Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich habe mir mal den Spaß gemacht auch son Mechdeck zu spielen. Auch wenn es mir keiner glaubt:
Aus den Refullkarten bekomm ich nicht die Diener raus, was JEDER meiner Gegner bekommt, oder aus dem Mutterschiff bekommt zu 99% der Gegner passend zum Feld den Nerv-tron(oder welcher dann eben passend zum Feld ist).
Ich bekomme die schwächsten Mechs (1/1)+ 2/2.
Glaubts oder lasst es. Prinzipiell hab ichs schwerer, und da ist das Deck scheisegal erstmal.
Das ist einfach nur unglaublich wie das abläuft. Ich würde es mir auch nicht glauben, wenn ich es nicht tag täglich erlebe, was mit dem Wort „zufall“ zu tun hat.

Und wenn ich dann auch mal ein „wenig“ RNG auf meiner Seite habe, ist die Siegquote deutlich höher. Es besteht nun mal ein Zusammenhang darin >.<

Nicht böse gemeint, aber warum sollte Dein Account benachteiligt werden?

2 Likes

Ne ich bin mir sicher, dass es noch andere gibt(ansatzweise lese ich hier Beiträge bei denen ich genau weiß, was derjenige meint). Der Bot strebt im Gesamten eine 50% Quote an. Wie die verteilt werden ist völlig egal. Ich behaupte nicht mal, dass das spielerspezifisch bewusst ist, aber der Bot ist einfach grottenschlecht programmiert. Anderswo ist das so auch nicht, nur hier!

Vergiss es einfach. Versuch erst gar nicht Sturmi irgendwas zu erklären. Haben schon viele versucht und keiner hat was erreicht. Bei solchen Leuten ist das verschwendete Energie. Die haben nur eine Wahrheit und zwar ihre eigene. Ist das gleiche wie bei den Schwurblern. Die leben auch in ihrer eigenen Welt.

Bitte nicht ernst nehmen. Das hat er sich nur ausgedacht.

Dann verstehe ich nicht, warum du ständig frustriert genug für den FAT bist. Wirklich nicht.

Das hat viel weniger mit RNG zu tun, als du glaubst.

Was denn nu? Eine Verteilung mit Max. bei 50% klingt für mich nach ner schönen Glockenkurve. Das wäre dann das Gegenteil von schlecht programmiert.

Du hast ja Recht, aber es juckt mir einfach in den Fingern :wink:

2 Likes

Meine Neurodermitis - Dr. h.c. med. x 300 würde dir jetzt sagen: Sie olles weises Gehirn machen das sehr vorbildlich mit dem Nicht-Überstürmten-Aufkratzen & Nicht-Übermäßigen-Kopf-Waschen & dem sanftem „Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren. Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Auftragen, polieren.“. ^^

Weil’s schon mal geklappt hat, als ich das hier im Forum geschrieben hab: Blizz, bitte gib mir Wildbundleangebote im Shop und nicht die doofen Söldnerpakete! „Nur für kurze Zeit“ - ja, bitte, hoffentlich! Ich will endlich „voran“ kommen mit meiner Wildsammlung und mein Guthaben dafür verprassen (um anschließend wieder was aufladen zu können) und nicht für langweilige Söldner. GIB! MIR! WILDBUNDLES! JETZT!

Zusatz: Und wenn ihr schon dabei seid, hört doch bitte endlich auf mit den BG-Angeboten. Da ist die Rede von „personalisierten Angeboten“ und ihr müllt mir ständig den Shop damit zu?! Söldner hab ich am Anfang im Gegensatz zu BG wenigstens mal ne Weile gespielt. Gibt nichts, was mich im Spiel weniger interessiert, als BG.

1 Like

Also mal ehrlich, wenn du in den Rängen in denen du spielst (sagtest selber; Bronze, Silber), mit einem Meta Deck nicht weiterkommst, dann spielst du auf einem sehr niedrigen Niveau was dein Können angeht. In diesen Rängen ist RNG mal sowas von egal. Da sollte man eine 80% Winrate, mit deiner Erfahrung, haben.

Ich denke du verstehst das Spiel nicht gut genug, um erfolgreich spielen zu können.

Es wird dich auch niemand coachen können, da alleine deine Meinung zählt.

Naja, das waren mal meine Gedanken dazu!

2 Likes

Kann er ja nicht, weil der Bot ja so programmiert ist, das er nur auf 50% Winrate kommt.
Sturmi kann nichts dafür - der Bot ist Schuld. ^^

1 Like

Das gefühl kenn ich. das geht vorbei :slight_smile:

3 Likes

Nur noch eine Lachnummer was der Hexer für Karten hat.

Du bist halt „Kategorie B“.
Wenn Schei…e was wert wäre, hättest du kein Ar…loch.
Würde Mathias Egersdörfer sagen…:rofl::wink:
(Falls ihn hier jemand kennt.)

:astonished:

Wo habe ich geschrieben, dass ich ein Metadeck spiele oder gar das ich Ranked spiele?!
Es ist echt kein Wunder wie hier Gerüchte entstehen

Nervt diese dumme Jäger Quest. ANDAUERND als Gegner. Keine Ahnung wer sich erlaubt sowas aktiv zu spielen um anderen den Spaß zu verderben, aber es ist einfach nur widerlich.

Äh Ja durch Wochenquest Ranked!?

Du könntest Politiker werden,hast die besten Voraussetzungen…Lügen,Wörter im Mund umdrehen,Geschichten vom Paulanerwald erzählen usw :+1:

1 Like

Das ist der Paulanergarten :joy:

5 Likes

Hahaha danke​:rofl::rofl: ich lass es dennoch so stehen :joy::joy:

1 Like