Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Also ich hab heut mein erstes endgame diese season vergimpt und dann gings zurück auf dia3, schlimm genug…aber das letzte match war die grösste Frechheit seit langem :rage: minerogue, tradet ein bisschen mit der waffe, spielt das siegel, dann die 2 stealths, die den dr kriegen, und dann den spell der nen dr zieht und gleich auslöst, 8 face dmg, ich spiel okani, und kann damit das siegel aussitzen und denk mir, schön, bin safe, aber denkste…nächster turn, er kann okani mit spells töten, hat noch 3 karten auf der hand, die beiden stealths immer noch am board, spielt den dr auslöser minion, eine mine und NOCH EIN SIEGEL!!! ER HATTE NUR MEHR 3 KARTEN!!! WIE GIBTS SOWAS, DASS DIE IMMER IHRE COMBO HABEN, SOGAR WENN DU SIE SCHON EINMAL VERHINDERT HAST :man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming: 3 mal traden reicht, damit die ihre key cards beisammen haben…unglaublich einfach

edit: achja, gegen freeze schami hab ich verloren, trotz 17atk samuro, weil ich ihn gegen ein 0/2 healtotem hab laufen lassen anstatt gegen irgendwas andres :rofl:

1 Like

Verstehe ich nicht? Oder hatte das Totem Gottesschild?

Ne der Effekt triggert ja nur wenn er Schaden bekommt,is mir auch schon passiert :see_no_evil:

6 Likes

Und ich hab es mal geschafft meinem Samuro vorher Gottesschild zu geben :woman_facepalming:t4:

8 Likes

Das kommt mir irgendwie so bekannt vor. Aber aus Fehlern kann man lernen :student: -oder sich wenigstens hinterher amüsieren.

Na alles darf man nicht so eng sehn, aber die highrolls der burglerogues und das drawluck der minerogues sucht schon seinegleichen manchmal.

grad wieder einer mit whirlpool 3 mal, und als ich denke, jetz kommt nicht mehr viel, kommt er mit against all odds :rofl:

Irgendwie passend oder? :joy:

2 Likes

Es müsste echt mal nen anderen Wettbewerber geben die nen ähnliches HS machen.
Vllt würde Blizzard dann ihren gecheateten Bot mal anpassen, weil die Leute wegrennen.
Es ist echt nicht mehr vertret- und verkaufbar wie die Spiele zu 100% in allen Dingen gleich ablaufen. Jeder Tesschurke bis Turn 6-8 DK + Tess + die 5 er +vorher den 1/1er + 2x die 3/3er . Reicht das nicht kommt das blöde 4/4er und durch den geht das ganze wieder von vorne los … einfach nur das billigste vom billigsten, wenn schon beim Support Bots eingesetzt werden, was will man da noch sagen?

Es nervt mich die Art und Weise, zum Glück macht Blizzard nicht 'Onlinepoker, denn würde es nur immer Asse VS Kings gematcht werden und ein Vierling 2 gewinnt immer dann wa^^

Dann mach doch endlich mal den Anfang und renn weg, anstatt hier jeden Tag rumzuheulen.

2 Likes

Ich bin grundsätzlich ein Freund von Solocontent und früher war das bei HS ganz cool.

Diese „Bücher“ sind ein Witz und dieses neue Faelin ist eine Frechheit. Schon die Auswahl des Charakters ist so nervig, dass ich das glaube ich nicht mehr anfassen werde. Wie kann man Spieler so abfucken.

Wow, wenn auf diese Idee doch schonmal irgendwelche Firmen gekommen wäre… So Puplisher wie CD-Projekt, RIOT-Games oder Bethesda! Da könnten wirklich gute Spiele entwickelt werden…

5 Likes

Stell dir vor, wenn… ich meine theoretisch… könnte Magic the Gathering nicht auch digital erscheinen? Und sich dann vielleicht Arena nennen?

1 Like

Überfordere Sturmi nicht, der kommt doch schon mit Hearthstone nicht klar ^^

3 Likes

Ernsthaft…diese Jackpot Schurken sind schwer Broken…spielt in Turn 2 Jackpot,Vorbereitung,Aufklärung,2x Gnoll…Turn 3 Lichtschwallelementar…is ok… was soll man da antworten???

Ich war in all der Zeit nicht so aus der Fassung zu bringen wie jetzt,ist doch nicht normal sowas…

1 Like

Wie die immer konstat diese beiden Karten gleich am Anfang auf der Hand haben ist echt unheimlich… ^^

2 Likes

gnoll gnoll vessel dredge vessel ist auch wunderbar

2 Likes

Entweder ich bin gerade einfach schnell sauer oder überempfindlich aber sehe ich es falsch,dass Edwin eine absolut miese Mechanik hat,absolut unterirdisch…

Der Schurke spielt Edwin,holt ihn sofort zurück auf die Hand und bufft ihn auf 14/14 durch Carddraw…nächste Runde spielt er ihn und Smite…sry aber das is wirklich eine absolute Sauerei…

Ich kann doch nicht eine Karte spielen,sie zurückholen,um 2 vergünstigen und zeitgleich buffen…der spielt eine runde später für 7 Mana 20 Dmg ins Face…ehrlich…ich bin nicht sehr leicht zu reizen aber der D…Schurke überspannt gerade massiv den Bogen

1 Like

Söldner: Fish of N’Zoth… Was für ein bescheuerter Endkampf. Ich hab den schon geschafft, muss den jetzt für die Mission aber nochmal machen und bin jetzt zweimal gestorben, nachdem ich den letzten Gegner besiegt hatte. Beim letzten Mal hat der etwa 400 Schaden verteilt nachdem er tot war…

Schurke benötigt dringend eine Anpassung. Gefühlt 70% aller Spiele sind Schurken. Das sagt ja schon genug aus…

mich K O T Z E N die gnolle so dermassen an…sie kommen einfach jedesmal vor t3, und meistens zu 2, und mit shadowstep gleich nochmal, nachdem er mein einzelnes (jaaaaaaaaa in t2 hab ich meistens nur 1 minion am board, wahnsinn oder?) minion gekillt hat.
wie ist das möglich??? wenigstens haben die letzten 2 mine rogues mal nicht in t4 ihre combo spielen können…

2 Likes