Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Das ist halt das Bittere, dass der PW durch das enorme Burstpotential auch Controldecks weg haut…
Der eine Pirat mehr wird ihn schon ausbremsen, was ihn potentiell anfälliger für andere Decks macht (gerade gegen DH sieht er eh schon kaum Land, oder den QL Hunter) was vielleicht die Spielrate etwas drückt :man_shrugging:

Wir Werdens Mal sehen. Ab heute Abend sollte (hoffentlich) auch Wild wieder klar gehen. Dann kann man Standard auch wieder liegen lassen.

Obwohls mich halt trotzdem nervt, den CurseWL und den Dragonpriest würde ich sehr gerne in Standard spielen, aber jedem PW ein Freewin einräumen, niemals!

PS: ich hab dich in deinem „neuen Gewand“ erst garnicht wiedererkannt :rofl:

2 Likes

Standard oder Wild?

Meine Prognose: Wir werden etwas mehr Pirateschurken sehen, diese werden teilweise „der neue PW“ werden. Dazu mischen sich ein paar Mech-Mages und -Palas. Der Rest, wie er vor dem Entnerf Kael’thas war, wird so ziemlich gleich bleiben, vielleicht paar Freeze-Schamanen weniger.
Wer mag Wetten annehmen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Als Palamain ist ein Pirat als Avatar doch nicht so passend :laughing:

2 Likes

Auch in standard wird es sehr wohl einen impact haben, zumindest gewisse matchups wird er so viel eher verlieren. Vor allem natürlich den schnelleren decks, insbesondere dh, dem er so schon nicht wirklich was entgegenzusetzen hat, wird ihm den Allerwertesten aufreissen.
Aber auch control kann so eventuell noch aus der gefahrenzone kommen, taunts, rüstung heal…was weiss ich, die eine runde kann schon den ausschlag geben.

2 Likes

Standard

1 Like

Aber du hast doch Piraten gespielt :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Ja, und es fühlte sich falsch an. Wie Verrat am eigenen Playstyle. :cowboy_hat_face:

4 Likes

Deshalb fasse ich weder Piraten noch Kazakusan an. Niemals!!! NIIIIIIEEEEEMALS!!!

3 Likes

Dauer Emoten ist was für Leute, die sich kein „Fettes Auto“ zur Kompensation für partiellen Minderwuchs leisten können.

Oje,ich kann mir weder ein fettes Auto leisten noch daueremote ich :rofl:

2 Likes

In dem Falle gehörst du wohl zu den intellektuell gesegneten :crazy_face:

1 Like

Das lasse ich jetzt mal so stehen XD

2 Likes

Auch wenn er klein ist - er steht zumindest ^^

4 Likes

Immer positiv betrachten :joy:

4 Likes

Was kann ich nur tun damit ich nicht STÄNDIG verliere? :sweat_smile: Im normalen Kartenspiel meine ich.

1 Like

Schurken Piraten Deck funktioniert einfach nicht… 8 Piraten ausspielen bis dahin ist das Game längst vorbei.

& Ändert doch Mal bitte die Priester Helden karte in "todesröcheln ausgelöst wurde " um . Dieses ganze silence + Schatten der Tiefe im early Game.
Mein Gott kann doch echt nicht so schwer.

Das ist gegen jedes Langsame Deck, vor allem Control, sehr stark.
Klaus dem Gegner einfach Mal seine Kaza Schätze, mit shadowstep evtl nochmal 2 seiner Handkarten, je nachdem.

Auf den Legendrängen im Standard ist der Piratenschurke gut unterwegs und ziemlich stark.
Gegen meinen Controlpally ist das immer so ein 50/50 Ding. Wie Levi schon schreibt, wenn man die Legy frühestmöglich mit Shadowstep ausspielen kann, ist das ein Knockout für jedes Controldeck.
Ich habe Hooktusk in Gold gezogen und hoffe, dass im Verlauf der nächsten Erweiterungen noch ein Nerf kommt. :innocent: :wink:

wird jäger ma i wan gefixt realy balanced turn 7 und 8 50 dameg jedesma ins gesicht zu kriegen noch nie 1 more brainles deck gesehn als das

1 Like

Biete einen Brocken für diejenigen, die das auch vermissen:

:mountain_snow:

6 Likes