barb lvl 72 ist gestern verreckt :sob:

1 Like

Ich leide so mit dir,ging mir vorgestern genauso,von dia 5 auf dia 1-3 Sterne…letztes Spiel gegen Schurke,verloren…und ab da ging es Berg ab,kein Sieg und runter auf dia 3- 0 Sterne…In solchen Momenten möchte ich den Laptop quer durchs Zimmer schießen :joy:

2 Likes

Danke für die Anteilnahme :blush:
Im Nachhinein frustriert mich die diablo2 geschichte mehr…

Boah, dieses blöde Priester-Muschel-Deck. Da hat der Priester schon ein Exodia als Quest, das wird aber nicht gespielt, weil es viel leichter und effizienter ist, eine schlecht designte Karte zu missbrauchen.

Ich hab die Muschel bisher nicht ein einziges Mal als großes Early-Minion mit Downsite gesehen - also so, wie es offensichtlich gedacht war. Nur im Mill-Warlock und jetzt im Mill-Priest, wo der Negativeffekt als OTK missbraucht wird. Tolles Design :roll_eyes:

Weiß jemand, wogegen dieses Deck besonders anfällig ist? Mittlerweile hat der Priester bei mir sogar den Krieger und Druiden in der Häufigkeit überholt. Jedes zweite bis dritte Match kommt so einer…

Kommt auf die deckliste an
Mein deck kann gegen jedes gewinnen, aber am ehesten verlier ich gegen pw und mech mage.
Control matchups verliere ich damit sehr selten.

edit: ql hunter hab ich nicht die geringste chance

1 Like

RIP :sweat::sweat: Wie bist denn gestorben ?:confused:

Klient stürzt 2x hintereinander ab,Niederlage,Rang verloren,danke für nichts…:expressionless::expressionless:

Naja, wie man halt so stirbt :rofl: Durch die Monster geschnetzelt wie Moses durchs Rote Meer, übermütig und nachlässig geworden und in ein unique pack mit Fluch und Aura gerannt, 3 Sekunden tot. Schade um den char, aber selber schuld wenn man hardcore spielt :man_shrugging:

2 Likes

Zieh mal lieber deinen Aluhut gerade, der ist leicht verrutscht. ^^

2 Likes

Der ist nicht verrutscht. Der ist von zu lange tragen angewachsen. ^^

2 Likes

Zu " Nerfs für Dienstag angekündigt"
Hatt sich das Rumgeheule der Leute über den Questkrieger endlich bezahlt gemacht.
Das war ja im Moment eh richtig angesagt.
Ich könnte wetten, das es genau die selben Leute mit ihren komischen Decks weiterhin
nicht gebacken bekommen mal dagegen zu gewinnen.
Dann wird natürlich weiter geflennt bis der endlich totgenerft wird.
Ups aber auf einmal ist ein anderes Deck da, gegen das ihr auf eurem krampfhaften
Versuch, die Ladder bisschen höher zu kommen, genauso ständig zerlegt werdet.
Das geht in diesem Forum ununterbrochen so.
Also ich spiele generell nur Aggrodecks wie Questkrieger, Questhunter oder was auch immer. Ohne Geld dafür auszugeben. Warum?
Weil mir die Ladder völlig egal ist und ich nur meine Questen mache.
Ich will kurze und knackige Runden spielen und nicht mit irgendeinem " Controlldeck"
oder wie auch immer nach gefühlt „Zwei Stunden“ Spielzeit trotzdem noch verlieren.
Dafür ist mir die Zeit einfach zu Schade.
Vielleicht würde ich mir diesen schwachsinnigen Grind ohne Punktebonus nach oben antun. :joy:
Daher rührt nämlich der ganze Frust und so manche Verschwörungstheorie.
Mühsam ein Stern erkämpft und danach drei verloren. ( Obwohl man immer brav das kleine und das große Vorbestellerpaket gekauft hatt. :sweat_smile: )
Übrigens sind hier genügend Spieler unterwegs die mit meinem Questkrieger einfach nur den Boden gewischt haben.
So schnell konnte ich garnicht schauen.
Aber die sind jetzt sicherlich längst auf dem Rang wo ihr leider nicht hinkommt. weat_smile:
Ich beziehe mich hier auf den Standardmodus.

1 Like

Sowas können sich die Leute hier im Forum nicht vorstellen. Das man sowas spielt und das sowas sogar Spaß machen kann. Sie denken das Spiel ist kaputt und Blizzard kriegt es nicht gebacken. Aber keiner von denen weiss, ob nicht vielleicht die Mehrheit genau das will, genauso wie du.
Ich mag auch lieber Control, aber vielleicht ist das einfach nur oldschool und garnicht mehr gewünscht?

Flashwulf ich glaube nicht das Ihr Oldscool seid oder das nicht mehr gewünscht ist.
Wie gesagt hier sind Spieler unterwegs ( Dazu würde ich dich auch zählen ) wo ich zum Beispiel bei Controlldecks mit dem Questkrieger einfach nur gegen eine Wand laufe und nicht den Hauch einer Chance habe.
Das merkt man spätestens nach 5 oder 6 Zügen und kann einfach aufgeben.
Wenn das aber Controll gegen Controll geht wird es mir zu langwierig.
Weil immernoch irgendwie die Chance besteht das Spiel zu drehen.
Ich hatte irgendwann zweimal wegen der Quest " Mach drei Spiele mit Priester oder Druide usw " so ein Deck erstellt.
Du meine Güte das waren ja jedes mal Endlospartien für mich.
Das beste war als ich mal nach zig Zügen, immernoch 30 HP hatte und etwa 70 Rüstung
und mir mein fast besiegter Gegner im nächsten Zug 140! Angriff auf den Tisch legt. :sweat_smile:
( Wie gesagt im Standard )
Dann ist das für mich einfach nur vertane Zeit. In der Zeit hätte ich garantiert drei oder
vier Spiele mit dem Krieger gemacht.
Das ist natürlich auch total spaßig zu sehen wie sich ein Aggrodeck vergeblich bemüht
wenn man ein gutes Controlldeck spielt.
Von daher sollte jeder spielen was ihm Spaß macht, aber so zu tun als ob der Questkrieger
hier einfach nur alles Platt macht und unbesiegbar ist, das ist einfach lächerlich.
Übrigens so etwa jeder zweite Gegner den man als Questkrieger zugelost bekommt
ist dieser Mech Mage. Das macht auch großen Spaß dagegen zu spielen. :sweat_smile:
Oder andere Aggrodecks wie Jäger usw die noch schneller sind und dich einfach wegballern.
Wie gesagt, jemand hatt mal geschrieben das in den oberen Rängen der Questkrieger keine so große Rolle spielt.
Das bestätigt eigentlich nur meine Aussage, das die Leute wo sich in den unteren Rängen krampfhaft versuchen nach oben zu laddern, einfach nur frustriert sind.
Und einer muss ja daran Schuld sein. ( Natürlich wie immer der Gärtner :sweat_smile: )

1 Like

Es gibt immer noch Old-school - Gärtner/-innen die sich nach ihrem Control - Anbau am liebsten in der midrangen Natur zurücklehnen & auch hin & wieder aggro werden ^^: https://lotr.fandom.com/de/wiki/Maggot

1 Like

Was für nen BS sind bitte Murlocs in Battlefields? xD

Alles poisonous und dann tauscht alles 1:1 wenn man nicht Divine Shield hat.
Dann holen die sich dafür auf Rank 6 das Almalgam und das hat dann Divine Shield.

Eben verloren eine perfekte Runde als Quillboar, weil ich einfach gegen zwei Spieler die ein ganzes Board voller poisonous Murlocs hatten man auch mit einem 200/200 Bonker in Gold einfach 1:1 tauscht gegen den 1/1er poisonous bs. xD