Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Bitte,bitte lass uns ein BO5 spielen,ich nehme keine Netdecks,ich Bastel mir auch selbst welche,ohne kolossels…

Tu mir den gefallen,ohne schimpfen,ohne beleidigen oder sonst irgendeinen Kinderkram

Was hat die Zugzeit ausserdem damit zu tun??? Der eine spielt schneller der andere langsamer,fertig aus :roll_eyes:

Option 1: Ihr macht euch zum Obst der Woche indem ihr teilweise mit 3stelligen (teilweise bestimmt sogar bald 4stellig, lol) Beiträgen pro Person auf einen Troll eingeht.

Option 2: Ihr solltet euch schämen einen geistig stark eingeschränkten Menschen in der Gruppe fertig zu machen.

Ich nehme Option 1 :raising_hand_man:

1 Like

Musste lachen und habe überlegt ob ich mich schämen sollte. Resultat: Nope sorry

1 Like

Wieso? Hat doch gar keiner was gegen dich gesagt. ^^

Übrigens: Du weisst schon, daß du grad Sturmi beleidigt hast bzw. fertig gemacht hast? :rofl:

3 Likes

Keine Ahnung, seine Beiträge können ja in der Summe von einem Menschen der es schafft einen Computer oder ein Handy zu bedienen zu 99% nicht ernst gemeint sein. Zu 1% habe ich ihn also beleidigt, dass kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren^^

2 Likes

„ich nehme keine Netdecks,ich Bastel mir auch selbst welche,ohne kolossels“…. :+1:

sehr löblich von dir. Wenn das alle machen würden, würde diese App wieder Spass machen und wir würden dieses Frust gedöns hier nicht mehr haben.

1 Like

Würden die Leute nicht nur Decks kopieren sondern auch lernen wie man damit spielt, würde man hier nicht rumheulen. Die netdecks sind da eher das kleinere Problem.

3 Likes

Sorry, aber bei dem Satz musst ich leider kurz lachen.

3 Likes

Wer Hearthstone als App bezeichnet, liebt dieses Spiel nicht.

4 Likes

„Wer Hearthstone als App bezeichnet, liebt dieses Spiel nicht“
… WOW… spiele diese „App“ schon seit Forscherliga Zeiten, aber na klar ich liebe diese App nicht… Toller Beitrag Herr Flashwulf. :wave:

Da wär noch mehr Jammerei, schliesslich hat nicht jeder gute bastelskills. Und dann heissts halt :sob::sob::sob::sob::sob: meine decks sind viel schlechter als die anderen, ich hol mir eins aus dem netz.

Vllt nicht alles so ernst nehmen :thinking:

3 Likes

Die Frage ist, warum du gar nicht auf meinen Beitrag geantwortet hast, sondern auf deinen eigenen? ^^

2 Likes

Dachte ich versuche mal wieder Legend. Aber mal ehrlich den üblen Grind können sie sich am Bauch binden. Ist ein netter Algorithmus vom Spiel, dass man ewig brauchen muss!!!

Naja, ist eben was für Leute welche keine Arbeit haben oder vom Streamen leben. Ich habe die Zeit nicht…also pfeiff drauf!

1 Like

wie ich es liebe, sowas zu lesen…
Du hast die arbeitslosen Streamer vergessen.

Muss an dir liegen. Ich kenne Leute die schon am 2. des Monats Legend sind ohne 24/7 zu spielen.
Kannst dich aber gern nochmal privat mit Sturmi austauschen zwecks Algorithmus, Ausreden und warum du nichts dafür kannst. ^^

2 Likes

Oder für Leute wie mich,die in der Arbeit auf Legend grinden,gibts auch :joy::hugs:

Es gibt so viele Schubladen im Leben,nicht immer nur die selben 2 :point_up:

1 Like

Hab in 2 Tagen Legend erreicht. War jetzt nicht so schwer, nur Zeit aufwendig.

Und ich habe noch niemals Diamant erreicht geschweige denn Legend. Aber das liegt wirklich an mir. Da fehlt mir Interesse, Durchhaltevermögen und Skill. Außerdem, das Wichtigste: Lust.

1 Like

Lust hatte ich auch absolut keine gehabt um ehrlich zu sein. Ich war auch 0 daran interessiert.
Ich wollte nur mal gucken, wie lächerlich einfach es ist Legend zu werden und wie wenig Skill man braucht. Joa, man braucht halt wirklich 0 Skill für den Climb. Das Deck macht deutlich mehr aus, als das Nachdenken. Am Ende hatte ich eine 70% Winrate gehabt (Bin gestartet mit 7 Bonussternen btw) und hatte eine 14/0 Streak.

Das einzige was man wirklich für Legend braucht ist Zeit und Frusttoleranz und mehr nicht.
Und so schlecht kann mein MMR auch nicht sein, wenn ich auf Platz 2041 eingeranked werde ( Am 17.05 also Mitte des Monats)

1 Like