Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Sogar dreifach

2 Likes

Gib dann bescheid wie die matches liefen,lustig ist es schon wenn man einen trifft und der knallt dann aufeinmal die Quest raus :joy: es ist wahrlich ein autolose aber ich würde es dennoch zuende spielen :see_no_evil:

Hab erst eine Runde gespielt gegen mechpala, die ich interessanterweise übers board gewonnen hab :thinking:

1 Like

Nachdem ich mir einen Ress-Priest nur mit der Schmiedenbestie erstelle und damit auf die selben Gegner wie zuvor treffe und von 10 Spielen 9 gewinne ist dann aber auch gut und ich erhalte in 12 der 15 folgendenden Spiele nur noch perfekte KOnterdecks mit Mecha’Thun oder dem Druiden der 5k Rüstung macht.
Normal würd man ja irgendwann echt sagen "Le#t mich" und das Spiel für immer deinstallieren, aber leider hab ich wohl auch wie der Sturmfreund ne Abhängikeit entwickelt dass ich mir den Sch#ss immer wieder auf den Rechner ziehe^^

1 Like

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

1 wl matchup (t4 concede), ansonsten 1 rogue und 2 pw :man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming: ich hab ewig keinen mehr gesehn, aber jetzt kommen sie plötlich wieder aus ihrem loch…also direkt mal 3 loose

edit: und 1 beasrhunter mit vanndar in t4 :rage:

Aber das wars wert oder?:joy::joy:

zuerst schon, aber als mich dann die andren 4 richtig über den Haufen gerannt haben, wars das mit Freude :man_facepalming:

1 Like

(https:/ /hsreplay.net/replay/qTyjqnjSzGCjqbNTJ6aLAX)

(https:/ /hsreplay.net/replay/hkB6vPXqou4zbBnnSEJBMP)
Zug 6 bitte verlgleichen, auch mal die Hand vergleiche. Aber ich bilde mir das ja nur ein tz

Hahaha… Zweimal verloren. Du bist einfach schlecht.

Das du Spielverständnis hast, ist das einzige was du dir einbildest ^^

1 Like

Mein Guter. Es ging hier gar nicht ums gewinnen oder verlieren , falls es dir nicht aufgefallen ist . Ich kann gerne auch das dritte Spiel posten, dass ich gewonnen habe. Gleiches Deck VS Tess Schurke mit seeehr viel RNG :joy:
Und Keine Angst deinen Trollrang werde ich dir schon nicht stehlen ^^

Ich habe jetzt nur dieses Replay angeschaut und mir ist jede Lust vergangen das andere anzuschauen.

Deinem Deck fehlt eine sinnvolle Strategie, die meisten Züge nutzt du dein verfügbares Mana gar nicht aus und der Shellfish-Warlock, ein schlechtes Deck welches eigentlich nur Karten ziehen will und seine Combo auszuspielen, dominiert dich den größten Teil des Spiels auf dem Board. Aus unersichtlichen Gründen (vermutlich weil er nicht weiß, dass es stacked) spielt er jedoch das zweite Phylacterium für Null Mana nicht aus und schafft es sogar (!) noch zu verlieren. Ein typisches Not gegen Elend Spiel von Sturmfänger!

2 Likes

Na mein Bester…
Ich sagte doch du kannst mich garnicht irgnorieren.
Du kannst auch kein Hearthstone spielen.
Du kannst nichtmal Hearthstone deinstallieren.
Du kannst garnix von dem, was du sagst.

1 Like

Aber natürlich. Mit den Ansturmnagas zu finischen. Ich sage ja nicht, dass das Deck ausgereift ist, ich habe 3 Varianten. Die Diener die ich wählte haben immer bei Feuerprobe einen Effekt: 2 Diener rufen, gleichzeitig fast immer das gegnerische Feld /Diener killen. Mit den Ansturmnagas finischen. Läuft gut gegen den Mechquark.

Aber klar, erstmal alles schlecht machen, nur weil du Irini bist. Und vllt mal die Idee positiv finden mit Raserei etwas zu machen, da der DH die einzige Klasse mit „Raserei“ Schaden …Nein aber immer schön drauf auf den Sturmi, weil er Sturmi ist. Man braucht zu Beleidiger Flaschwulf nix mehr sagen. Nur schön dass es das Internet gibt.

Siehst du, dass ist der Punkt.
Keiner will dich mobben oder dich ärgern weil du Sturmi bist, du ziehst dich selbst ins lächerliche weil du einfach nicht begreifen willst, dass du dass Spiel nicht begreifst und jedem die Schuld gibst ausser dir.

Dir wurde schon 1000mal gesagt das du dich selbst Reflektieren musst und einfach mal Ratschläge annehmen solltest, aber da läuft man bei dir ja gegen eine Wand und genau deshalb haben die User hier einfach keine Lust mehr dir zu helfen weil du völlig Resistent bist.

2 Likes

Nur weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst, weil sie in deiner Scheinwelt nicht existiert, hat das nichts mit Beleidigung zu tun.

2 Likes

Ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen Monat schon beim Boss zu Dia 2 war und jedes Mal bekomm ich beschizsene Matchups (in meinem Fall QL Hunter) oder ziehe einfach nur scheizse. Sogar von einem PW wurde ich fertig gemacht.

1 Like

…und trotzdem werde ich getrollt, gerade hier im Frustthread. Dann liegts ja nicht an mir… anderswo okay. Zeigt ja doch, dass ich Recht habe im Punkt Ego… Ich meine, der Flashwulf und andere gehen mir auch aufn S… und (fast immer) ignoriere ich die. Mich aber ständig verleugnen lassen… Naja man sieht, was diejenigen NUR im Sinn haben. Srry das ist unterste Schublade, aber wahrscheinlich ist das jetzt gängig im Netz. Naja bei mir in der Gegend werden solche Typen pausenlos vermöbelt, wenn sie sowas machen. Man muss nicht meine Ansichten teilen, aber man sollte einen gewissen Respekt haben.

Auch wenn „Werte“ keinem in diesem Spiel interessieren, naja aber es passt ja schließlich zur Qualität dieses Spiel irgendwie

Wenn du hier Schwachsinn verbreitest, bekommst du die passenden Antworten.
Und natürlich liegt das an DIR. Auch wenn du in Hearthstone verlierst liegt es an DIR.
Begreif das doch mal. Da ist kein Bot der darauf programmiert ist Sturmfänger zu ärgern. Da gibts kein RNG das nur DICH benachteiligt. Das sind nur Ausreden, weil du dieses Spiel nicht verstehst und denkst, das deine selbstgebauten Decks eine Chance hätten in der Meta zu bestehen. Nein, falsch. Und du verlierst nicht wegen dem RNG oder dem Bot, sondern weil DU es nicht kannst und weil DEINE DECKS großer Mist sind.

5 Likes

Es liegt immer an DIR und wärst du nicht so lernressistent und eingebildet,wären alle ganz anders zu dir.

Du hast dir im laufe von vielen Jahren einfach einen ruf aufgebaut dem du treu bleibst,wenn mal ab und an was anständiges von dir kommt,kommen die nächsten 5 Posts wieder schrott.

Wenn man dir aufzeigt welche Fehler du gemacht hast kannst du sie nicht einfach akzeptieren und daran arbeiten nein,du verzeidigst auch noch deine Fehlentscheidungen und willst sie uns als richtig verkaufen oder ignorierst einfach die Leute. Für dich zählt NUR deine Meinung und sonst nichts.

Du leidest wirklich am HS Stockholm Syndrom,du meckerst TAGTÄGLICH über dieses Game und dennoch bist du süchtig danach,du kannst einfach nicht aufhören und oder dazulernen

4 Likes

Es liegt leider an dir selbst. Denn deine Art ist weder kooperativ noch angenehm in der Unterhaltung. Zudem bist du, wenn ich deine Beiträge im FAT ansehe, einfach ein miserabler Spieler (und dabei halte ich mich selbst nicht für den besten Spieler). Aber bei dir bin ich mir nie sicher, ob es wirklich dieses unterste Schubladen-Denken ist oder ob hier wirklich fehlende Intelligenz die Ursache ist. Aber anscheinend hatte Einstein Recht, als er sagte, dass er sich nicht sicher ist, ob das Universum unendlich ist.

1 Like