Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Vieleicht ist der Bot ja gar kein Bot, sondern Manuel Neuer. :wink:
Ehrlich ich habe noch nie so einen Devoten/Masochistischen Menschen getroffen wie dich.^^

Ab und zu denk ich, hoffentlich deinstalliert er nicht wirklich mal das Spiel. :joy:

2 Likes

Richtig!! … mit „Alten“ Karten verdient Blizzard kein Geld mehr^^

Ist eigentlich schonmal jemand am das rote Ausrufezeichen am Tagebuch aufgefallen, das seit einiger Zeit nicht mehr weg geht?

1 Like

@Levi: KLAPPE :upside_down_face:

(für alle anderen: ist 'n Insider)

2 Likes

Welches Ausrufezeichen? Bei mir ist keins…

Welche Zahlen?

Meinte natürlich bis übernächste Stunde. Mein Fehler

Ich finde das mittlerweile echt peinlich, wie lange dieser sehr sichtbare Bug schon besteht. Als f2p-Spieler kann ich mit den Schultern zucken. Aber gegenüber den Leuten, die wirklich Geld in das Spiel gesteckt haben, sehr uncool.

2 Likes

Schlachtfeld…

  • Warum bekommt man wenn man verliert sehr oft genau den Schaden wo man noch als Leben übrig hat?

  • Warum werden Rache - Diener fast genauso angegriffen als hätten sie Spott?

  • Warum verliert man sehr oft gegen den Spieler der aktuell letzter ist trotz einer Siegwahrscheinlichkeit von > 80%

Fragen über Fragen

Über welcher sichtbare Bug redet ihr gerade ? Ich sehe gar nichts.

Punkt1: So oft ist das gar nicht. Man merkt sich dieser Spiele bloß intensiver, als die Spiele wo man viel mehr Schaden bekommen hat, oder die wo man mit 1-3 Leben überlebt hat.

Punkt2: Ähnlich wie Punkt1

Punkt3: Ähnlich wie 1 und 2. Zumal du damit auch schon selber Punkt1 entkräftest, nachdem du ihn genau soviel Schaden reinhauen müsstest, das er stirbt.

2 Likes

Über das Rufzeichen, das beim Tagebuch aufscheint, obwohl im Tagebuch selbst keinerlei neuen Einträge mehr vorhanden sind:

Elendiges, unnötiges, monk-in-den-wahnsinn-treibendes Rufzeichen

6 Likes

Kann man bitte endlich etwas gegen etwas Karten- und Deckzerstörenden Hexenmeister-Decks machen?

  • Tickatus Zerstört 5 Karten aus dem Deck des Gegners
  • Gnomferatu: Zerstört die oberste Karte aus dem Deck des Gegners
  • Feuerbrand: Alle Handkarten des Gegners müssen in den nächsten drei Runden gespielt werden sonst sind sie zerstört

Karten, die auch das Hexenmeisterdeck betreffen, dann dafür aber ein Vorteil sind.

  • Pakt der Leere: Vernichtet das halbe Deck (!!!) jedes Spielers
  • Altar des Feuers: Zerstört die obersten drei Karten beider Decks

Dazu dann noch die „lustigen“ neutralen Klassiker:

  • Theotar
  • Mutanus
  • Dirty Rat

Wenn Blizzard nicht will, dass man mit Control-Decks spielt, sollen sie es einfach sagen, und nicht immer wieder solche unnötigen Karten erfinden.

Ich warte ja nur noch auf die 1-Mana Karte „Der Gegner wirft alle Handkarten ab und sein ganzes Deck wird zerstört“.

So, jetzt ist mir leichter …

Infach beim Shop nicht mit drauf klicken. Dann ist das eine nimmer so alleine. Stresst immernoch, aber etwas weniger :see_no_evil:

4 Likes

Ich möchte abschließend nur wieder ein Beispiel nennen zum dem ganzen, was ich bereits in Worte fasste.
Hierum gehts einfach nur um das Gesamtpaket-Draw-RNG- etc

die gleichen gespielten Karten, komplett unterschiedliche Ausgänge Spieler A bekommt sehr gutes RNG- Spieler B schlechtes= Im Blizzard Mittel 50%.

Das ist nur ein wahlloses Beispiel- ich könnte dazu gleich 10 andere Spiele zeigen, die die Unterschiede zeigen. Denn im Grunde gibts in diesem Spiel nur extreme, die im Mittel gesehen ja auch wie 50% aussehen. Wie der verteilt wird, muss ich immer wieder kritisieren.
Nochmal: Mir gehts jetzt nicht um mich(anderen muss es auch so ergehen)Sondern das ist meine Kernaussage, wie der virtuelle Bot nun mal arbeitet.
(https:/ /hsreplay.net/replay/iCdRgF9YikF32Hc6vKGvwt)

Und daher ist es eigentlich völlig egal, was und wie man spielt.
Es zählt nie, wer der bessere ist, sondern wer den besseren RNG hat.
Vor allem aus versunkene Schriftrolle Zug 11 muss man auch nicht verstehen.

2 Spiele(IN FOLGE) bei dem ich nur bestätigt werde.

(https:/ /hsreplay.net/replay/ikdCmP7B7p2kHPvotqDow8)
Ich habe noch ein drittes Spiel gegen Spellmagier(habe ich auch noch als Replay): Ebenso verloren- genau Turn 9 passendes "RNG, bevor ich Turn 10 lethal hatte mit Denatirus… Alle drei Wege, wie das Endergebnis und wie es zustande kommt ist einfach nicht mehr mit logischen RNG erklärbar

Bitte nennt mir hier gegen Fakten, und beweist mir, dass ich im Unrecht bin, dass der Bot keinen „richtigen“ Zufall generieren kann.

1 Like

… und wieder so ein lustiger Hexenmeister als Gegner.

Feuerbrand, Mutanus, Tickatus, Dirty Rat, 2x Gnomferatu - das volle Programm eben. inklusive einem launigen „Gut gespielt“ am Ende …

Und dann kommen Leute wie der Ex-Blizzi Dean Ayala und meinen, dass sie nicht wollen, dass sich das Spiel schlecht anfühlt. Ist ja wirklich großartig gelungen :roll_eyes:

1 Like

Was du immer für einen Blödsinn verzapfst. Jeder HighLegendSpieler der das Monat für Monat schafft ist der ultimative Gegenbeweis.

RNG gehört nun mal zu einem Kartenspiel. Und sei froh das es RNG gibt, dann davon profitieren vor allem die schlechten Spieler.
Ja ja, ist klar, du bist ein guter Spieler, deswegen wurden dir hier ja auch schon so viele Missplays aufgezeigt. ^^

Edit: Aber vor allem verlierst du wegen deiner Decks.
Natürlich ist das erstmal positiv, das jemand noch eigene Decks spielt. Da zieh ich auch gern meinen Hut vor. Aber wenn du mit einem Messer zu einer Schießerei gehst, dann heul nicht rum wenn du unterlegen bist.

5 Likes

Wie ich mal gesagt habe,er Spielt mit der Schülerliga gegen den FC Barcelona und wundert sich wenn er verliert,RNG hin oder her…

1 Like

Zum BG Bot kann ich jetzt nur sagen, dass das definitiv KEIN willkürlicher rng ist. Ich mein, ich habe den Helden mit den 7 Dienern, wenn ich aktualisiere. Da bekomme ich bei 50 x Aktualisieren nicht mal einmal den, den ich brauche. Zudem nur wirklichen Müll. Und die anderen Top 4 bekommen alles direkt hin, da weiß man zudem, wie die Angriffe ablaufen. Vollen möglichen Faceschaden- wenn es rechnerisch nicht geht zu gewinnen, dann nur UE + minimal Schaden bei den Gegnern.
Darin ist das gleiche Schema zu erkennen wie im normalen Modus. Im BG wirds sogar noch verstärkt.
Ich möchte nicht von bewusster Manipulation sprechen. Aber das Thema von zu häufigen absurden RNG ist einfach immer da. Und DAS kann keiner abstreiten!
4x als erster auf 5-6 Sterne. Nur noch 1-4 Sterne Diener und geschweige denn irgendwas passend zum Feld. Gegner perfekte Felder. Ich möchte jetzt echt Informativ den Programmiercode sehen, denn das ist definitiv kein Zufall, sondern läuft nach irgendwelchen vorgegebenen Parametern ab.
Im Grunde ist hier wohl auch nur der Zeitfaktor Nummer 1 um hoch zu kommen, da vllt irgendwann nach ner Million Spiele der RNG annähernd hinkommt?!

1 Like

Spiele mit Zufallsereignissen sind nix für dich. Spiel doch endlich was anderes.

2 Likes