Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Alle paar Monate schaue ich hier rein und sehe Sturmi posten.

Ist wie bei dem Alkoholiker den man jahrelang tagtäglich am Bahnhof gesehen hat.
War immer dort, aber Zug fahren wollte er gar nicht.

Jetzt kann ich in Ruhe die nächsten Monate bis zum nächsten Forenbesuch weiterleben.

5 Likes

Wird dir das nach all den Jahren nicht selbst irgandwann langweilig?

Und Einstein? Warum spielst du es dann? ^^

1 Like

Klappe die 1532te und Action…

4 Likes

Was wurde da grade gepatched? Es frustet mich, dass es keine Infos gibt ^^

Genauso langweilig wie die jahrelange Meta^^

[7/11 Update] Patch 23.6.2 will go live across the various platforms over the next few days.
This patch is dedicated to deploying a behind-the-scenes update to the client that may lead to some immediate general performance improvements and will facilitate future improvements.
There should be no notable player-facing changes in this patch
.

Aber auch:

[7/11, Added] The team is tracking reports that a small number of players are not able to launch the game after the 23.6.2 update (it appears at this time that all those affected are using older Mac devices). The team is investigating this issue.

:see_no_evil:

4 Likes

Arenaspiel…Gegner spielt Rune des Erzmagiers, ich habe einen 8/8er am Feld und 25 Leben…was bekommt der??? 2x Pyroschlag genau in die Fre…e…ernsthaft jetzt???

Das Immolate-Achievement funktioniert immer noch nicht.

Und ich finde es nervig, dass man den Fortschritt nicht richtig sehen kann, also wenn ich zum Beispiel mit dem Amalgam 10 Dienertypen entdecken muss, sehe ich nirgends, welche ich schon habe…

Der Patch hat bei mir (PC-Version) zunächst dazu geführt, dass der Battlenet-Launcher neu installiert werden musste, und sich nach dem ersten Neustart gleich wieder mit einer Fehlermeldung verabschiedet hat. Zusätzlich hatte ich jetzt auch schon mehrere Abstürze des Games, und dafür mussten nur 1,7 GB heruntergeladen werden …

Wenn das also die erwähnten „performance improvements“ sind, würde ich den Patch auch lieber „behind-the-scenes“ einspielen :grin:

1 Like

Ab Dia 5 kannste das Spiel echt ausmachen bis zum nächsten Monat…. Widerliche Meta aktuell

Im Prinzip wird wieder solitär gespielt. Jeder spielt seinen Stiefel runter und wir schauen wer schneller ist. Das frustrierende ist, dass ich es gar nicht verhindern kann und keinen einfluss Auf den Gegner habe.

Was soll ich gegen gegen Drachen für 1-3 mana machen die normalerweise 7-10 kosten. Der Karten Pool ist aktuell so gering dass RNG keinen Nachteil bietet.

Das gleiche mit dem DR rogue. Wie soll ich seine DR Verhindern? Dieses Deck verliert nur indem ich es zuerst umhaue. Ansonsten muss ich chancenlos zusehen.

Beim mage ähnlich. We spielt Turn 6/7 einen spell der erst Turn 9/10 kommen sollte……

Wieso haben sie diese „Wählt den Gegner als Ziel wenn möglich“-Mechanik eingebaut bei so vielen Karten. Diese Bang Boom Spektakel Karten a la Yogg wurden auch früher gespielt, als sie einfach random waren. Die Timmys kamen auf ihre Kosten, aber die Karten waren noch „fair“ weil wenigstens Zufall. Und ganz ehrlich, selbst wenn man sich dadurch ins eigene Fleisch geschnitten hat, war das doch trotzdem irgendwie lustig. So sind diese ganzen Karten einfach nur noch unfair und frustrierend.

Und wieder habe ich Recht, dass es einfach so programmiert ist, wer gewinnt. Ich habe 7 Restkarten, davon 5 handelbare und 2 Keycards natürlich. 5 Runden handel ich und ziehe meine Keycards nicht . Kann sich jeder die Wahrscheinlichkeit ausrechnen mit 5x handeln pro Zug im Schnitt. Da kann ich auch die letzten Zügen weglassen und direkt aufgeben, wenn das so ne Vera… ist

Das sind so Spiele, die der Gegner normal nie gewinnen kann, aber dank des Systems und nenn ichs mal „lustigen“ Umständen gewinnen die immer und man weiß es schon Züge vorher.
Auch wenn ich gewinne, sehe ich das 5 Züge vorher bereits. Ich weiß nicht ,was die für einen Code nutzen. Aber das scheint wohl der billigste und einfachste zu sein den es gibt, passend zur deren Wirtschaftspolitik.

Und das ist kein Aluhutmeme. Wenn jemand bewusst darauf achtet, kann das jeder erkennen bzw. weiß es eigentlich selbst auch.^

Doch. Leider.
Such dir professionelle Hilfe. Mit gesundem Menschenverstand kommst du da nicht mehr raus. ^^

1 Like

Ich war auch schon zwei Mal in einer ähnlichen Situation mit dem Muschel-Priester. Es waren zwei Shard of the Naruu, ein oder zwei unwichtige Karten (unsicher, weil schon fast drei Monate her) und Xyrella (würde sofort das Spiel gewinnen) im Deck um ich konnte ewig zwei Shards tauschen, aber nie Xyrella ziehen. Meine Schlussfolgerung war, dass mit Tradeable zurückgelegte Karten nicht in die zwei untersten Karten kommen.

1 Like

Häää wie geht das?
Sry das ist unmöglich.

Sturmi labert doch nur Stuss. Der ist so glaubwürdig wie der Baron von Münchhausen.

Allein schon die Tatsache, das er im Endgame 5 Runden lang nur tauscht, aber immer noch lebt, ist einen Lacher wert.
Aber er spielt ja mit Deck-Tracker. Kann er uns ja gern mal posten das Spiel. ^^

2 Likes

Deine Lügenmärchen werden immer lächerlicher…ich verstehe einfach nicht welchen Sinn es hat,tagtäglich in ein Forum nur schwachsinn zu schreiben,offensichtlich lügen und sich als absolut Dumm darzustellen.

1 Like

Aufmerksamkeit bekommen ? :slight_smile:

Ne, ich glaube nicht dass es 8 Jahre um Aufmerksamkeit geht, da steckt mehr dahinter :joy:

https ://de.m.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

2 Likes