Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

SNAP ist 10x mehr P2W als HS. Zeddy hatte da mal ein sehr gutes Video dazu gemacht. Und ich für meinen Teil finde das Spielprinzip recht langweilig.

Gehts nur mir so, oder gibts derzeit nur Counterkrieger mit „Als zeuge aufrufen“ Kombos?

Ich gebe es auf mit dem RNG. Ich muss halt besser sein als andere und um den permanenten schlechten RNG zu kompensieren.

(https:/ /hsreplay.net/replay/RiBQFKhWrWBfd5kECpYcQs)

P.S: Immun hebt Spott auf . Weiß nicht, wie ich auf die Idee kam, nach dem Kerkermeister nen Spotter zu spielen und somit direkte Angriffe aufzuhalten.
Naja der Wunschgedanke war zumindest vorhanden lol

Ja das mag sein, es ist aber einstweilen eine willkommene abwechslung und im moment habe ich noch nichts investiert.

Bin daweil auf lvl 31 angekommen und sammlungslevel 81 ohne Echtgeld aber ich denke ich hole mir den Premiumpass, mal schauen :see_no_evil:

Ist es das SNAP von Marvel?

1 Like

Jop

Da Warrior die aktuell schlechteste Klasse ist wird die von den meisten nur als Fun gespielt. Somit haben diese Leute eine schlechte Winrate und deswegen spielst du gegen die, weil dein MMR genau so schlecht ist.

Edit: wenn ich Turn 1 bei deinem Replay schon wieder das erste Missplay sehe, wundert mich gar nichts mehr

Edit 2: „Wieviele Missplays kann man in einem Spiel machen“ Sturmi: „Ja“

2 Likes

Das lass ich mir nicht mehr einreden :rage:. Heute ist es wieder völlig egal, wie ich den Mulligan mache… Gegner perfekt(da kann ich echt nur staunen), selbst ungelogen kann ich auf den gewollten Mulligan gehen und bekomme es teilweise noch schlechter.
Ich spiele im Moment auch nen Druiden. Glaubst du, ich habe einmal die Bergen und die anderen Karten gehabt, die sonst zu 100% meine Gegner haben?
Ach nur weil du mal ein Spiel siehst, kennst du natürlich alles du Oberchecker

P.S: Ich bin gerade auch dabei, was Immun beim Kerkermeister für Blizzard bedeutet… meine Meinung dazu lasse ich lieber stecken. Hier muss man logisch gesehen vieles nicht nachvollziehen können

Genau, weil du ein Narzisst bist, ähnlich wie Trump. Nur deine Wahrheit ist die einzige Wahrheit.
Ich hab auch nicht vom Mulligan gesprochen sondern von Turn 1. Und ein Missplay ist ein Missplay ob du es warhaben willst oder nicht.

Und wie auch im 2. Edit geschrieben, war das nur einer von Vielen. Du machst immer noch die gleichen grundlegenden Fehler wie vor Jahren schon, aber durch deinen ausgeprägten Narzissmus ist es egal was dir gesagt wird.

Bei Trump ist es die manipulierte Wahl und bei dir der Bot. Warum ihr aber WIRKLICH keinen Erfolg habt wollt ihr nicht wahrhaben.

1 Like

Ich schnupper Mal rein, wenn ich irgendwann wieder Zeit hab :wink:

1 Like

Alle, mindestens!
:rofl:

3 Likes

Wie gesagt, bei offensichtlichen Missplayes gibt es keine 2 Meinungen. Bei verschiedenen Optionen kann man drüber Diskutieren welcher Play jetzt besser ist, aber ein Fehler bleibt ein Fehler…

4 Likes

Kann man bei dir sowieso nicht, so sehr man es auch versucht, es ist Utopisch

1 Like

Wer hat auch so viel Spaß gegen Curse Imp Warlocks? :heart_eyes: Einfach ein Traum wie man in Runde 4-6 tot oder down auf 10HP ist, wenn man am Anfang das Glück hatte 3-4 AoE-Removals gezogen zu haben. Sollte man in Runde 6 noch leben, fängt der Spaß erst richtig an, indem man dann jede Runde darauf 1-2 Flüche überreicht bekommt, gegen die man absolut Nichts machen kann. :heart_eyes: Aktuell gebe ich gegen alle auf und spiele nur gegen Hexer, weil es so viel Spaß macht :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Klingt so, als müsste ich das Deck Mal ausprobieren :see_no_evil:

WL ist sowieso meine Lieblingsklasse :see_no_evil:

Würde Dir liegen denke ich. Gute Mischung aus Aggro/Midrange und einem guten extra Schuss Facedamage, falls es nach hinten raus eng wird…

1 Like

Das Deck an sich ist ganz ok, auch den Controlpala hab ich mal angespielt, so insgesamt ist die Meta in Standard aber so widerlich, ne das muss ich nicht haben^^

Ein sinnloses Match-up: (Ich) Wichtel VS Murlochexer
Wer gewann? Wer seine Drawkarten gezogen hat… bei einer Karte auf der Hand und nur noch einem Diener auf jeder Seite :roll_eyes:
Solche Spiele sollten generell als UE immer gewertet werden(moralisch gesehen), dort gibts doch keinen Spieler, der/die es verdient hat zu gewinnen.

Das ist heute wieder so ein Tag im Wild-Modus.

Neptulon-Priester ohne Ende und in wenigen Partien dazwischen nur Secret-Mage.

Dabei sind Bigpriest (Neptulon-Priest) und Secretmage doch nur T2 Decks. Meine Konterempfehlung, wenn du auf deutlich mehr Bigpriests als Secretmages triffst:

Renopriest

Dieser ist auch gegen Secretmage noch gut, allerdings nicht perfekt.

Evenshaman ist auch sehr gut gg BP. Mit dem Renolock ist es zumindest recht ausgeglichen.