„Möge das Licht euch verbrennen!“ - Sowas triggert dich? ^^
Wow!
Nur weil ich die Quest bekam „Fügt dem feindlichen Helden 200 Schaden zu“, sah ich gegen wie viel Leben man ankämpft.
Ich machte 3 Spiele, davon gewann ich nur eines. Mein Quest Fortschritt ist allerdings bei 148!
Ich empfehle dir die Erfolge in Wild zu machen. Bin mit den ganzen Erfolgdecks sogar von Bronze in Gold 5 gekommen, weil manche Decks dann doch gar nicht so schlecht sind :D. Ist dort aber auf jeden Fall einfacher als in Standard :). Außer du bist in Wild vllt auch schon zu hoch
Ich zitiere mich einmal selbst
Genau das habe ich mit einer leicht abgewandelten Version getan.
Eigentlich wollte ich dieses Posting zuerst in den „Schönste Momente“-Thread schreiben. Allerdings zeigt das Beispiel auch, wie unfair für den Gegner Hearthstone manchmal ist, aber nicht sein sollte. Darum in diesem Thread:
Mithilfe von Erleuchten, Schattenessenz und der Münze hatte ich am Ende von Runde 3 am Board:
- Y’Shaarj 5/5
- Y’Shaarj 10/10
- Blut von G’huun 8/8
Am Ende der Runde hätte ich damit noch drei „Big Minions“ auf das Board gebracht, der Gegner hatte aber zuvor schon aufgegeben.
Wenn das jedes Spiel so wäre, könnte man sich aufregen. Allerdings ist das ne Ausnahme und nicht die Regel.
Natürlich ist das nicht die Regel. Ich hatte auch eine Partie, in der ich erst mit der 14. Karte die Möglichkeit Schattenessenz auf die Hand zu bekommen und deswegen auch verloren.
Trotzdem zeigt es, was alles möglich ist, und zwar gar nicht einmal so selten.
Denk dran:
Morgen (spätestens wohl Doonnerstag) gegen 19 Uhr könnte Schluß sein mit XP für die bisherigen Achievements.
Bisher hat Blizz immer etwa eine Woche vor der Erweiterung den Pre-Patch eingespielt, ab dem dann schon XP für neue Achievements sammelbar sind (aber nicht mehr für die alten).
Ich glaube nicht, dass er sein hohes Wild-Rating versauen will.
Aktuell mein absolutes Hassdeck. Egal was du machst, du kriegst ihn mit 5+ Eisblöcken einfach nicht getötet und darfst dir dann 5 Minuten lang Time Warp Animationen angucken mit der Gewissheit, dass der Verlierer von Anfang an fest stand.
Das Blut von G’huun sollte ‚nur‘ 5/5 sein oder?
So weit ich mich erinnern kann hat Schattenessenz den 5/5er Y’Shaarj herbeigerufen und der dann die 10/10er Version.
Blut von G’huun wurde dann von einem der Y’Shaarj auf das Board gelegt und sollte dadurch die vollen Werte (8/8) gehabt haben, oder?
Ich überlege inzwischen, ob ich Y’Shaarj ersetzen sollte, weil er keine Kopie sondern das Orginal aus dem Deck zieht. Das macht aber, wenn es schlecht läuft, Schattenessenz und Blut von G’huun eher nutzlos.
Nein, das geht so nicht, weil ein am Ende von Zug zwei beschworener Y’Shaarj bzw. Blut von Ghun nicht mehr in der selben End of Turn Phase triggert. Für diese Sequenz brauchst du schon exakt zwei mal Illuminate into Shadow Essence. Zug zwei mit der Münze holst du einen 5/5 Y’Shaarj, der den 10/10er Y’Shaarj holt und Zug drei dann das 5/5 Blut von Ghuun mit der zweiten Shadow Essence.
Das ist dann aber der Super-Highroll und da wirst du dich doch dran erinnern können?! Tatsächlich highrolled der Big Priest seltener als Leute einem im Frustablassthread erzählen wollen und sie konstruieren dann irgendwelche Sequencen.
Wenn ich mal spiel macht das Spiel (! Sarkasmus!) echt Laune. Gegner zieht perfekt- nächstes Spiel: Ich ziehe perfekt- nächstes Spiel: Gegner zieht perfekt.
=
Ein Spiel, dass ich nicht gewinnen darf, gewinn ich, weil der Gegner nur Grütze zieht. Nächstes Spiel genau anders herum. Super, Bravo, Klasse. Wir habens alle drauf.
Ich möchte doch nur mal anständige Spiel. Die besten Spiele sind echt im Klassik Gastwirtdeck gegen Gastwirtdeck - vom Spielgefühl her gesehen^^
Und neuerdings ist der Bot so programmiert, dass alle Renodecks Reno bei 40 Karten versteht sich direkt auf der Starthand/unter den ersten 5 gezogenen Karten ist ohne zusätzlichen Cardraw versteht sich, aber nein nein Blizzard entscheidet nicht die Spiele, das tun wir. Stimmt, man muss schließlich Reno auch ausspielen. .
Naja früher als Ben Brode noch da war, war das Spiel nicht so dumm gewesen. Und rückblickend muss ich sogar einen Daumen nach oben für diesen Typ geben, denn er stand zumindest noch für einen Status
Blut von G’huun wurde am Ende von Runde 3 (nicht 2) von einem der Y’Shaarjs auf das Board gelegt. Bevor der zweite Y’Shaarj auch noch triggern konnte hat der Gegner aufgegeben.
widerspricht es nicht dem:
Den dann wäre es nur ein weiterer Diener. Ist aber auch egal wie es war. Ist halt ein guter Highroll gegen den nur noch wenige gewinnen können.
Was du wieder für Stuss laberst…
Versteht sich alles komplett von selbst,deine Zaubermärchen
Ich würde dir sowieso empfehlen, wenn du deine Beiträge nur ansatzweise ernst meinst, mal causal zu spielen. Da macht das Spiel an sich Spaß und man kann auch nach Niederlagen das Gefühl haben gerade eine tolle Partie gehabt zu haben. Da muss man sich nicht so über den Bot ärgern^^
Dass einem das gefühlt so rüberkommt kann ich schon verstehen, würde auch meine Hand ins Feuer legen dass JEDER Druide gegen den ich seit Veröffentlichung von Guff gespielt habe diesen auch in Turn 5 spätestens ausgespielt hat^^