Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Du musst einfach ein versteckter Blizzardmitarbeiter sein … die Aussagen werden für mich langsam echt witzig und muss jedes mal Lachen, was du ohne Gegenfakten hinzimmerst :rofl:. Vor allem wenn ich anhand von Spielen, die nicht abstreitbar sind, meine Meinung nur Untermauer.
Man kanns natürlich wie Politiker auch schön Reden. Zufallesereignisse… lol. Wenn man jeden Tag zur Arbeit geht ist das bestimmt auch immer nur Zufall, wenn man dort landet, wo man hin will ne :rofl:

Beim Schach würde er auch aufgrund von RNG verlieren…

Wer die Anklagt, muss die Fakten liefern.

Die sind wirklich unanstreitbar: du hasts einfach nicht drauf.

Man’s kann’s auch wie die Politiker aus einer gewissen blauen Partei machen: Halo i Bims, 1 Opfer vong System her…

1 Like

Ich streite das ab.

Du schuldest uns immer noch die Antwort, warum dieser ominöse Bot es auf dich abgesehen hat. Wartet er darauf, dass du gebug investierst, um dich in Ruhe zu lassen? Warum hat er es nicht auf die anderen abgesehn?

:rofl::rofl::rofl:

Bei ihm wär vllt die Schachuhr manipuliert :thinking: Oder die Gegner werden mit Analkugeln gepimt (Tatsächlich aktuelle cheatvorwürfe)

5 Likes

Du bist einfach nur richtig richtig schlecht,solange du jeden Tag das Forum mit deinen Lügenmügenmärchen und Hirngespinnsten vollmüllst,solange werde ich dir das regelmäßig sagen :hugs:

2 Likes

Na was meinste du denn, was die meisten anderen hier machen, wenn du wieder einen Post verzapfst? :joy:
Merkst du das eigentlich selber nicht?

1 Like

Hab grad mal bei Thijs und Ramses reingeschaut. Thijs ist auf 81 und Ramses auf 110.
DIE SIND DA SICHER NUR DURCH RNG HINGEKOMMEN! …lol
Solange die Top-Spieler Monat für Monat High-Legend werden, so lange sind das Gegenfakten zu deinen kruden RNG-entscheidet-alles-Verschörungstheorien.
Du hast es halt nicht drauf, weigerst dich aber permanent das einzusehen. Du verstehst nichtmal was Zufall ist und meist bei 75% Siegchance dürftest du höchstens jedes zehnte Spiel verlieren. ^^

3 Likes

Das habe ich auch gehört,also ich hätte viel erwartet aber dass soetwas tatsächlich im Gespräch ist,niemals :rofl::rofl::see_no_evil:

Er will nöchstes mal sogar nackt spielen um das gegenteil zu beweisen :joy::joy:

1 Like

Wär auf seinen Gesichtsausdruck gespannt, wenn die kugeln etwas zuviel Stoff geben :rofl::rofl::rofl:

1 Like

Das ärgert mich aber dann schon enorm, natürlich ist der stinkende Fisch ganz zu unterst im Deck:

https:/ /hsreplay.net/replay/3GRZajphRqEZ5DpRSeaD8f

Ohhhh wie mich das ärgert…
Durch den Mangel an HS spielen (was nicht das Problem ist aber ich hab momentan privat viel Stress gehabt) wollte ich eben die generften Karten dusten und jetzt hänge ich da und es ist 2 Tage zu spät, bzw. gestern um 19 Uhr war Ende.

Das ärgerliche an der Sache ist das diesmal richtig viel dabei war was ungefähr 5-6k Dust gebracht hätte. Vor allem sind das (bis auf 2 Karten) alles Karten die ich gar nicht spiele und die später in Wild auch untergehen werden d.h es werden tote Karten (bis auf die 2).

Ich hab z.B so darauf gewartet das ich endlich die Jäger Quest dusten kann und nun hab ich das blöde Ding immer noch aber 400 Dust das lohnt einfach nicht.

Ich hoffe ALLE Karten (außer der Seestern xD) werden nochmal generft in irgendwelcher Art und Weise.

Aber ja, wegen 2 Tagen Chance verpasst. Das ist dann diesmal wirklich frustrierend.

Ist aber erst der 2te Nerf den ich verpasst habe, damals sogar mit einer goldenen epischen Karte die ich sogar 2x hatte. Das war auch ziemlich ärgerlich. Und dann noch der ganze x+9 Kram der jetzt immer noch rumliegt von damals :smiley:

Redest du jetzt von dir oder von deinem Freund? Dein Freund war mit dem Account vor 6 Tagen online. Sag ihm einfach dass er dir dass nächste mal Bescheid sagen soll wenn es Nerfs gibt

Das ist wirklich ärgerlich. Ich hoffe, dass sich wenigstens dein privater Stress gegeben hat.

Mein Tipp fürs nächste Mal: Alle Karten, die du nicht gerade spielst, solltest du sofort entstauben. Du kannst sie in der Rückerstattung-Zeit ohne Bedenken wieder erstellen und erneut entstauben. Ich habe z.B. das ganze Jägers Wildsamen-Paket entstaubt, um nur nach paar Wochen alles wieder zu erstellen.
Mit sofort alle entstauben bist du immer auf der sicheren Seite. :slight_smile:

1 Like

Ich dachte da kommt jetzt ein Kommentar in der Art:

  • Da ist dann aber noch viel Potential um das noch zu steigern …

:crazy_face:

Ja, man muss richtig zitieren können. Ehrlich gesagt, habe ich nicht richtig gelesen, was ich zitiert habe. :smiley:

Edit: Ist jetzt besser ? :stuck_out_tongue:

Das macht doch gar keinen Sinn!!!

Wieso nicht ? :slight_smile: Wenn du z.B. ein Metadeck testen willst und anschließend feststellst, dass es auch nicht für dich ist ?

Es ist schon klar, dass er über generfte Karten spricht, bei denen es den vollen Dust zurück gibt? Dahingehend hat er schon recht, man verliert nichts dadurch, aber gewinnt Flexibilität. Im Zweifelsfall kann man die Karten ohne Verlust neu craften.

2 Likes

Wenn er die Karten erst dusted und dann in der Refund-Phase neu craftet macht er trotzdem Verlust. Das er wärend der Refund-Phase keinen verlust macht ist klar, aber Diesen hatte er ja dann vorher schon.
Somit ist der „Tipp“ an Copra völlig Sinnlos, da es dann egal ist ob er vor oder nach der Refund-Phase die Karten dustet.

Ich meinte ausschließlich in der Refund-Phase, da machst du keine Verlust. Es geht nur darum, dass man bzw. copra sonst vergisst die generften Karten in der Refund-Phase zu dusten. Um das zu verhindern, sollte man sie, sobald die Karten generft werden, dusten.
Vielleicht ist es jetzt klarer. :wink:

2 Likes