Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Spielst wohl keine Kontrolldecks^^ Mit meinem Priester ist das seit Monaten ca. jede 15. Partie.

Du meinst wohl diese:

Zu den Questmages: Von denen habe ich in der letzten Saison schon einige gesehen. Es ist in der Tat nervig, wenn sie nach Questerfüllung mit ihren Papageien, Brann und Trank der Illusion gefühlt 8 Extrazüge machen können.

Also mich nerven die Decks, die nach vier Zügen gewinnen könnten. Was hat das noch mit einem Kartenspiel zu tun? Wirklich alles ist rein vom Glück abhängig. Und seit Dia 5 ist mal wieder nur der Gegner im Glück und gefühlt zu 90% diese Schurken und Schamanen, die das Board vollspucken können ohne Ende. Sinnfrei. Blizzard kriegt keinen Cent mehr von mir.

Vielen Dank @ Parkettboden :slight_smile:

1 Like

Ich habe da eher durch Zufall eine lustiges Counter gehabt. Ich wollte eigentlich nur die Quest mit der Heldenfähigkeit abschließen. Ich spielte Magier: Er hatte vorher seine Kosten auf 0 gesetzt. Ich kopierte seine Fähigkeit mit Zauberschluckerin. Und im nächsten Zug Drache von Kaltarra und schwupps habe ich seine Quest zum Sieg genutzt :rofl:
Schade eigentlich, dass es Zauberschluckerin nicht im Standard gibt, damit wären einige Decks nicht mehr so toll oder machen die Spiele mal interessanter - gerade gegen Guff oder Cariel^^
Würde vllt den Gegner auch mal zum nachdenken auffordern, ob er wirklich das ein oder andere spiele sollte und nicht 0 IQ-mäßig alles rausfeuern tz

Das ist das falsche Mindset. Tatsächlich hast du verloren, wenn der Gegner 2500+ Rüstung, 1 Mana Shudderwocks oder eben den Papagei + Extrazugkarte hat, auch wenn dein Heldenportrait noch nicht geplatzt ist. Also Aufgeben und ab ins nächste Spiel wenn es dich zu sehr tilted die Animationen anzuschauen.

4 Likes

Ich schulde dir ja noch ne Antwort.
Ich bin durch und durch Fan des Hamburger SV. Die „Raute“ im Herzen.
Aber ich wohne in Braunschweig, bin dort auch öfter mal im Stadion und natürlich auch Lokalpatriot.

Ich habe mir schon gedacht, dass HSV an der 1. Stelle kommt.
Übrigens, ihr hätte die Uhr in der 2. Liga von null aus erneut starten sollen. Ich fand die Uhr irgendwie cool und wer weiß, was die Uhr dann bewirkt hätte. :smiley:

Statistisch wechselt der HSV alle 55 Jahre die Liga :grin:

6 Likes

Nein, die Uhr hatte mit dem Abstieg ihre Daseinsberechtigung verloren.

Ja wie lustig. Grad mit dem Curselock gegen einen Questhunter gespielt. Da hab ich natürlich keine Minions aufs Feld gelegt, um seinen Questabschluss hinauszuzögern. Bis ich dann feststellen durfte, dass jeder Tick meiner Flüche ebenfalls Questfortschritt für ihn bedeutet. Ist doch auch mal was. Quasi zwei gegen eins. Wir spielen beide dafür, dass der Hunter seine Quest abschließt, damit er mich dann in einem Zug wegnatzen kann :+1:

2 Likes

Ja ich glaube es gab bis jetzt keine Klasse die eine andere so auscontern konnte wie QHunter vs Curselock :see_no_evil:

1 Like

Basierend auf der immergleichen Abfolge im Soloabenteuer und den heutigen 100% Anit Match-Ups + Draw braucht mir keiner was mit einer zufälligen Programmierung mehr erzählen .
Ich dachte mir so, bauste dir mal ein Millschurken… 8/8 absolute Aggrodecks mit den üblichen 3-4 verdächtigen Karten in den ersten 3 Züge, somit man nicht mal ein Hauch einer Chance bei der Umsetzung des eigenen Decks hat.
Und bei wechseln des Decks … nur Controldecks. Und um mich noch mehr zu demütigen, spielen die nachfolgenden Gegner genau das, was ich wollte und die ziehen zudem einfach auch noch perfekt…
Und da soll man nicht von gecheate sprechen, jetzt mal im ernst?

Edit: 15/15 Spiele mit dem Milldeck gegen Aggrodecks , 4/4 mit anderen langsamen Deck gegen Controldecks :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

QWarlock gegen Curslock

Verdammt, ja richtig :flushed:

Wollte nur anmerken, ich war schon Legend! Und bevor jemand fragt, es war im Standard und ich begann mit einem 7-Sternebonus. War ein ziemlicher Grind!

Ja, was solls. Willste Legend geschenkt kriegen?

Sagte ich doch nie! Hatte nur Frust, da meistens nur 3 bis 4 Siege fehlten.

Ich spiele normal auch nur bis Dia 5, da mich der Grind nicht interessiert bzw. ich keine Zeit dafür habe.

Letzten Monat lief es einfach nur besser. Also, wo ist das Problem?

Wollte deinen Post nur nicht so stehen lassen, als wäre ich es noch nie gewesen.

Ist doch ok. So mache ich das meistens auch.
Nur beschwere ich mich nicht und beschimpfe Leute, die bis Legend durchziehen.

1 Like

Ich habe auch keinen beschimpft. War ja nur was andere aus meinem Post machten.