Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Direkt die Lache danach wieder im Kopf gehabt :smiley:

Ah, echte Filmkenner hier ^^

Zum Testen eines neuen Dämonenjäger-Decks spiele ich im Unranked-Modus.
Gegner: 4x Rampdruid, 1x QL-Krieger

Diese Gegner kann ich auch im Wild-Modus haben, also wechsle ich dorthin.
Gegner 4x Neptulon-Priester hintereinander.

Mir reichts für heute. Was die Gegner-Decks betrifft war das Spiel schon lange nicht mehr so eintönig.

Ich erwische mit Theotar natürlich nicht Denathrius und der Gegner klaut mit Doppel Theotar natürlich Denathrius und Kelthuzad…

2 Likes

Selber Schuld, wenn du deine eigenen Karten brauchst um zu gewinnen :see_no_evil::crazy_face:

2 Likes

Warum gehen von 10 RNG Entscheidungen über 60% Chance, 7 gegen einen aus?
Jetzt geht es nur um Chancen vom eigenen Deck (7/10 Diener im Deck haben Todesröcheleffekt und es werden nur die ohne gerufen)

Aber Hauptsache der Gegner bekommt immer das passende zur Situation, jedesmal ungelogen!

Eines davon: Hab ich zwar gewonnen, weil wie gesagt die Gegner nur Vollhirnis sind. Aber man sieht wie die alles in den Hintern geschoben bekommen und jeden Zug null nachdenken müssen
(https://hsreplay.net/replay/jZu5ozpEbkvgN9gXDnJnVt)

Schon echt witzig. Einfach nur totale verarsche. Und bestätigt wirds durch meine

Sündenmähre.

(https://hsreplay.net/uploads/upload/L3r2Ev6JQ6xLZFPX7jGiwk/?utm_source=hdt&utm_medium=client&utm_campaign=replay)

Ne mein Guter, das lasse ich so nicht stehen. Das letzte Spiel untermauert und rechtfertigt nur meine Aussagen. Der greift mit seinen giftigen murloc an- opfert seine Spotter- hat zudem direkten Counter gegen Cariel, hat auch nur die passenden Heldenfähigkeiten zum Feld und packt es dennoch nicht. Im letzten Süpiel(natürlich ein Fehler im DT) 100% RNG für ihn. Turn 2-5 Amalagan(davon einen Amalgan entdeckt) und der Mechentdecker.
Mein Schattenjäger von 6 Dienern ruft seinen Gaia und meine Sündenmähne killt den 1/1. Ich ziehe 25 Karten (15 Restkarten) und meine Schauplätze im Deck- damit könnte ich Rundenlang nen Feldclear mit Ozumat machen. Dazu hatte ich ebenso 2x Schuppen um mindestens 15 Rüstung und mehr erstmal zu bekommen… Und ich hatte noch weitere Optionen. Aber nichts davon. Es ist eigentlich fast unmöglich gewesen, das alles nicht so zu bekommen.
Aber wenn ich dann diese Guffdecks sehe, gleiche Drawkarten und die bekommen es. Nur weil ich andere Karten spiele, bekomme ich die dann nicht?
Srry du musst zugeben, dass das schon alles echt verdächtigt wirkt

Auch wenn man den Zufall berechnen kann, bleibt er unberechenbar.

Is das eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, wenn man Questpriester spielt und seinen dämlichen Splitter gezogen hat,dass man dann den Gegner bis zum Ende der Lunte warten lässt bis man ihn ausspielt???:rage::rage::rage:

1 Like

Ja, aber wenn von dieser Person ständig Sachen kommen, wie zb:

dann find ich es dennoch verständlich, dass er so angegangen wird.
Wie man in den Wald reinschreit…

3 Likes

na, man muss noch dazu emoten

2 Likes

Das Thema hatten wir schon mal und sind zu dem Schluß gekommen, das dies eine alte Priester-Tradition ist, die von keinem Priester-Spieler gebrochen werden sollte. ^^

„Angegangen“ würde ich das nicht nennen. Ihm wird einfach nur klargemacht, das er Blödsinn schreibt. Und Blödsinn sollte man auch nie unkommentiert lassen in einem Forum, sonst glaubt das noch jemand.

2 Likes

Alles klar,na dann is ja alles gut,verstehe ich vollkommen :man_shrugging::rofl::rofl:

1 Like

Die Klasse hat einen Ruf zu verlieren.

Das muss so :rofl:

2 Likes

(https://hsreplay.net/replay/FLgKDfZAa82r9mSbJt2ae9)

Runde 9. Srry wieder ne REINE RNG Karte. Wie hoch ist die chance gleich nochmal für den Drachenzauber + die gleichen besten Drachen?
Und boar eh, wenn ich sehe, dass der das umspielen kann und dennoch auf RNG setzt und dann belohnt wird ist es kein Wunder, dass das dann als „können“ bezeichnet wird.
Und selbst probiere ich mal ein RNG Deck-naja eher bescheiden was da kam.

Eindeutig hasst mich RNG- bzw der besoffene Bot da.
Wie ich mir einen Modus wünsche, bei dem sinnlose RNG-Effekte verboten sind. Wie mir diese Rune aufn Sakk geht… wenn aus der Rune noch eine Rune kommt… was fürn Faildesign

Nervt ganz klar. Ich treffe den auch sehr oft, so dass ich schon über Freezeshaman nachdenke. Ein Deck was ich nicht gerne spiele, aber ausser Questmage und PillagerRogue und eben Freezeshaman hat der BP aktuell wenig Counterdecks.

Wenn der den Bildschirm mit Neptulon flutet, ist das Spiel für die meisten Decks gelaufen. Das ein brainlessdeck t1 ist, sollte nicht sein.

Soweit ich weiß, kann aus der rune keine rune kommen

1 Like

Mit dem Thunlock kommt man auch sehr gut gehen BP an.
Außer er bekommt auf t3 Neptulon und hat dann direkt seine ganzen Rezzkarten parat.

Aber den magst du ja auch nicht :see_no_evil:

… und wenn wir schon bei der Forderung nach Nerfs von Guff und Neptulon sind, sollten wir auch nicht die Hexenmeister- Karten Feuerbrand und Foliantenfälschung vergessen.

Feuerbrand fällt in die Kategorie „nervigste Karten“ gemeinsam mit Theotar und Mutanus.

Foliantenfälschung bedeutet in Kombination mit Malchezaars Wichtel und Runenverzierte Mithrilrute Mancheating ohne Ende. Ich weiß zwar nicht, ob das auch Standard betrifft, aber im Wild-Modus ist das ein Problem.

Sicherlich ist nicht alles perfekt in Hearthstone, aber wann (und das ist gar nicht böse gemeint, sondern eine ehrliche Frage) gestehst du dir endlich ein, das dieses Spiel absolut nix für dich und deinen Charakter ist? Ich meine wieviele Jahre willst du dich noch Tag für Tag über Hearthstone und seine Mechaniken ärgern? Es wird nicht besser.
Zieh doch mal Konsequenzen.

3 Likes

Ja, ich bin schon sehr eigen in meiner Deckauswahl :rofl:
Nicht zu schwer, nicht zu leicht - aber möglichst mit S-Tier Winrate :joy: und vor allem sollte es (mir) Spaß machen.
In Wild spiele ich letzten Endes oft Renodecks von Mage, Hexer und Paladin - hin- und wieder auch Evenlock, Malygosdruid und RenathalRampDruid. Die Wildmeta war aber auch schon mal abwechselungsreicher als jetzt. Zumindest in meiner Dia5/LowLegendBubble.