Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Können wir an dieser Stelle meinen ursprünglichen Post so stehen lassen wie er war. Einfach Frust abgelassen?

WOW, aus 4 Zeilen meines Posts wurde der Müll vor meinem jetzigen Post.

Lasst einfach mal alle Fünfe grade sein!

Manche spielen sich hier auf als wäre es deren Forum. Kommt mal mit eurem Leben klar. Versucht weiter mich aus der Fassung zu bringen (wohl sonst keine Hobbies), es wird nicht klappen.

Auch dieser Post wird euch nicht gefallen, schreibt dann am besten noch 5 A4 Seiten. Ich bin raus aus dem Blödsinn, meine Sätze zu erklären. Glaubt was immer ihr wollt!

…vielleicht solltet ihr das mal unter vier Augen klären. So hat man das in meiner Generation früher immer gemacht. …den das führt hier zu nix wenn keiner der"Klügere" ist… :wink:

Würde ich gerne machen, aber mittlerweile artet das aus.

Ich fürchte allerdings auch, dass man im Internet wohl mehr „Eier“ zeigt als man im echten Leben hat!

Also ich bin jederzeit bereit für ein Gespräch über einen Sprachkanal. Ich denke Rabe wäre da ebenfalls für bereit. Demnach ist der einzige, der wirklich hier sich aus der Ecke noch trauen muss du.

1 Like

Ich rede mit jedem! Keine Ahnung was ihr erwartet, bin gerne dabei

Okay, dann komm her! Wir warten.

Der Ausdruck „Die Menschen haben keine Arbeit“ klingt nun mal heutzutage negativ.
Du hättest auch einfach sagen können, dass es nur für die Leute ist, die viel Zeit haben.
Beleidigt hast du mit deiner Aussage keinen , aber ist es so schwer für dich zu sagen, dass deine Aussage nicht ganz glücklich war ? :slight_smile:

3 Likes

Wieso „wir“… Du hast das Problem.
Du musst deine Mann stehen und dich dafür rechtfertigen was du so von dir gibts :wink:

So wie ich es sehe, sind sowohl Rabe als auch Ich gemeint, da Anubis gegen uns beide geschrieben hat. Und da Rabe auf meine Anfrage und Einladung schon zugesagt hat, kann ich sagen „wir“.

Und für was muss ich mich rechtfertigen, wenn ich fragen darf? Für Allgemeinwissen? Denn mehr ist es ja nicht, was ich von mir gebe. Ich hab oben etwas offensichtliches nochmals schon klar formuliert und ausgeführt.

Marki, du bist ebenfalls herzlich eingeladen dich zu uns zu gesellen.

heute Abend nicht… hatte Spätschicht. und schon mein 2st Faxe in beschlag.

Ich werde jetzt schlafen gehen. Da habe ich vergebens zusammen mit Keks gewartet. Im Discord hat sich niemand bei uns gemeldet. seufz

Aber mal schauen, morgen ist auch noch ein Tag.

…7 runde schon Colossal… mensch bleibt doch einfach mal Fair!! …man kommt ja kaum zum Luft holen.

man man… ich denk mal bei der nächsten Erweiterung gibt´s nen Legandären…
Kampfschrei… „fügt dem feindlichen Helden 30 Dmg zu“… würde mich nicht wirklich überraschen… und das für 0 Mana… :upside_down_face:

Na endlich.
Hab dir doch gesagt: Lass es gut sein.

Seit 3 Tagen nachts Stundenlang das Forum mit Ellen langen Texten voll ballern, jaja so ein Student hat es echt schwer. :innocent:

Wir sollten es langsam lassen und hinnehmen dass wir alle zu den Themen eben andere Ansichten haben und uns den wirklich wichtigen widmen, nämlich Hearhstone. :wink:

1 Like

Das alles hier erinnert mich ein wenig an die Gedichte, die man früher im Deutschunterricht analysiert hat - wo man seitenweise Sachen in kleine Gedichte reininterpretiert hat, die sich der Autor nie und nimmer genau so überlegt hat.
Ist bei Kunstwerken genauso - ja der Künstler will mit diesem und jenem Bildelement dies und das ausdrücken, aber nicht jeder Pinselstrich und jede verwendete Farbe hat irgendwas zu bedeuten.

Und das ist hier grad ganz genau so, was hier aus einem Vierzeiler in einem Frustablassthread gemacht wird - irgendwann wird‘s leicht lächerlich…

1 Like

Mein Tag gestern:
Um 5 Uhr aufstehen, morgendliche Vorbereitungen machen und lernen. 7:20Uhr bei der Bildungseinrichtung sein. Bis 9 Uhr Prüfung abhalten. Ab 10 Uhr im Theater sein bis 20 Uhr (ursprünglich war 22 Uhr geplant)

Dabei habe ich jetzt einen Teil der Leitung übernommen, da die ursprüngliche Leitung zu inkompetent war, die ganzen Schauspieler zu leiten, ordnen und zu disziplinieren.
Ich komme um 21 Uhr zuhause an. Während des Nachhauseweges habe ich per Telefonat Angelegenheiten geklärt.
Nach nicht mal 5 Minuten bricht ein Familienstreit aus, wo ich der einzige kühl-denkende bin. Dann musst ich erstmal manipulativ alles ins richtige Eckchen drücken. Dann nach ich schätz einer Stunde oder 2 hatte ich Zeit für das Forum. Ja ja, ich hab ja absolut nichts zu tun in meinem Leben…

Halt doch einfach mal deinen Mund, wenn du nichts besseres zu tun hast als Menschen auf Grund ihres Alters zu diskriminieren und zu denunzieren.
Ich hatte mal Respekt für dich aber der ist komplett weg jetzt, dank deiner Verspottung und Idiotie.

3 Likes

Es muss einen Zusammenhang zwischen schnell spielen und RNG bestehen.
Alle KC habe ich verloren, dachte jeden Zug nach, war der bessere Spieler (war einfach so)
Die Gegner haben einfach den scheis rausgehauen, haben dazu sinnlosen Refull-RNG bekommen und daraus das gleiche nochmal. Naja so gesehen war es dann praktisch egal , was die spielten. Aber je schneller, desto mehr nen ich es mal Glück hatten die…
Wie mich sowas nervt… und das schlimme ist, wenn ich das auch so mache, bekomme ich auch das passende RNG. Ich habe das Spiel dann genauso dämlich gewonnen wie die Gegner zuvor tz. Wirklich skillig^^

:rofl:

5 Likes

Na, da merkt man gleich, dass es eine neues Mini-Set mit vielen neuen Karten gibt.

8 Partien: 3 x QL-Warrior, 2 x QL-Jäger, 2 x Piraten-Schurke und ein Curse-Warlock.

Diese Decks habe ich ja noch nieeee gesehen …

1 Like

Ich kann dir jetzt nur sagen, wie das für mich war:

Als 1. Impuls: Leute ohne Arbeit = Arbeitslose
Dann als 2. Impuls: Bei genauerem Hinsehen kann man durchaus dafür argumentieren, dass diese 2 Begriffe nicht exakt dasselbe bezeichnen, aber es sind auch dann noch immer ausreichend Überschneidungen gegeben, die dafür sorgen, dass 1. nachvollziehbar ist.

Beides hat nichts mit interpretieren zu tun, sondern ist einfach die Wortbedeutung selbst. Wenn LordAnubis nicht möchte, dass über Arbeitslose gesprochen wird, muss er einen semantisch entfernteren Begriff hernehmen.

Ich kann dir aber sagen, dass es auch noch einen anderen Grund gibt, warum ich bei Anubis direkt das Schlimmste angenommen habe. Er hat nämlich schon früher gezeigt, wes Geistes Kind er ist:

Dieses direkte Anzweifeln, ob jemand berufstätig ist, sobald diese Person längere Texte im Forum verfasst. Das ist wie bei dem Vorwurf hier im Thread bezüglich Spielern, die Legend erreichen. Immerhin hat sich der erhabene LordAnubis diesmal die Zeit genommen, uns zu antworten. Damals hat er Puschkin nämlich einfach ignoriert.

Jedenfalls ist das hier im FA-Thread kein alleinstehender Vorfall, sondern Teil eines Gesamtbilds, das keinen allzu günstigen Eindruck macht.

6 Likes