Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Schlimm genug, dass man manche Klassen im Wild-Modus fast gar nicht mehr sieht. Das man inzwischen aber schon beim Start anhand von Leben bzw. Anzahl der Karten erkennt, welches Deck der Gegner spielt, sagt einiges über diesen Modus aus.

Das ist im Standardmodus nicht anders.

Soweit warsd du doch schon lang. Hast ja oft genug schon erwähnt, dass du diese Gabe besitzt.

Du bist einfach eine bodenlose Frechheit von Person, unglaublich diese Arroganz.

5 Likes

Du bist so lächerlich :man_facepalming:

Und wieder schön alle als Dumm bezeichnen,du bist der Inbegriff an Dummheit…

2 Likes

Der Typ muss ein Troll sein. Und wir fallen schon jahrelang drauf rein.
Anders kann ich mir diese dummen Posts nicht erklären.

3 Likes

Es muss so sein,kein Mensch kann Jahrelang so inkompetent und stumpfsinnig sein,einfach unmöglich…aber egal wie,ob nun Troll oder tatsächlich ernstgemeint,Ausdauer hat er und eine Masochistische Ader :roll_eyes:

Ich denke eher, dass er wirklich so ist.

Ich glaube ein Troll hätte bei weitem nicht so viel Ausdauer.

Neu im Internet?^^

Gleiche Annahme gilt auch für dich :kissing_heart:

3 Likes

Was sagt ihr zum Kerkermeister?
Die Karte finde ich jetzt echt zu OVP und mir fallen so extreme Deckideen dazu ein, dass es schon gar keinen Spass mehr macht.

Extrem finde ich dass die Immunen Karten nicht angegriffen werden können, also damit ich ggf. selbst meine Truppen reduzieren kann. Hab ich ggf. 8 Truppen draußen kann ich nix mehr ausspielen. Zumindest das sollte geändert werden, dass ich wenigsten meine Todesröcheln Truppen am Gegner aufreiben kann.

Dann hast du immerhin schon einen mehr als alle anderen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab hier schon was dazu geschrieben:

Jailor ist in dem Deck wie ein Hemet, nur besser, weil er alle Karten löscht und nicht nur die bis 3 Mana.

Die Mal’Ganis Combination habe ich auch schon ein paarmal hin bekommen.

Insgesamt schließe ich mich aber der Meinung von Fenrir und CCA4 an.
Ich habe dir Karte wohl überschätzt, auch für Wild. Es ist jetzt halt eine Nervige Karte mehr, ein Metabreaker wird sie wohl nicht.

Im Mecha’Thun WL hingegen sehe ich sie schon als deutlich gefährlicher.

1 Like

Ok. Mit Mecha hab ich den noch gar nicht gesehen. Oje. Noch mehr Power Mechtun Decks :slight_smile:

Tag 1 mit dem neuen Miniset und schon haben wir eine neues nerviges Deck im Wild-Modus: Die adaptierte Version des Mill-Druid.

Dank Fae-res Verfahren, Guff und dem Kerkermeister jetzt mit noch mehr Frust-Anteil …

Oh ich liebe liebe liebe dieses Deck und spiele es momentan den ganzen Tag.

Wenn man Bolf Rammschild zusammen mit dem Kerkermeister spielt ist man gegen absolut jeden Schaden immun und sieht zu, wie der Gegner sich unbeabsichtigt ins Fatigue zieht.

Me likiiiie :heart:

Edit: stehe damit momentan bei 21-1. Habe aber auch fast 2 Jahre kein Wild gespielt

Hast du Mal ein Deckcode?

Ich mag Decks mit denen man den Gegner so richtig nerven kann :rofl:
Edit: bedenke aber, dass Masssilence bei

funktioniert und du damit deine Immunität verlierst :wink:

Oh und wie man das kann. Mit ein bisschen Glück entdeckt man noch 1-2 Fae-Res und zusammen mit Sonnenfinsterniss hatte ich Games dabei wo man pro Zug 7-8 Karten zieht :smiley:

:page_facing_up: Deck List :page_facing_up:

M I L L

Class: Druid

Format: Wild

2x (0) Aquatic Form

1x (1) Floop’s Glorious Gloop

1x (1) Jade Idol

2x (1) Naturalize

1x (1) Sphere of Sapience

2x (2) Capture Coldtooth Mine

2x (2) Dew Process

2x (2) Moonlit Guidance

2x (2) Solar Eclipse

1x (3) Brann Bronzebeard

2x (3) Coldlight Oracle

2x (3) Ferocious Howl

2x (3) Jade Blossom

1x (3) Prince Renathal

2x (4) Branching Paths

2x (4) Poison Seeds

1x (4) Theotar, the Mad Duke

1x (4) Twig of the World Tree

2x (4) Widowbloom Seedsman

2x (5) Flipper Friends

1x (5) Wildheart Guff

1x (6) Bolf Ramshield

2x (6) Spreading Plague

2x (7) Scale of Onyxia

1x (10) The Jailer

AAEBAaTABAqjFLS7ApvoAsX9Ao/OA4mLBJjUBLjZBJfvBKbvBA/pAfgHig7LvAKgzQKe0gK/8gKK4AOvgASwpQTPrAT2vQSuwATB3wSE7wQA

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Ich hab mir dafür nur Bolf gecraftet und auf die beiden Legendären Waffen verzichtet und stattdessen Gefälschte Beweise und Naturkunde reingenommen.

Das mit dem Silence ist manchmal Tricky, deswegen versuche ich immer abzuwarten bis ich mir sicher sein kann, dass der Gegner keinen Removal/Silence mehr auf der Hand hat. Passiert sehr oft, dass die Gegner anfangen sinnlos ihre Karten auszuspielen wenn sie pro Runde 3+ Karten ziehen.

2 Likes

Und genau solche „lustigen“ Decks sind schuld daran, dass man keine Control-Decks mehr spielen kann.

Entweder muss man mit Aggro-Decks spielen oder man darf zusehen wie einem die Karten zerstört werden. Was für eine tolle Auswahl für einen Control-Spieler :roll_eyes:

1 Like

Naja, milldecks waren schon immer DER counter gegen Control. Bestes Beispiel der Millrogue den es schon seit Jahren gibt.

Du wolltest wohl sagen „… der seit Jahren nicht mehr gespielt wurde“ - genau wie der Mill-Druide.

Wahrscheinlich hat sich da so ein gelangweilter Entwickler bei Blizzard gedacht, ob man nicht mit neuen nervigen Karten die unbeliebtesten Decks von früher wiederbleben kann.

Ich verstehe nur nicht was das soll. Im Wild-Modus kann man auch so schon lange kaum noch Control-Decks spielen. Mill-Decks wären also gar nicht notwendig.

Bolf und Guff müsste ich mir auch wieder craften, daher überleg ichs mir noch.

Wobei das Deck für mich schon witzig klingt.

Danke für den Code :slightly_smiling_face:

@Gorgar aber ich verstehe auch, dass es dagegen keinen spaß macht.