Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Da sind wir uns sehr ähnlich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zudem mag ich keine Decks, die Matchups haben, die von Vornherein fast verloren sind.

Aber abgesehen vom Thunlock finde ich so ein Deck gerade nichtmehr.
Der hat zwar auch ein paar richtig schlechte Matchups, diese sind aber eher selten gespielt.

Die Decks die ich sonst gern spiele sind noch viel anfälliger für Rat-/MutAnus und vor allem Theotar.

Und ein FatiqueControl Deck wird wohl niemals wieder richtig spielbar werden.

Und nachdem ich den aktuellen Metabericht von Vicious Sydicate durchgelesen hab, Werd ich wohl auch weiterhin Standard links liegen lassen.

Ich daddele in beiden Modi mehr als ich ranke. Mir machen beide Modi nur begrenzt Spaß, das sehe ich an meiner Spielzeit, die sich gedrittelt hat.

Kann das jeden empfehlen einfach mal wieder Arena zu spielen.
In dem Modus wird noch ums Board gekämpft. Dort sind die Spiele meistens so, wie sie normalerweise in Hearthstone sein sollten.

3 Likes

Hier ebenso. Außerdem kein Deck, wo die Mirrormatches ätzend sind :see_no_evil:

Ich find Mirror immer :poop:

Ja ich eigentlich auch, aber manche sind besonders schlimm :crazy_face:

1 Like

Der „alte“ BP zum Beispiel :crazy_face:

Meine komplette F-Liste ist fast nichtmehr online, wenn ich Mal reinschaue :man_shrugging:

Für Arena bin ich einfach zu schlecht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir untersuchen hier ja schließlich auch gerade nen Mordfall. Schon mit Murloc Holmes drüber gesprochen?

Na das beruht doch auf Gegenseitigkeit oder? :wink:

5 Likes

Ich hasse Murlocs, weil die so rum-mrgl´n …

5 Likes

Oh Mann, jetzt muss ich sogar einen Post von Sturmi liken. Dafür komm ich bestimmt in die Hölle. ^^

2 Likes

Einen hat jeder frei,keine sorge :smirk::joy:

2 Likes

Naja wirklich Frust ist es nicht, Hey gerade das erste mal Legendary geworden! Ich spiele seit zwei Jahren HS BG und bin darüber auf das normale HS gekommen und seit Atlerac spiele ich auch normales HS, d.h. so 3/4 Jahr. Was ich allerdings bemängeln muss, ist das die meisten sogenannten „Top Tier Meta decks“ für Diamond 1-3 nicht wirklich funktionieren, zumindest für mich nicht, man merkt das die Leute alle modifizierte Decks spielen die so öffentlich nicht auftauchen. Dann hab ich gesucht und Decks durchgetestet und bin tatsächlich fündig geworden, übrigens ein Deck das ich so bei den großen englischprachigen Streamern noch nicht entdeckt habe. Enrage warrior, das ist voll geil, hier der deck code: AAECAQcG4OUDle0DvIoEi6AEuNkEgdwEDI3tA4agBIygBOGkBJzUBLzbBP/bBL7iBI7jBN3tBKjvBImDBQA=
Ich schau mir immer sofort die Decks der Gegner an, wenn die mich wegklatschen, auch dieses Deck war nicht über HDT zu orten, aber hab es dann im Netz gefunden, ich hatte erst den „Blood warrior“ ohne diese 3dmg draw karten und Vol’jin. Echt geile combi vor allem wenn der Druide wieder den Tank zieht.

Schade das das Legendary von der derzeitigen expansion ist, sonst hätte ich noch ein Leg von Barrens oder Stormwind bekommen, da fehlen mir noch welche.

Grüße

Gute Nacht :slight_smile:

1 Like

Wie kann man sowas noch plausibel erklären:

Ich als Toderöchelquestdruide. Habe den auf 15 runter.
Dann ging die RNG Fiesta los. Haut Diener raus und setzt auf RNG und wird natürlich belohnt: Ich habe 5 Zauber auf der Hand, er bekommt Spott- den 4 Mana Wachturm- Parkpanther damit er natürlich auch noch meine Diener killen kann, dazu entdeckt er noch ein Geheimnis, der meinen Diener in nen Sack steckt.
Egal, das Gehemeinis mit ozumat umspielt und ich habe 10-12 Optionen im Deck um noch zu gewinnen/Feld zu clearen…ich muss leider nen Zauber spielen und ich bekomme von den 10 Optionen keine davon
Im nächsten spielt der das gleiche RNG und macht mich damit nieder. Die 2 Spiele zuvor gab ich Turn 4 auf. Das ist langsam einfach nur noch lächerlich was die so perfekt ziehen, dabei habe ich 3 fachen spezifischen Draw im Deck und bekomme mein Zeug eigentlich nie^^
Bin ich dadurch schlechter? Ganz bestimmt… wie ich verliere hat nix mit Können zu tun, sondern Dreiviertel der Niederlagen gehen mit einem „RNG“ Ereignis vorraus
Die meisten Niederlagen sind nicht gegen Denatirus. Ne Tesschurke, Magier, Schamanen, Priester… alles mit beschiss RNG Karten.

P.S: @ gallagapf
Aus der Rune kam der 10 Manazauber, der wiederum die Rune aktivierte. (https://hsreplay.net/replay/WUGJhZUUqpvSh7f3WSL8y3)

Und wie mir Todesgeboren aufn S. geht.

Sicherlich ist nicht alles perfekt in Hearthstone, aber wann (und das ist gar nicht böse gemeint, sondern eine ehrliche Frage) gestehst du dir endlich ein, das dieses Spiel absolut nix für dich und deinen Charakter ist? Ich meine wieviele Jahre willst du dich noch Tag für Tag über Hearthstone und seine Mechaniken ärgern? Es wird nicht besser.

3 Likes

Ganz einfach. Ich weiß, dass es auch anders geht.
Es gibt das ein oder andere richtig geile Spiel mit keinem RNG-Gemehre, Kreativität und absolut schöne Kombos.
Ka wahrscheinlich sind die Spieler so, die einfach nur (selbst im unranked) nur den Gegner „zerstören“ wollen, stumpfsinnig und wenig Gehirneinsatz. Das ist doch echt traurig, oder?! Und Blizzard unterstützt das.
Aber gleichzeitig sind diese Spieler die ersten, die am lautesten sind, wenn so ein NoBrainkarte generft wird. Srry ja, so gesehen is tes das falsche Spiel. Aber ich sehe eben immernoch das Potential, das vorhanden wäre

Aber, mit Verlaub, möchte ich darauf hinweisen, dass Blizz bekanntermaßen einen Weg eingeschlagen hat und diesen weiterhin verfolgt. Nerfs und Buffs sind ein „Übel“, welches bei einem digitalen Kartenspiel die Möglichkeiten erweitert, um für Balance zu sorgen. Und ein solchen RNG-Desaster wie Artifact ist HS wahrlich nicht.

Weiterhin möchte ich mich der Meinung von Flashwulf anschließen. Denn wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht und ich mich permanent über die Mechaniken ärgere, spiele ich dieses Spiel nicht. Außer, ich bin entsprechend veranlagt und suche den Schmerz.

Hör doch auf mit den Doppelposts. Ich hab kurz ernsthaft an mir gezweifelt :rofl:

3 Likes

Bei dem nur der gewinnt, der besser zieht und das bessere RNG hat?
Was anderes ist das hier nicht. Ich könnte wieder 4 Spiele posten, bei dem die Gegner nichts tun mussten… Turn 1-10 perfekte Kurve , abschließend mit Denatirus.
Und da die ganzen Metakarten so extrem stark sind, ist es eigentlich nur entscheidend, ob man die zieht und ob man zuvor auch gut zieht.

Ich habe 4x gegen 40 Kartendeck verloren vs meine 30 Karten mit spezifischen Carddraw. Habe kaum meine gewollten Karten gezogen. Zudem ziehe ich seltsamerweise mein Zeug mit 40 Karten ohne Carddraw direkt öfters als mit dem 30 Kartendeck. Srry es sollten echt mal die technischen Dinge erstmal geklärt und angesehen werden
Nur aus der Erfahrung komme ich nur zu der Meinung, dass der Bot eine Art cheating(ist das falsche Wort, aber sowas in der Art ist das) hat.

Und diese Dinge sind jeden schon aufgefallen(sag jetzt nicht, dass das nicht stimmt)

Ich habe noch nie Anzeichen gesehen, dass ein Bot oder ähnlich geartetes Programm das Spiel manipuliert. Aber deine Meinung kennt das Forum zur Genüge. Und wurde dir schon mehrfach widerlegt bzw. sogar mehrfach angeraten, zu einem anderen Spiel zu wechseln. Ich empfehle dir Artifact. Dort gibt es RNG im Sinne von Ganz oder Garnicht.

1 Like