Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

kenn ich, spiel ihn erst seit kurzem und hatte vorher das gleiche gefühl…hab glaub ich sogar ebenfalls nen fat beitrag über die beiden decks geschrieben :thinking:

Text nicht verstanden?

Bin so unzufrieden wie schon lange nichtmehr,spiele am Tag 3-4 Spiele und habe die Schnauze voll…ich freue mich echt schon auf die Erweiterung :pray:

Das hab ich mittlerweile aufgegeben, weil’s dann meistens schlimmer war als vorher :see_no_evil:

1 Like

Zumindest aktuell ist es gg Prestor Druid, Thiefrogue und BigSpellmage ein ziemliches RNG-Festival…

1 Like

Muss ich zustimmen, spiele auch Rogue und glaub mir, ich verzweifel auch oft. :sweat_smile:

OK!.. hast ja nen halben Roman geschrieben darum wäre es ja jetzt nicht Fair, nicht darauf einzugehen.

ok von welchem User hab ich hier seine Meinung nicht respektiert?
…welchen User hab ich direkt erwähnt „du liegst falsch mit deiner Meinung“
bitte mal aufführen.

„Gigaflosse“…war nur ein Kommentar auf ein User sein Beitrag.
Sorry, war doch überrascht, wo ihr hier doch hier alle Legend und Dia seit und vor allem ihr Könnt HS spielen und holla die Waldfee…
und wenn dann mal ne Legendäre geschrottet wird…dann Krokodilstränen und jammer…?
Ok meinerseits überreagiert mit meinem Comment. Sorry!!

… und?? dann ist es so!!
mir SchnurzPiep was du über mein spielerischen Qualitäten denkst.

… Sturmfänger, denn macht ihr hier alle Dumm. Auch du, aber das ist legitim!? Ok.

PS wäre schön wenn wir das unter uns hier klären könnten…

und direkt dumm gemacht hab ich hier niemanden, ausser Dich einmal , aber dafür hab ich mich entschuldigt.

Das macht der selber ^^

Wie oft war denn dieser gegnerische Mage jetzt nun wirklich mit Time Warp unterwegs?! Das hier ist doch nicht mehr gesund:

Das Ganze selbstverständlich in Verbindung mit (dem hier nicht aufgelisteten) Brann Bronzebeard.

1 Like

Alles wo man als Spieler nix mehr machen kann und nur noch zuguckt ist eigentlich ungesund. Shudderwock Shaman oder der Eber-Priester sind auch solche Decks. Dieses wehrlos sein, ist schlimmer als wenn man sofort tot ist.

1 Like

Ich hatte mal einen mage, der es geschafft hat, mich nach 8 Runden Time Warp, immer noch nicht zu killen und out of Time Warps zu gehen, wodurch ich wieder am Zug war.
Dabei hatte ich nur 34 Leben. Da hatte jemand ein ganz großes Skill Issue.

3 Likes

Die aktuelle RNG Fiesta nervt wirklich nur noch. Erst ein Mage, der innerhalb von 2 Zügen 4x sein Amulett ausspielt. Selbstverständlich ist bei 3 von 4x der 10 Mana Feuerball direkt ins Face dabei. Dann ein Prestor Druide, der ernsthaft 3x Alextraza auf die Hand bekommt und mir innerhalb eines Zuges für 5 Mana damit 24 Schaden reindrückt. Ohne Worte das alles.

2 Likes

Lustig ist anders,das stimmt

1 Like

Damit sprichst Du mir sowas von aus der Seele.

Und das hatte ich ein paar Beiträge weiter vorne auch schon bedauert. Gebe Dir absolut recht. Deswegen bin ich nicht wirklich hyped auf die neue Erweiterung, sondern halte meine Erwartungen am unteren Ende. Letztlich muss man mit der Entwicklung des Spiels irgendwie klar kommen - zumindest versuche ich mir das einzureden.

Für ein paar nette Runden zwischendrin spiele ich es trotzdem immer mal wieder, aber nicht mehr mit dem Ehrgeiz vergangener Tage.

2 Likes

Ich hatte mir auch überlegt jetzt malwieder ne Runde Stndard zu zocken, hab dann aber ein bisschen bei einem Stream zgeschaut solange ich in Wild geladdert hab, und neee. Das was in Standard gerade ab geht ist ja einfach nurnoch armeslig und traurig.

Ich glaube die große Rotation 1x im Jahr tut dem Spiel nicht gut. Durch den viel zu kleinen Kartenpool werden solche Clownfiestadeck erst möglich.

Wir erinnern uns sicher noch voller Freude an die Rotation letztes Jahr mit dem Deck of Lunacy Mage.

Ich verstehe es selbst nicht, totz der verfügbarkeit von (fast) allesn Karten, ist Wild seit Monaten schon in einem deutlich gesünderen zustand als Standard.
Auch wenns hier natürlich auch furchtbare und frustrierende Decks gibt.

Und meine Hoffnungen auf die neue Erweiterung halte ich auch sehr flach. Das letzte Jahr hat eindrücklich gezeigt, dass es meist dann doch noch schlimmer kam, als es vorher war.

Ich bin immernoch stark am grübeln, ob ich die Erweiterung überhaupt vorbestelle. Mit Gold und den Standardpäckchen die ich noch auf der Hohen Kante hab, komme ich auch so auf über 100 Päckchen.
Das muss reichen…
Und das zum ersten Mal seit ich wieder eingestiegen bin…

Mist, da war ich zu spät dran :stuck_out_tongue:

1 Like

Dem kann ich mich nur anschließen. Denn wir wissen ja alle, wenn es nicht noch verrückter wird, verkauft es sich nicht gut genug.

Eigentlich sollte gerade dann doch viel weniger möglich sein. Aber es fehlt dann offenbar auch an entsprechenden Konterdecks. In Wild begegnet man ja auch solchen Auswüchsen, aber da es da nicht immer die selben Decks sind, empfinde ich das auch als deutlich erträglicher.

1 Like

Je grösser der pool, umso grösser die Warscheinlichkeit, dass Unpassendes aus den rng karten rausgehüpft kommt.

Um das zu vereinfachen zum BG:

Ich habe eine Strichliste gemachtzu diversen Dingen. Es ist schon so auffällig, wie offensichtlich das alles hier abläuft und auch wenns nur meine Daten sind , bestätigt das nur meine Eindrücke… dabei ist die eigene Einflussnahme(Skill) deutlich geringer geworden. Gerade wie der Dienerpool und die Gegnerzuweisung ablaufen^^

Du musst ja schon 20 Mappen voll eingelochter Strichlisten haben oder? Und unzählige Datenträger voll mit aufgezeichneten Spielen wo du „Beweisen“ kannst das hier der Bot am werk ist gell? :joy::+1:

1 Like