Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Du kennst ja seine % Angaben (90% siegchance usw)

2 Likes

GG

Was mich halt ernsthaft ankotzt sind die Vertrauensstufen hier im Forum.

" Joa du bist deit 3 Jahren hier regelmäßig aktiv, hast über 2000 Posts ohne dabei einmal ein Timeout bekommen zu haben. Aber in den letzten 100 Tagen warste nicht aktiv also können wir dir nicht vertrauen und du darfst keine Links mehr posten. Sei einfach die nächsten 50! Tage aktiv dann darfst du wieder Links posten."

Die Regelungen machen Sinn um Stufe 3 erstmalig zu bekommen, und das nachdem man auf die Finger bekommen hat sich nochmal beweisen zu müssen macht auch Sinn, aber nur weil man Inaktiv war wieder 50 Tage zu warten nervt.

4 Likes

Ja, das Forum ist schlimmer als Facebook. :nauseated_face: Wenn man zu wenige Likes an andere Posts verteilt, kann man auch die Vertrauensstufe 3 verlieren. Deswegen gibt es einen „Wann ist endlich Weihnachten?“ Beitrag zum gegenseitigen Liken.

1 Like

Über das „Verhalten“ anderer Spieler beschwere ich mich nicht oft, außer wenn jemand wirklich durchgehend und offensichtlich ohne Grund roped. Aber gestern ist mir folgendes passiert:

Ich spiele mit 40 Leben Quest Highlander Priest gegen einen 40 Leben Schurken. War mein zweites Spiel seit der neuen Leggy (Standard) und ich kenne die Decks nicht so gut und habe auch nicht so aufmerksam gespielt. Aber jedenfalls habe ich am Ende die Quest erfüllt, den Zauber ins Deck gemischt und habe noch 10 Karten. Da spielt er den 8 Mana Pirat und klaut mir 5 Karten aus dem Deck. Guter Move, gönne ihm auch den Sieg und Standard spiele ich wirklich just for fun. Also denke ich 50/50 und warte auf seinen nächsten Zug. Er überlegt und überlegt und spielt andere Sachen. Also denke ich, er hat den Zauber nicht erwischt. Seitdem roped er jeden Zug, wartet bis ich auch die letzte Karte aus meinem Deck gezogen habe, fängt dann an Emotes zu spammen und spielt den Zauber aus, den er also doch bekommen hatte und den er auch einfach vier Züge vorher hätte spielen können.

Wie bereits gesagt ist mir Standard egal und das Ergebnis juckt mich nicht, aber dieses Verhalten finde ich dann doch einigermaßen asozial, wie seht ihr das?

1 Like

… er hat einfach den Sieg genossen ^^

Kommt schon Leute. Gegen Q-Priest zu verlieren, der einem am Ende der Quest mit einen Zauber komplett killt, fühlt sich mies an. Das man sich dann diebisch darüber freut, den Spieß umzudrehen und denn Priester mit seinem eigenen Zauber zu vernichten, kann ich voll verstehen. Und das man das bis zur letzten Karte auskostet auch.

1 Like

Naja bis auf den letzten Satz verstehe ich das vollkommen und gönne es jedem Gegner, aber das auskosten muss nicht sein finde ich. Aber danke für dein Feedback! :slight_smile:

1 Like

Wie mir schon der neue Prinz aufn Zeiger geht im Wild… Boardcontrol hat Blizzard damit endgültig zerstört… noch mehr Refull noch mehr Spells und fast keine Mittel dagegen und als Krönung Magier mit mehr als 2x Eisblock.

Und was machen die Gegner? Nur Counter/Refullen/abwarten…

Wo sind die Zeiten, wo man sich ein gebuffte Feld aufbaut und oh Wunder auch damit gewinnt?

Aber es tut dann erst Recht gut, wenn man mit Arkangolem und Schlachtfeldkampfmeisterin 40-50 Schaden dennoch hinzimmert .

definitiv ja

Absolut nicht! Das hat was mit Fairplay zu tun…Wenn ich das Spiel beenden kann, dann tue ich das auch…alles andere ist

4 Likes

Beste Karte seit langem

4 Likes

…na klar mit dieser Karte sind auch Schimpansen auf ein neues Level gestiegen um mal ein Spiel in Hs zu gewinnen. Genau Dein Niveau… :star_struck:

Na ja mit schnell vor der Arbeit noch am Morgen die Tagesquests erledigen is jetzt nix mehr!
Was so ne einzelne Karte ausrichten kann …damn!

1 Like

Es gibt doch keine Tagesquests mehr, bei denen man gewinnen muss. Also wenn die Spiele wegen „der einzelnen Karte“ länger dauern, kann man ja auch nach einer gewissen Mindestanzahl an Zügen einfach aufgeben, das zählt dennoch für den Questfortschritt.

Es gibt eine Quest die gewinne 2 Spiele heißt, und wohl auch eine große für 1500 Xp bei der man 5 Spiele gewinnen muss, obwohl ich die noch nie selber gesehen hab.

Was soll das? Das ist übelst beleidigend. Flash teilt auch mal aus, aber nicht auf diesem Niveau.

5 Likes

Oki, die mit den zwei zu gewinnenden Spielen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen :thinking: und die 1500er Tagesquests sind ja übelst selten. Da war schon die 1500er Nozdormu-Quest am 15. des Monats häufiger (obwohl inzwischen auch eingestellt).

Ja danke dir. Wollte da eigentlich garnicht drauf antworten, aber ist schon lustig wenn jemand anderen ein niedriges Niveau vorwirft und dann so ein Eigentor schießt.
Wahrscheinlich ist er grad völlig überfordert, wegen der 40 Karten ^^

4 Likes

Nein, nicht eingestellt. Er war nur im Urlaub:

:grinning:

1 Like

Ich finde die Karte gut für alle die sich nie entscheiden konnten und gerne mehr Karten in ein Deck packen wollen.
Für manche Klassen wie z.B. den Druiden sehe ich die Karte positiv.

Bin gespannt auf die nächsten Metaberichte, insbesondere wenn das neue Set ein paar Wochen draußen ist. Mal sehen, ob sich die 40 Kartendecks durchsetzen.