Ich muss wirklich sagen, es gab in acht Jahren Hearthstone schon viele im positiven und negativen Sinne irrsinnige Dinge. Aber dass „doppelt“ eingefrorene Diener schneller wieder aufwachen ist wirklich die Krönung.
Das liegt halt daran, dass der debuff nicht stapelt und die Diener halt nicht angegriffen haben( da bereits eingefroren)
Ich sehe das Problem nicht.
Ich glaube du siehst vor allem nicht den Sinn eines Frustablassthreads ^^
Ich habe weder das Bedürfnis, dich zu überzeugen, noch überhaupt darüber zu diskutieren. Wie das technisch funktioniert bzw. das Spiel die Abläufe abrechnet, ist mir klar. Ich find es trotzdem unfassbar dumm und unintuitiv und die dadurch mögliche Mechanik nervig und unfair. Kann jeder gerne anders sehen.
Man wird in diesem Spiel (ich zumindest) einfach nur verarsht.
Keycards unter den letzten 5. Der Gegner kann 60 Rüstung pumpen. Mein Cariel ist die vorletzte Karte und als ist das nicht genug, kann ich meinen Cariel nicht ausspielen da er zu100% die Counterkarte hat. Warte ich, haut der Kazakus raus.
Gewinnchance 0% schon ab den 10-15 Zug vllt.
Dann im nächsten Spiel: Verbindungsabbruch durch Krieselgrafikfehler. ich brauchte nur noch einen direkten Angriff… nach Neustart sehe ich nur noch nen RNG Feuerball und die Niederlage. Nur noch verarsche…
Ich möchte einmal einen Text von dir sehen,den du nicht gleich wieder änderst oder löscht,du bist abartig lächerlich…schreibst einen meterlangen text und editierst die Hälfte wieder raus
ist doch wunderbar, dredge sei dank
Nein, das siehst du falsch. Nicht das Spiel. Das machst du selber, indem du denkst, du wärst ein toller Spieler und die anderen gewinnen nur wegen Glück und RNG. ^^
Warum hat man eigentlich den Druiden im Duel-Modus unbesiegbar gemacht?
Ich mein er heilt unendlich hoch, kann unendlich viele Karten ziehen, kann unendlich viele Karten in sein Deck mischen, kann seine Minions unendlich buffen…was soll der Mist?
Oh mein Gott, ich hab die Schnauze sowas von voll…
Ich bin seit 2.Mai auf Dia5, seitdem gehts hin und her, von dia1 bis 5 alles dabei, ansich kein Problem, nur nervig…
Aaaaaber ich hab heute mit dia5 1 Stern begonnen, 13, DREIZEHN Spiele in Folge gewonnen, alles dabei, die schlimmsten matchups gewonnen, dann dia1 win loose usw. auch ok
Aber jetzt, JEEEEEETZT spiel ich ums Finale…dh mirror…t8, es geht hin und her, ganze Spiel, dann endlich hab ich lethal, spiel ne Karte, will noch eine spielen…UND KOMME IRGENDWIE AUF DEN VER… VERSCH…DRECKIGEN „END TURN“ BUTTON!!! Ich könnt mich…natürlich hab ich dann verloren…man skipt ja gegen dh locker einen turn
Oh gott…ich leide regelrecht mit dir
Ich möchte gerade im strahl Ko…
Das 3te Spiel heute auf dia 3 und verdammt nochmal,jedes dieser Spiele gegen QHunter…unfassbar wie mich dieses Deck schon zur Weißglut treibt…
Eines dieser Spiele hat mich fast dazu verleitet das Handy im Klo zu versenken…
Ich habe mordresh am Board,letzten turn alles gecleart,Jäger am Zug,2 handkarten, ZWEI!!! 6 Life,er wäre so oder so tot,ob er cleart oder nicht,ich habe 5 leben…was spielt er? Dieses miese"ichziehesolangekartenbisichdreiaufderhandhabe" geheul,vorher natürlich die Heropower,4/4,alles gut…dann geheul, heropower,2/4 alles gut,Zauber auf mordresh,heropower,4/4,nice!!! Zauber auf mordresh,heropower,2/4…Du bist auf 3,sagte ich mir,was hat er dann noch? Die schei… Münze,was bekommt er? Natürlich…diese miese Schwein…
Ein wenig Mitgefühl zurück, ich hoffe es hilft
Ich bin mittlerweile endlich durch.
Aber zwei Handkarten reichen doch, um dir 5 Leben abzuziehen, oder hab ich was übersehen? Ich habe mich oft schon sicher gefühlt, weil ich noch über 20 Leben hatte und der Hunter nur 2 Karten. Trotzdem schaffen sie es ständig, damit über 20 Schaden zu machen.
Edit: nach erneutem Lesen hab ich kapiert, dass er die Herokarte Tavish gespielt hatte
Das bin ich durchgehend
Bin meist so medium rare
Von 5 auf 3,von 3 auf 5…was is los???
Unfassbar wie enorm abgef…ich heute bin,ich will einfach zu schnell laddern,habe absolut keine Geduld und rutsche ich einen Rang runter,ist es sowieso vorbei
Du, das ist normal. Hab gestern am Abend auch zuerst 2 h lang nur aufs Maul bekommen. Einfach ausmachen, am nächsten Tag wieder probieren
Warum verliere ich jedes , wirklich jedes Spiel gegen dieses Uhrendeck Hexer und DH? Egal was ich probiere wie ich dran gehe…
Blizzard! FU!
womit spielst du wenn ich fragen darf?
Class: Rogue
Format: Standard
Year of the Hydra
2x (0) Preparation
2x (0) Shadowstep
2x (1) Buccaneer
2x (1) Filletfighter
2x (1) Gone Fishin’
2x (2) Amalgam of the Deep
2x (2) Wicked Stab (Rank 1)
2x (3) Cutlass Courier
2x (3) Pufferfist
2x (3) Shroud of Concealment
2x (3) Swordfish
2x (5) Azsharan Vessel
2x (5) Bootstrap Sunkeneer
1x (6) Crabatoa
1x (6) Mr. Smite
1x (8) Pirate Admiral Hooktusk
1x (8) Shadowcrafter Scabbs
AAECAaIHBL+ABPuKBK+2BNi2BA2q6wP+7gP2nwT3nwSKsASvswS3swSgtgSywQSKyQT90wSY2wSa2wQA