Das schlimme ist ja, der meint das ernst. Der denkt anhand seiner 10 Spiele, die er am Tag spielt, könnte er das das komplette Spiel analysieren, welches von Millionen gespielt wird. Das ist so Lächerlich, da fehlen mir die Worte.
Ist so als wenn ich behaupte, jeder Autofahrer hupt, wenn ich zu langsam über den Zebrastreifen gehe, nur weil mir das heute passiert ist. ^^
Also das weiß doch jeder: „Hupen löst jeden Stauf auf!“
Das du sowas nicht weißt.
Heute als Weekly „Spiele 30 Karten mit Durchfluten aus“ bekommen. Wieder eine Meisterleistung von Blizzard.
Wird dann vermutlich die Erfülle-3-Quest Quest ersetzen.
Genau!
Die wollen, dass du dir ein VVK-Bundle kaufst. Dann kannst nämlich am Wochenende (in einem privaten Fireside Gathering) die Quest erfüllen …
Hab die auch gekriegt
Ich habe heute beim starten mind. 10 Erfolge die ich schon längst erfüllt habe,nochmal durchklicken müssen,die Punkte waren auch zurückgesetzt…mit jedem Patch kommen ein haufen Bugs dazu
Das gab es letztes Mal (glaube ich) auch. Hängt vermutlich mit der “Umwandlung“ der Erfolge zusammen. Die goldenen Karten die man auf dem Belohnungsweg erhalten hat, kann man nun (Neuanfänger oder diejenigen die pausiert haben) dadurch bekommen.
Ah ok verstehe
Wirtschaftliche Interessen stehen bei Blizzard ja nie im Vordergrund. Und wieder mal ein Beweis dafür.
Nein, srry. Die tun das ja für uns, damit wir uns nicht jeden Tag mit diesen nervigen Quest rumplagen müssen um dafür EP zu bekommen und damit Gold zu erhalten um sich damit neue Packs mit Gold zu kaufen anstatt mit Geld
lol
Ich hab sie nicht gekriegt. Was beweist das jetzt? ^^
Hat irgendjemand behauptet, wirtschaftliche interessen würden bei blizz nicht im vordergrund stehen? und was hat das mit der quest zu tun?? morgen tausch ich sie und krieg ne andre
Das ist lobenswert für dich ;). Es gibt bestimmt genügend weltweit, die meinen doch was kaufen zu müssen deswegen^^
Sie haben ihre Marketingabteilung die das analysiert und sie werden bestimmt ihre Daten haben.
Ich erinnere mich da an ein Turnier, das von den Einkäufen finanziert worden ist und es gab deswegen in der Breite sogar große Kritik. Aber so ist der Mensch, sowas wird dann immer vergessen^^
Ich will euch doch nur schützen
Jo Zolteppzaan. Ich brauch ja jetzt nichts mehr dazu sagen Was für eine Ironie zu meinem Post.
Habe gestern nicht mehr alle Achievements geschafft und dann kam der Patch irgendwann so um 3 Uhr herum auf dem Smartphone. Habe extra nicht auf dem PC gespielt, oft kam der Patch ja auf dem Smartphone später. Habe alles gegeben und auch einige Wild-Level geopfert, um zum Beispiel das dumme Pala-Achievement fertig zu bekommen mit Frontline. Besonders bitter war, dass ich mir ein paar „gute“ Achievements aufgehoben hatte, wo ich auch gute Decks drum herum bauen konnte. Ich habe gestern auch noch echt viel geschafft, aber letztlich konnte ich zwei der Rogue-Quests nicht mehr abschließen. Wie bereits erwähnt finde ich es vor dem Hintergrund, dass Immolate und einiges mehr so lange verbuggt waren, eine UNVERSCHÄMTHEIT, dass sie die Achievements bzw. die XP dafür trotzdem eine Woche vorher rausnehmen und es auch sonst nichts gibt.
Die Philosophie, die sich beim Söldner-Modus ganz deutlich offenbart hat, macht sich leider auch in allen anderen Teilen des Spiels immer mehr bemerkbar: Alles, was schlecht für die Spieler ist, wird ignoriert, auf die lange Bank geschoben oder sogar gefördert. Was „schlecht“ für Blizzard sein könnte, weil die Spieler ein paar klitzekleine Vorteile erhalten könnten (Und seien es nur lausige 240 XP für eine Mammutaufgabe), wird SOFORT rausgepatched.
Hat dein bot wohl nen Fehler gemacht bei mir, hab schon lange beide preorders gekauft nichtmal den bot können die ordentlich programmieren
Such doch bitte endlich mal ärztliche Hilfe auf. So langsam bekommt man Angst um deinen Geisteszustand. ^^
Du sollst doch noch mehr kaufen^^ Du hast doch letztens bestimmt doppelt gekauft, deswegen klappt das mit einmaligen Kauf nicht
vor allem wärs ja grossartig, wegn der quest zu preordern, nur um zu merken, dass man die quest trotzdem nicht machen kann
Ohne das jetzt persönlich zu meinen. Es gibt genügend „Spezialisten“, die das nicht wissen. Deswegen gibts auch den RNG-Spellmagier. Die Leute müssen schließlich auch bedient werden und sind die größte Einnahmequelle.
Leute wie ich verdienen die keinen Cent und das Wissen die auch^^
Was ist das für ein Müll?
Hast du überhaupt Ahnung von Software?
Man hat hier einfach die Quest in den Pool gemacht mit dem Update. Ist deutlich simpler und einfacher als irgendeine Clock zu programmieren die dann noch nach Blizzard Art verbuggt wäre.
Kaufen muss man dafür auch nichts. Spiel einfach Duels, da gibts die Karten schon.
Hör doch einfach mal auf nur Müll zu labern, wenn du es nicht mal schaffst logisch zu denken. Blizz ist faul, die machen Sachen für den geringsten Aufwand.
Auch in der Arena gibt es die. Du weißt schon, dass das sarkastisch gemeint ist.