Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Weils so programmiert ist, du kannst hier 10 verschiedene Szenarien einfallen lassen mit einer beliebigen Klasse, der Gegner bekommt zu 100% immer das was er braucht entweder Counter oder passend um dir eins rein zu wirken und dann sind es diejenigen die spielerisch gar nicht nachdenken nur rausballern.

Nur hier ist das so auffällig extrem. Ich habe sowas noch nie beim Onlinepoker oder anderen Spielen erlebt.

:man_facepalming: nein

Macht kein Sinn, denn der Gegner ist auch nur ein Spieler.
Hat der jetzt ein völlig anders programmiertes Spiel? ^^

Genau. Denn nur DU denkst nach. :see_no_evil:

So ein Quatsch. Kannste deiner Oma erzählen. ^^

2 Likes

oh mann…wie oft kommt es vor, dass man gegen einen Freund im ranked gematched wird…und beide disc haben :rofl::rofl::rofl:
btw, das rematch hab ich gewonnen, ich will meinen stern von ihm

1 Like

… Wow , mal Hearthstone spielen nach der Maloche… und Gegner diese Dummen Piraten Warrior Quest Fuzzis , naja da musste man durch…
aber nächste Gegner wieder Mage mit seiner wirklich dummen unsozialen Quest… wer spielt sowas, da braucht man kein Hirn das kann auch Bern Das Brot oder Spoongeebob…
irgendwann hat man keine Lust mehr!!! …
nach fast 5-6 Jahren hat ich langsam keine Lust mehr … kenne Leute die haben dieses Spiel aufgebaut, mit Money damals noch… keiner hat mehr Lust diese App noch zu spielen…

…ja man ist nur am Jammern… aber warum soll man noch seine Freizeit investieren… Sorry …aber Warum???

…mal Standart versuchen… Warlock Quest, PirateWQ, PirateWQ… das Leben is schön… :+1:

Das kannst du mir wirklich glauben. Ich habe bei 4 BG´s immer den dritten/vierten Platz belegt. Alle Kämpfe zum Schluss hatte ich eine 5% chance zu verlieren (das meinte ich )unter 1% um tödlichen Schaden zu bekommen^^ Ich habe die 4 Kämpfe verloren(du kannst du nicht glauben, wie die BP abliefen, da rastet wirklich jeder aus, weil die Ziele absurd und der RNG ebenso dort absurd gewesen ist), somit anstatt 1200 + nur rund 120 +. Aber RNG spielt keine Rolle. Wenn ich die möglichen Punkte zusammenrechnen würde, wäre ich bei bestimmt 3k Punkte mehr . Wäre ok, wenn sich das ausgleichen würde, aber das tut es nicht… im Vergleich habe ich noch nie solche ungewinnbaren Kämpfe gewonnen. Aber naja wie ich schon sagte, sind auch meistens die Emoter unter den Top 4^^ Auch andere Spieler , die rausgeflogen sind, wusste ich nicht mal warum eigentlich, die hatten ein deutlich besseres Feld, aber wenn man alles zusammennimmt, weiß man eigentlich bescheid

Natürlich kann man das offiziell nicht beweisen, aber wenn man mal logisch nachdenkt ergibt sich das einfach^^

Hättest Staatsanwalt in den USA werden sollen. Wäre ein tolles Schlussplädoyer an die Geschworenen. Der Schuldspruch wäre sowas von sicher ^^

1 Like

Dieses Tessdeck ist wirklich die Arbartigkeit der Spielzerstörung. Dann lieber 10 Piratenkrieger als einen verkakkten Tess, die sich aus RNG Karten kollosialen Diener entdecken können(was ansich schon lächerlich ist) und diese 5x und mehr rufen können.
Und wer dann noch glaubt, dass er irgendwas damit drauf hat, den könnte ich einfach nur eine verpassen

Wann hat man denn was drauf?
Wenn man sich ein eigenes Deck baut und damit verliert? ^^

1 Like

Ist eigentlich aktuell mit mein Lieblingsgegner. Immer schöne lange abwechslungsreiche Partien und immer für einer Schmunzler gut wenn die 20 Tesskopien im Deck in meinem Strudel versinken

Man, man, man es nervt micht grad.
Wieder von Diamant 1 runter auf 2.
1 Sieg, 1 Niederlage, 2 Siege, 3 Niederlagen.
Man könnte sein Handy zum Fenster rauswerfen. :face_with_raised_eyebrow:
Ob ich jemals Legende werde?
Mach erstmal Pause.

Grüße, ein frustrierter Skrill.

1 Like

Könnte im Strahl reihern. Gerade fast zwei Stunden auf meine Pizza gewartet und dann auch noch die falsche Pizza geliefert bekommen. Manchmal frage ich mich, ob Inkompetenz vererblich ist.

4 Likes

Nur nicht aufgeben, ich kenn das zu gut.
Es ist noch mehr als genug Zeit. Hab diese Season mein erstes Endgame am 7. oder so verloren, jetz bin ich dia4 und es läuft absolut nichts. War auch schon wieder dia5 :man_shrugging:. Dran bleiben. Und sollte es dein erstes mal Legend werden,

wirsd du dich seeeehr lange dran erinnern.

1 Like

Mit dem monatlichen Legendclimb sollte man sich mental nicht zu sehr stressen. Letztlich ist es jedem selbst überlassen wie er das angeht, aber wenn der Climb zum allmonatlichen Frusterlebnis wird (z.B. weil die Meta gerade wieder zum :face_vomiting: ist), dann ist es eine Überlegung wert, ob man versucht, einfach
nur Spaß am Spiel zu haben.
Klar der Spaß kommt für die meisten beim Gewinnen, aber ich lese oft mit und habe das Gefühl das sich der eine oder andere nahezu jeden Monat mit dem Climb unter mentalen Stress setzt. Dann hat man es unter viele Mühen geschafft und nächsten Monat geht´s von vorne los. Und das jeden Monat…?
Die Welt geht nicht unter, wenn man nur Dia 5 oder 10 hittet - dieser Stress unbedingt etwas schaffen zu müssen, ist aus meiner Sicht unnötig.

2 Likes

Wenn man mehrmals Legende wurde, mag das bestimmt stimmen.
Mir würde einmal erstmal reichen, dann wird bis Dia 5 gespielt und dann kommen mehr Spaß Decks oder „Erfülle die Achievement“ Decks dran.:wink:
Nach 2 Jahren des stetigen Steigerns ist nunmal das primäre Hauptziel für mich Legende (Standard) zu werden.

1 Like

Wenn „Legende werden“ > „Spielspaß“ einfach ein aktuelles T1-Deck deiner Wahl craften und damit spielen, schwupps, innerhalb von 2-3 Abenden bist du Legende.
Würde aber immer den Weg bevorzugen Decks zu spielen die einem Spaß machen. Und wenn die eben in der aktuellen Meta nicht mithalten können, dann spielt man halt nur bis Dia5 und irgendwann kommt schon wieder eine bessere Meta. Alternativ kann man es natürlich auch in Wild oder Klassik probieren.

1 Like

Es kann doch nicht sein, dass das Standard-Deck des Rogue’s in der Holzrangphase nur gegen Warlock und Paladin gewinnt. Kann doch nicht sein, dass alle Spieler am Ende dann das Paladeck als Starterdeck wählen und niemand, oder nur diejenigen die aufs Verlieren und auch Gewinnen stehen, den Schurken als Starterklasse wählen. Hab ich da komische Ansichten, oder bin vorgeschädigt durch Magic, komme von Magic, oder ist man als Anfänger einfach zu dumm für den Schurken und muss erstmal die Meta kennenlernen, und dann kann man sich an den Schurken wagen?

Dia 2 und was kommt dann plötzlich wieder am laufenden Band: Rogue. Na klar alles Zufall. So dummes Brot. Der legt im dritten/vierten Zug mal so 4 mal 3/3 verstohlen hin. Welche Klasse kann das im Zweifel kontern?

Bei vielen hier frag ich mich ja schon warum immer noch Standard/Wild-Ladder gespielt wird. Wenn es doch so ankotzt, warum nichtmal Arena oder Duels spielen!?
Bei mir ist es z.b. genau anders rum. Wenn der 3. Draft in Folge einfach nur öde ist, geh ich in Standard und spiel da meine Fundecks zur Abwechslung.
Aber vermutlich ist den Leute die sich hier darüber beschweren, dass es zu viel Krach,Bumm,Peng in der Ladder gibt, die Arena dann wiederum zu langweilig.

4 Likes