Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Da würde ich eher denn guten „Stoff“ von Happy End nehmen.
Das passt doch auch besser zum Frustablass.

Am Ende eines jeden Dunnsch*sses klebt ein Happy End :rofl:

1 Like

Ach kommt schon Leute. Es ist schon ein Armutszeugnis, dass „RNG“ den „Skill“ fast immer schlägt. Es sei denn RNG ist Skill. Dann ist dieses Spiel verloren! Ich meine, wenn ich dreimal gegen Magier spiele. und der 8x die Drachenkarte ausgespielt bekommt + 6x den 9er RNG Zauber und diese genau noch so passend verteilt werden bzw kommen( bei Dienern kommen nur Dienerzauber und bei keine ganze Pyros die schön face gehen) und ich dennoch ohne jeglichen RNG mithalten kann, und man am Ende dennoch durch die drölfttausende RNG Bulshitkarte drauf geht ,ist das schon ein Armutszeugnis der Entwickler.

Und im Klassik dauert es ewig, bis man mal ein Spiel hat. Anscheinend möchten die Spieler keinen Skill mehr und möchten nicht mehr nachdenken/Züge planen, nur dumm hau drauf oder mal schauen was passiert?!

Ach komm schon Sturmi. Ich kann dein Geheule nicht mehr hören. Schreibst seit Jahren den gleichen Beitrag. Bißchen mehr RNG in deinen Posts wäre echt nice ^^

1 Like

Ein Kumpel von mir hat (damals in Doom II) gerne die Definition „Skill ist, wenn Luck zu Gewohnheit wird“ genutzt (ist aber allgemeingültig).

4 Likes

Es sind dann wohl auch die, die bei unvorhersehbaren Zügen Feldern die meisten Probleme haben :thinking:

Ach ja ich habe über 15 Spiele versucht den Carielheld bis Turn 7 zu ziehen. Meine letzten 5 Paladingegner hatten die Karte schon im Mulligan.

Drückt der Aluhut wieder?

4 Likes

Weisst du was uns allen nie veraten hast? auf welchen Rank du spielst.
Mach doch mal Butter bei der Fische und erzähl es endlich mal.
High Legendspieler oder so wie ich Silber Rank 7 letzte Saison?

1 Like

Ich kann dir versichern,er spielt zwischen bronze und Silber,er macht gravierende Spielfehler und redet man ihn darauf an,sagt er er hätte etwas testen wollen oder er habe sie absichtlich gemacht um zu sehen wie der RNG sich auswirkt,spielt absolut wirre Züge,sieht offensichtliche trades nicht und versteht einfach nicht und nicht um was es eigentlich geht…

2 Likes

Was anderes würde ja sowieso keiner glauben. ^^

2 Likes

Hätte dich beim Turnier nicht darauf eingeschätzt :open_mouth:

3 Likes

Rede ja von dieser Saison, ich habe durchaus schön höher gespielt, aber Zeitmangel und der anzahl der Alternativen ( ich spiel zurzeit lieber BG und Duels) haben mich runter gehauen^^

Ich muss aber auch klar sagen ich bin, war und werde nie ein High Legend Spieler sein, aber ich kann mich wehren^^

2 Likes

Hallo zusammen,
Ich liebe es, wenn dein Gegner Nelly spielt und das Spiel freezt.
Vor allem wenn man vorher schon eine Weile spielt ( ich- Rampdruide, Gegner- HighlanderKrieger).
Dann gehst raus und wieder rein und schon kannst nur noch zusehen, wie du das Game verlierst. :face_with_raised_eyebrow:
Natürlich durch Nellys Piratenansturm Gedöns.

Vielleicht sollte ich mal Pause machen. :upside_down_face:

Gruß der Skrill

1 Like

Doch hat er:

2 Likes

Boar einwas will ich mal hier klarstellen. Ich könnte wenn ich will locker in den oberen Golden und Diamantenbereich climben(als ich mal Lust hatte, habe ich das auch schnell erreicht). Will ich das? Nein, das habe ich bewusst auch mal geäußert, zumindest ist mir der Rang mit den haltlosen dummen Metadecks nichts Wert. Damals habe ich mit MEINEN Deck diesen Rang erreicht und da ist mir jetzt sogar ein oberer Silber Rang mit meinen Deck mehr Wert als son Möchtegerngedönsspieler mit nen Metadeck >.<
Ach ja es hat sich zudem nicht nur die Art der Meta geändert, auch der technische Aspekt. Ich meine das jetzt nicht mal abwertend. Damals gabs nicht soviel rechnerische Komplexität und da bezweifle ich, dass Blizzard da auf „einfache“ Methoden zugreift und daher immer x-y-z in der Abfolge kommt.

Ändert nichts an der Tatsache das ich es damals nie gesehen habe und,du einfach das spiel nicht verstehst

1 Like

Wahnsinn…ich gebe es auf…wieso schreibe ich überhaupt mit einem,der seit 8 Jahren dieses Spiel verflucht,nichts gebacken bekommt,alles den anderen oder dem Rng in die Schuhe schiebt und dennoch spielt und spielt und spielt…unbelehrbar wie ein Ziegelstein…viel Spaß noch in deiner restlichen HS Zeit

4 Likes

Das heißt: Ich soll ein Metadeck spielen. Ich bin soo gut damit. Oh ja, tu es. Du kannst es damit.
:nauseated_face:
Boar lieber lass ich mich als unfähig bezeichnen, als diese Decks zu spielen, mit denen jeder unfähiger Spieler blind gewinnen kann. Srry nichts für ungut. Schlimm eigentlich, dass mit solchen Aussagen Blizzards Blindflug noch unterstützt wird. Bin grad auf 180 mit so einem Gelaber!

Dem Frust schließe ich mich direkt an. Nellie hat mir heute voll fett in den Turnierstream reingeotzt (mit k an einschlägiger Stelle) :rage:

Du kannst natürlich spielen was auch immer du willst, aber du solltest dann nicht nach jedem zweiten Spiel im FAT rum jammern,

Selbstverständlich kann man mit Eigenbauten sehr gute Leistungen erbringen (siehe Kibler/ Funkimonki etc) aber die haben halt auch ein wahnsinniges Deckbau/Spielverständnis.

8 Likes

Das kann jeder Schimpanse im dritten Lebensmonat. ^^

1 Like