Hi Leute, hatte bis jetzt echt Spass an den Spiel, bin jetzt im Kartenchaos mehrmals gegen diese Timeloopquest angetreten und davor schon öfters gegen diese Töte-den-Helden-Instant-Quest. Sowas versaut einem doch das ganze Spiel, vor allem erstere, da werden einfach schnell die 8 0er und 1er Zauber rausgehauen und dann mit dem richtigen Char der Loop unendlich wiederholt. So kannste das Game vergessen. War schön, aber für mich wars das. Euch noch viel Spass
Irrelevant wenn du nicht seit der Closed Beta dabei warst
Was willst denn du Clown…
Bisschen Trashunterhaltung am Abend, danke dafür^^
Ausser halt was er hier von sich preisgegeben hat^^
Sollte man natürlich nur machen wenns einem komplett egal ist welches Bild die Leute im Computerspielforum von meinem Account haben, kleiner Tipp für Tiger
Das man meine restlichen Beiträge nicht ernstnehmen kann ist aber auch fies von dir. In der Hälfte versuche ich mich inhaltlich Gewinnbbringend zu äußern, andere haben ihren Postcounter nur mit Witze reißen auf 4stellig gebracht^^
Vom Kartenchaos würde ich mir das Spiel nicht versauen lassen.
Und wieder einige Beispiele warum Theotar und Mutanus die mit Abstand nervigsten Karten sind und mindestens generft werden sollten.
-
Ich kann meinen Gegner (Hexenmeister) in der nächsten Runde mit Unvermeidbarer Kel’Thuzad besiegen und habe 9 Karten in der Hand. Ratet einmal welche Karte er mir mit Theotar aus der Hand zieht.
-
Ich kann meinen Gegner (Hexenmeister) in der nächsten Runde mit Jace Düsterweber besiegen, habe 4 Diener in der Hand. Ratet einmal, welcher Diener von Mutanus gefressen wird.
-
Das Spiel direkt danach. Beschreibung wie bei Punkt 2, nur mit einem Magier als Gegner. Ratet einmal, welcher Diener von Mutanus gefressen wird.
Was für ein Spaß. Ich kann mich immer noch nicht beruhigen und rolle laut lachend über den Boden …
Jedesmal den
Nicht?
OK aus mir wird dann wohl kein
mehr …
Die Anspielung auf den Alkohol verstehe ich nicht und finde ich auch unpassend (falls du das meinst).
Aber wie in dem anderen Thread schon geschrieben ist dein Post auch selten dämlich. Seit Tagen und Wochen diskutieren wir jetzt über das Thema und es geht offensichtlich darum, dass die 4-Helden-Auswahl jetzt NUR NOCH durch Echtgeld erkauft werden kann. Da tut es einfach körperlich weh, so einen Post wie deinen zu lesen. Du bist doch im Forum auch öfter unterwegs und musst merken, dass das Thema aufgeladen ist. Wenn du dann sowas dazu schreibst, noch mit einer Formulierung wie „viele übersehen“, darf man schon erwarten, dass du wenigstens erfasst worum es geht, bevor du postest. Und der Herr F. und andere greifen nicht dich an, sondern jeglichen derart sinnbefreiten Kommentar zu dem Thema.
Dennoch wiederhole ich gerne, dass ich die Sache mit dem Alkohol (und jeglichen ernsthaften persönlichen Angriff) nicht gutheiße, auch wenn ich langsam sagen muss ich kann verstehen, warum es persönlich wird. Das ist kaum noch zu ertragen.
Und ich schreibe in den passenden Frustthread auch gerne meinen Frust. Wenn immer noch Leute behaupten „Pay2win sehe ich nicht“ dürften auch gerne mal andere darauf antworten…
Habe den Alkohol gewählt weil ich mich gefragt habe in welchem geistigen Zustand man so einen Stuss schreiben kann. Eleganter wäre es zugegeben zu fragen ob er die letzten 2 Nächte nicht geschlafen hat
Ich habe seit Tagen mal wieder 3 Spiele „gespielt“
Spiel 1:
5 Karten über 3 Mana meinerseits. Alle bis Turn 6 gehabt.
Gegner spielt RNG-Magier: Turn 4 Zauber verbilligen- Turn 5 RNG Zauber aus Deck. 2x Drachenzauber + Blizzard + Rüstung 6 (Blizzard 2) durch das 4 Manaminion.
Spiel 2 Druide: Ich wieder 5/5/7/5 bis Turn 5 .
Spiel 3 RNG -Magier 2.0 wie Spiel 1.
Und wie die Kiddis immer emoten, wenn sie damit ohne Hirngrips so gewinnen.
Und wenn ich dann das ganze Geschwaderzeugs hier lese
Mach es doch wie ich und rette dir deine über die Jahre schrecklich misshandelten Nerven ^^
Wieso darf der sowas schreiben und jedes mal wenn ich ähnliches zu Sturmi schreibe heisst es: „Lass ihn doch, ist doch der FAT“ ^^
Bin ja dabei… es bleibt leider immer noch die naive Resthoffnung, es könnte sich etwas ändern hier
Das Spiel hat nix mehr mit dem ursprünglichen HS zu tun. Es gewinnt, wenn man es auf einen groben Punkt heruntersetzt nur der, wer am Ende das meiste Glück hat (darin beziehe ich den Draw und den Zeitpunkt wann was wie geschieht anhand der zu starken einzelnen Karte gepaart mit reinen RNG No Brain Karten)
Schantalle, heul leise!
Tret mal auf die Bremse, solche Sätze gehen garnicht!
Und dann heult der auch noch rum weil seine Beiträge gemeldet werden…
Das ist der eine Punkt, wo ich Dir absolut Recht gebe.
Unterm Strich sehe ich es nicht als „reines Glücksspiel“ an. Dem steht schon meine eigene Entwicklung entgegen, wo es langsam aber stetig aufwärts geht, abhängig davon wie tief ich mich mit dem Spiel beschäftige. Da gibt es keine extremen „zufälligen“ Sprünge, weder nach oben noch nach unten.
Allerdings musste ich mir wirklich eine andere Haltung dazu, bzw. mehr Frusttoleranz aneignen, da die von Dir erwähnten zu starken Einzelkarten und die reinen Zufallskarten im Einzelfall schon das Gefühl aufkommen lassen, ist ja eh egal ob ich mit einem richtigen Plan spiele.
Aber, ich glaube, das ist falsch. Es ist nur eine Einzelbetrachtung, nicht das Ergebnis über einen längeren Zeitraum.
Und ich muss ehrlich sagen, bei mir persönlich (!) sind viele Partien lang, spannend und umkämpft. Das ist der Grund, warum ich HS immer noch gern spiele.
Da möchte ich mal deine andere Erfahrung echt gerne Wissen. Wenn die Spiele so eng sind wie entscheiden die sich?(Wild/Standard/Klassik?)
Sprich nach dem Motto: Ziehe ich Karte x gewinne ich oder zieht der Gegner Karte X gewinnt der Gegner. Oder : über handhaben seiner Karten ohne „groben“ RNG
Am Ende läuft es praktisch darauf hinaus. Jeder Klassiklegendenrang ist „spielerisch“ mehr Wert als die anderen beiden Ränge. Ich begründe es auch mal anhand dieses einfachen Beispieles- Legendäre Karten:
Im Klassik musst du deine Karten mit bedacht einsetzen. Ist eine legendäre Karte weg/tot bleibt sie das auch. OTK Kombos brauchen zudem auch mehr Vorbereitung und können besser verhindert werden .
(mal abgesehen vom FreezeMagier und dem Schurken, wenn er perfekt zieht) Aber du kannst praktisch dort alles irgendwie aufhalten und nicht im Vergleich wie Thetor da, der eigentlich auch nur RNG ist auf seine eigene Art)
Im Wild bei mir: Ich spiele nen OTK Paladin mit extrem viel Draw für meine Arkangolemkombo bis 40-80 Schaden je wie ich ziehe mit nen Boardclearschweigen vorher. Ich habe ein paar Spiele nicht aufgezeichnet. Bin so bei 60-70% Winquote - gesplittet von 0-x Serie bis zu x -0 Serien. Da gibts Tage, da brauch ich wirklich nichts überlegen und mir flutschen die Karten einfach hin und dann trotz unkonventionellen Spielen einfach keine Chance weil einfach alles immer nur in eine Richtung läuft…
Für mich ist die Art und Weise(egal ob man gewinnt oder verliert) viel wichtiger als das Ergebnis. Wenn ich gewinne, dann verdient und wenn ich verliere, dann auch verdient! Und nicht wie in meinem ersten Post genannten Fakt bei dem andere Dinge einfach im großen und ganzen zu viel Einfluss auf den Ausgang haben.
P.S: Wie angenehm der Klassikmode eigentlich ist, merke ich jedes Spiel dort, wenn nicht dort dergleiche Bot laufen würde und 3/4 Keycards direkt im Mulligan sind(dauerhaft)
Ich würde ja gerne ganz ausnahmsweise mal wieder ein Spiel verlieren wollen, weil mein Gegner gut spielt.
Aber irgendwie scheint das im Moment nicht drin zu sein. Stattdessen haben meine Gegner im Moment mal wieder immer die perfekte Hand, mit der perfekten Curve und den besten RNG-Rolls noch obendrauf. Und das ganze natürlich ganz ohne weiteren Carddraw. Einfach von oben, was man halt grade braucht.