Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich habe da ganz andere Erfahrunggen mit Theotar gemacht. Er erwischt bei mir fast immer Keycards wie Jace Düsterweber, Xyrella die Andächtige oder Unvermeidbarer Kel’Thuzad.

Ich habe mit Theotar in wenigen Spielen mit einem Test-Deck den Gegnern unter anderem Grauselhurz, Denathrius und Bluthäscher Gul’dan aus der Hand gezogen - und die hatten alle mehr als drei oder vier Karten in der Hand.

BTW: Wer denkt sich eigentlich bei Blizzard diese seltsamen deutschen Namen aus?

Die Chance ist halt doch Recht groß was gutes zu erwischen, wenn man drei Karten zur Auswahl hat.
Theotar hat mir quasi im Alleingang beide Formate versaut (in Standard kommt noch Denathrius dazu).
Habe ich glaube schonmal erwähnt, aber wir sind ja auch im FAT hier :see_no_evil:

Trotzdem würde ich das in die Kategorie selektive Wahrnehmung verschieben.
Neulich musste ein Priester in Wild ganze 4x Theotar ausspielen, bis er eine meiner Keycards erwischt hat :see_no_evil:
Hach war das ein Spaß… Nicht!

In einem der erwähnten Testspiele habe ich einem Murloc-Shamanen mit Theotar Mutanus aus der Hand gezogen. Er hat allerdings noch ein zweites Exemplar entdeckt, mit dem er dann den „gestohlenen“ Mutanus in meiner Hand gefressen hat bevor ich ihn spielen konnte - ein Revanchefoul sozusagen :grin:

Das zeigt aber auch, wie nervig beide Karten sind und wie sie den Spielspaß zerstören können.

Naja, das stimmt wohl.

Ich verstehe immer noch nicht, was du eigentlich sagen willst, und auf so explizite Fragen antwortest du nie. (Sehr frustig) Ich wiederhole gerne nochmal:

Und was heißt, du spielst kein RNG? Du spielst also keine einzige Karte, die Entdecken kann, zufällige Ziele wählt oder so etwas ?

1 Like

Das Ergebnis des Zufallsgenerators kommt aus den vorher bestimmten Zahlen. Wie z.B. beim Entdecken 3 Karten aus Karten X.
Jeder hat die selbe Chance auf eine Karte. Du behauptest, dass der Rng-Bot dich benachteiligt. Was nicht stimmt.

1 Like

Sehr wenig, und wenn dann nur aus dem eigenen Deck.

Ich weiß nicht, warum ich die letzten Post eigentlich geschrieben habe, dort habe ich doch alles bereits erklärt und es geht nicht um mich, sondern allgemein.

Ich habe alles gesagt, wer es nicht kapiert, kann ich nichts für. :man_shrugging:

P.S:
Und nicht jeder kann 50% RNG haben um ins Detail zu gehen, sonst wäre es nach euren Aussagen ja kein RNG mehr^^. Die Zahlen Lügen nicht. Je weniger der Gegner an RNG Karten spielt, desto höher ist meine Winrate. Das ist ein unbestreitbarer Fakt. Also muss ja am Thema RNG was dran sein, wenn meine anderen Inhalte nicht zählen.

Wenn ich Sturmfänger richtig verstehe, meint er, dass an für sich unwahrscheinliche Ereignisse durch den „Bot“ relativ wahrscheinlich gemacht, bevorzugt werden.
Dadurch würde ein Spielstil mit Zufallselementen künstlich gefördert.
Falls das nicht so ist, bin ich auch zu dumm, es zu verstehen.

Geht in die richtige Richtung :wink: , jedoch noch nicht ganz korrekt

Nein umgedreht. Dann hast du zuviel gesunden Menschenverstand. ^^

1 Like

Das halte ich sogar für möglich. Dennoch ist für mich kein Grund zur Aufregung. Ob ein Aggro-Deck schon in T5 dich einen kurzen Prozess macht, ein Kontrolldeck ganz langsam und grausam einen foltert oder eben ein RNG basiertes Deck dich mit einem Lucky-Punch K.O schlägt. In diesem Spiel befinden sich eine Menge OP-Karten. Jeder hat genügend Mittel, ein schlagkräftiges Deck zu erstellen.

2 Likes

Sehr gut. Das ist für mich die pragmatische Antwort darauf.

1 Like

So das wars. Ich verabschiede mich von diesem Spiel. Macht es gut und viel Spaß weiterhin.

1 Like

K , bye. Sammlung schon gelöscht? Ansonsten bis übernächste Woche dann

2 Likes

Komm schon, einmal noch :smiley:

Props an die Leute die sich sämtliche Vorbestellerpakete gegönnt haben und jetzt auf einer Sammlung für einen niedrigen bis mittleren 4stelligen Betrag sitzen die bald keinerlei Wert mehr hat weil die Spielerschaft schwindet. War schon immer sehr erheiternd zu lesen dass Hearthstone im Vergleich zu echten Sammelkartenspielen doch super günstig sei

Möchtest du HS noch eine letzte Chance geben ? :slight_smile:
Hier mal 2 Decks, die dir gefallen könnten. Ich komme eigentlich ganz gut damit.

Reno Pala
AAEBAZ8FKNwK+g7fxAKE/ALZ/gKggAPOhwP8owOHrQORsQOVzQOT0AO/0QP21gOb2AP53gOS5APM6wOm7wPw9gOL+APH+QPQ+QPZ+QO3gATgiwSljQScnwTunwTJoATvpATlsASwsgTHsgSNtQSW1ASY1ASa1AS42QSX7wQAAA==

Reno-WL
AAEBAf0GKNwGjg76DsIP2LsC870C38QC58sCrs0C8tACl9MC6OcC2+kCnPgC/KMDnakD66wDxLkD184D9M4DzuED+OMDkuQDk+QDpu8D0PkDgfsDgvsDg/sDsJEE56AEx7IE1bIE9ccEltQEmNQEmtQEm9QEuNkEl+8EAAA=

Ich habe noch ein super Aggro-DH Deck, das zur Zeit fast alle andere Decks wegfegt. (Ich „muss“ DH wegen des schönen 1000er-Skins spielen :smiley: ) Falls du das Aggro-Deck doch spielen magst, sag bescheid. :slight_smile:

1 Like

hier hier hier ich aggro dh!!! biiiiiiiiiitteeee!!!:hugs::hugs::hugs::hugs:

2 Likes

Den Renopaladin teste ich. Eine letzte Chance für HS. :innocent:

1 Like

Aber ich hoffe du denkst an mich, meinen Post-Counter und bleibst noch ne Weile ^^

1 Like

Gerne…

Mucas gracias