Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Das soll angeblich auch helfen:
:wink:

… gekauft. :moneybag: :moneybag: :moneybag:

1 Like

Ja, richtig. Ich habe sogar die “eine Karte”, die alle anderen Karten hervorzaubern kann. Wenn ich sie einsetzen würde, werde ich aber von meiner Finanzministerin mächtig Ärger bekommen und mir würde auch eine Haushaltssperre drohen. Daher bleibe ich beim Wegklicken. :smiley:

4 Likes

Ist doof, aber Hauptsache das AKW läuft weiter. ^^

AKW = https://allgaeuer-brauhaus.de/medien-fuer-inhalte/allgaeuer-brauhaus/02-01-02-buegelspezialitaeten/product-detail-6/abk-alt-kemptener-weisse-buegelfasche-750.png

Mit oder ohne :radioactive: ? ^^

Wenn man genug davon trinkt, fühlt man sich am nächsten morgen wie verstrahlt. ^^

Radioaktivität trinken ? :scream_cat:

Bin auch eher fürs Spritzen. :man_shrugging:

Das mach ich jedes Mal und dann ist es auch weg, aber es kommt JEDES MAL WIEDER. Ich habe es heute, wo ich drauf geachtet habe, schon 3 Mal NEU (!!!) bekommen.

Ich raste aus, auf jede Volksgruppe, Sexualität, Gender-Identität, was auch immer wird übertrieben Rücksicht genommen heutzutage aber KEINER SCHERT SICH UM DIE NEUROTIKER. Ich mach hier gleich alles kaputt xD

3 Likes

Blizzard ist nicht Schuld an deiner Unfähigkeit. ^^

Das ist doch dasselbe Simpelbrawl wie immer. Druiden im Schnelldurchlauf zusammenzimmern, 2 Billigspells und dann dann was Großes hinterherschieben. Spätestens im 3. Durchlauf sollte man auch mal ein Mirror gewinnen können.

1 Like

Mage geht auch gut, einfach auf ein easy Dragonfire Amulet mulliganen (ist das ein Verb?) und dann hat man meist gewonnen. Wenn dann noch Kalecgos rauskommt und der Gegner (wahrscheinlich) das nicht clearen kann, kommt noch ein großer Spell hinterher und GG. Einfach aufgeben, wenn man das nicht bekommt in der Starhand, geht ja schnell dann so ein Spielß.

Hallooo, hört Mal auf hier Sinvolle Tips zu geben, über was soll man sich denn aufregen wenn’s dann doch ganz easy gehen kann?!?

Tja, keine Hunter mehr in Sicht…jedoch aus den letzten 5 Spielen hatte ich 4 Hexer und 1 Schamane (Diamond)

Das war absehbar. Die Hunternerfs haben den Hunter runtergedrückt. Das wird Hexer und Druide freuen…

Ich frage mich wieso man permanent im unranked Mechdecks/Metakack(im Standard versteht) sich spielen muss? Ist man nicht schon im Ranked damit genötigt?
Da ist sogar jedes Murlocdeck ein Segen… Hauptsache mal was anderes 6/6 nur Mechgegner tz. Bis jetzt hatte ich noch kein Spiel, ich gebe die ja sofort auf, muss man sich echt nicht antun

Du ziehst die Mechs eben magnetisch an :roll_eyes:

Deck gewechselt, only Questpriest… das alte Spiel hier :rofl:

Das nächste Spiel: Gegner Murlocschamane:

Er hatte bei 8 Mana keine Handkarten und nur noch den clownfisch ausgespielt, sonst noch einen 2/2 Murloc.
Ich hatte 5 Handkarten + Eiskalte Berührung durchflutet.
Jetzt gehts los: Er zieht Amalgan(natürlich) Daraus Gorloc „entdeckt“ (Beide ja verbilligt) Dann zieht er noch mal Gorloc= Volles Feld + Volle Hand. Dann haut er alles raus, ich habe keinen Konter für das Gesamte Feld. Er spielt 2x Kampfrausch und schwupps tot.
Und wer war Schuld? Amalagan- ist leider Tatsache…Ka warum ich wieder verloren habe…Und rückblickend zu sagen, ich hätte das und das anders machen können ist immer einfach. Ich habe den ja praktisch ausbluten lassen. Er hatte praktisch nix mehr. Aber diese Comebacks sind so lächerlich… kannste keinem mehr verkaufen, dass der gut gespielt hat tz… reines RNG

Die 40 Karten Jäger haben auch ihre Keycards in den ersten 10 ohne Bonusdraw natürlich
Und Seit 15 Spielen habe ich kein einziges mal Orion gezogen… so schafft man natürlich den Erfolg ganz locker.
Das was bei mir nicht klappt, klappt bei den Gegner. Der Magier schafft das perfekt mit Orion, auch mit den perfekten Geheimnissen lol.
Bin wieder so genervt, weil ich einfach mal Quest fertig machen will…

2 Likes

Nach dem Jägernerf ist die Meta die auf Gold im Standard eh schon sehr häufig aus Magier und Hexer bestanden hat, nun komplett zur reinen Magier/Hexer Meta geworden. Sehr spaßig als Krieger nur Dauerfreeze und abartige Boardclears in Kombination mit Flüchen gegen sich zu haben.

Als Klasse die Minions spielt kann man das ganze einfach knicken. Wieso braucht man mittlerweile wieder soviel gefreeze in dem Game und wieso haben Casterklassen allgemein so massig Boardclears und dazu noch dauernd irgendwelche günstige Karten die was Entdecken es gleich zeitig billiger machen und am besten noch 100000 Karten ziehen?

Spielt man Wild eigentlich mein Hauptmodus sieht die ganze Sache kurz vor Dia genauso aus. Mage Priest Hexer.

Kann Deinen Frust gut nachvollziehen. Spiele selbst Magier und das Freezen würde mich auch nerven. Andererseits ist das Freezen für Mage wiederum oft lebensrettend. Es gibt kaum Heal und jeder Facetreffer ist schmerzhaft.

Einen wirklichen Rat kann ich Dir nicht geben. Es gibt in der aktuellen Standardmeta einige Karten, die für Frust sorgen (können). Da braucht es eine gewisse Frustrationstoleranz. Als Krieger bist Du ohnehin weit abgeschlagen.
Mein Tip wäre Deck/Klasse wechseln oder das Ganze möglichst locker zu sehen (ich weiß das fällt nicht immer leicht…).

Die Meta wird sich erst mit dem neuen Set ändern, vielleicht ist der Krieger dann wettbewerbsfähiger. :upside_down_face: :wink:

1 Like