Mitarbeiter 1: Hat jemand neue Ideen?
Mitarbeiter 2: Wir könnten untersuchen ob/wie sich neue/geänderte Quest(Beschreibungen) auf das Kaufverhalten auswirken.
Mitarbeiter 3: Tolle Idee!
Mitarbeiter 1: Hmm, ja aber so kurz vor dem neuen Set mit neuen Quest würde ich ungern bei den bestehenden Quest herumpfuschen.
Mitarbeiter 2: Und wie sehe es am 15. mit der Nozdormu-Quest aus? Die war doch im Monat davor ausgefallen, da fällt ein geänderter Text nicht auf.
Mitarbeiter 1: Ich weiß nicht …
Mitarbeiter 3: Wir lassen einfach den Text komplett weg. Es ist NICHTS zu sehen. Die Spieler denken es wäre ein BUG.
Mitarbeiter 1: OK, so machen wir es.
Nach ein paar Tagen:
Mitarbeiter 1: So dies Verkaufs-Ergebnisse liegen nun vom 15. vor?
Mitarbeiter 2: Und, raus damit wie sehen sie aus?
Mitarbeiter 1: Nachdem auf der Quest NICHTS zu lesen war, haben an diesem Tag 99,2% der Spieler NICHS gekauft.
Mitarbeiter 3: WOW, einen so großen Wert hätte ich nicht erwartet.
Mitarbeiter 1: Ja, ein toller Erfolg. Bin Stolz auf uns. Sollen wir öfters machen …
Bei DIR hat Blizz alles richtig gemacht und bei DIR sieht man,was ein Spiel eigentlich mit Menschen die nicht ganz da sind,anrichten kann…ich meine…
Du Rotzt tagtäglich das Forum voll,jeden einzelnen Tag seit nun bald einem JAHRZENT und dennoch spielst du,bist jeden Tag gefrustet,denkst dir absolut willkürliche,utopische Dinge aus die du als Fakten inklusive Beweisen darstellst um sie im nächsten Augenblick wieder als These hinzustellen…
Mich Triggern solche Menschen wie du unheimlich,abartig extrem…ich habe immer das Bedürfnis solche Menschen zur Vernunft bringen zu wollen obwohl ich weiß,es wird niemals Funktionieren.
Wenn 1 Mensch sagt,ich bin nicht ganz Dicht,denke ich mir leck mich…wenns mir aber 100 sagen,überlege ich mir auch,hmm…vielleicht habe ich unrecht? Vielleicht stimmt echt etwas nicht?
Bei dir allerdings,ist Hopfen und Malz entgültig verloren,Wahnsinn wie sehr man sich reinsteigern kann,ich meine,du meinst das ja tatsächlich alles tot ernst…
Ich frage mich immer, was Arbeiten solche Menschen? Wie sieht ihr Freundes und Verwandtenkreis aus? Wie alt sind sie? Was haben sie gelernt? Etc würde mich brennenst interessieren…
Das ist Blödsinn, was du da sagst…
Selbstverständlich finanzieren die mit den Einnahmen aus den ingame shops den Bau von Skynet, ist doch klar.
Sturmi ist da einer grossen Sache auf der Spur.
Danke für den Hinweis habe ein paar Runden gespielt und die neuen Karten schon zur Auswahl gehabt. Leider passten die nie zum Deck. Im Solo kann man die dann vllt auch schon entdecken.
Habe ich etwas verpasst oder ist heute tatsächlich der internationale Tag der Priester- und Schurken-Decks in Hearthstone.
In was weiß ich wie vielen Partien habe ich als Gegner fast nur Neptulon-Big-Priest und Schurken (vorzugsweise Piraten) als Gegner. Nur ein Magier und ein Hexenmeister waren sonst noch dabei.
Angeblich hat ja Hearthstone 10 verschiedene Klassen. Das war aber wohl nur ein Gerücht …
Damit wäre wohl auch das Kennedy Attentat geklärt Skynet baut ne Zeitmaschine Bill Gates hat den Auftrag dazu gegeben…schön langsam ergibt alles einen Sinn. Der Impfchip ist gar nicht zum Impfen, er aktiviert den Attentäter, genau so wie in der Polizei Dokumentation „Die nackte Kanone“