Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Lustig, was der zieht (alle legendäre) und was bei mir zum Schluss im Deck ist(7/12 ein und zwei Manakarten und die drei teuren sind keycards)
(https:/ /hsreplay.net/replay/gJvqvwDe9AgWy6dBBP3YGR)
läuft den ganzen Tag schon so…

Ich lese immer nur bla bla bla

Bei einer Winquote vom 75% immer noch davon zu sprechen, von RNG benachteiligt zu werden, grenzt schon an Realitätsverlust.

2 Likes

Hier übrigens der Originaltext auf den ich mich beziehen und den Sturmi vor lauter Feigheit wieder gelöscht hat.

So lange Sturmi keine 100% hat stimmt irgendwas mit dem Bot nicht ^^

3 Likes

Hat er vermutlich selber dann gemerkt. Wenn er Mal auf 75% ist, dann kann er ja so benachteiligt garnicht sein.

Wobei ich mir sicher bin, dass 75% WR bei ihm so wahr sind, wie der Renethal-Even-Schamie :crazy_face:

3 Likes

Ich wollte heute die 5 Siege Weekly hinter mich bringen. Nach 2 Stunden stehe ich bei 3-12 :see_no_evil::weary::gun:

2 Likes

Wie kann ich die Stats senden vom DT? Diese Verleumdungen reichen langsam mal, das ist ja echt peinlich… jetzt bei 21:9 (70%) und die andere Version 15/10 (60%) = 65% nach heute.
Selbst wenn ich jetzt die Daten hier poste, trollt Falschwulf weiterhin, diese Typen können nicht anders. Man kann dies bei ihm jedesmal beobachten. Wenn jemand beliebiges hier schreibt, ist Flaschwulf zur Stelle um diesen zu trollen und zu nötigen.
Irgendwo müssen sie halt ihr Ego hochhalten…

Fühle mit Dir. Meines Erachtens hat Blizz Standard ziemlich unrund gemacht durch einige neue Karten. Ja, es gibt viele verschiedene Decks und viele Klassen, die wettbewerbsfähig sind.
Aber der Spaß hat (für mich) deutlich gelitten und ich denke, dass es nicht nur mir so geht. Von meiner FL spielt kaum noch einer und läppische 10000 Legendspieler im Standard eine Woche vor Ende des Monats lassen auch tief blicken.

Nur wenn jemand Blödsinn schreibt, also besonders bei dir. ^^

Bei 70% bzw 60% muss das RNG ja zwangsweise auch ziemlich oft auf deiner Seite gewesen sein. Damit dürfte die Lügen vom Schattenaccount vorbei sein.

Aber diese Spiele wo du selber Glück hast regestrierst du ja garnicht. Du merkst dir nur die, wo du Pech hast. Und dann kommst du hier wieder rein und erzählst deine Märchen vom bösen bösen Bot. Würde mich nicht wundern, wenn du mit Nachnamen Grimm heisst. ^^

Wassn, so ein Glück wie der hier?
(https:/ /hsreplay.net/replay/YLZvX8EnJyPaxK3fAhX6tP)
Sag mir ja irgendwer noch was vom Mulligan. Der wusste selbst nicht, wie er gewinnen konnte… ah doch, vllt in Turn 9 der ganze rng Schaden auf Orion. Sein behaltener Denathirus, der ja angeblich zu 100% falsch ist im Mulligan zu behalten, oder lags daran keinen Einspruch bekommen zu haben um Dena zu countern?

Dazu kann ich nur sagen: Schön wäre es, so mal zu gewinnen… aber leider ist mir dieser Segen bisher komplett verwehrt. So ich werde damit bestätigt, dass der dritte in Folge Dena in Turn 10 spätestens bei einem 40 Deck auf der Hand hat, ohne Bonusdraw >.<

Du bist so armselig :man_facepalming:

1 Like

Dito. Ich sehe auch kaum noch jemand spielen.

Vor nicht all zu langer Zeit waren das auf jeden Fall noch über 25k, da einer in meiner F-Liste auf dem Rang unterwegs war :man_shrugging:

Ja das sind sie, dieser Verleumdungen, dass das ganze Spiel manipuliert ist und du ständig benachteiligt wirst. Das ist schon lange peinlich :crazy_face:

1 Like

Wirklich wie Donald Trump. Wie Dingdong schon geschrieben hat.

1 Like

Bin in diesen Regionen auch schon ein paarmal rumgegurkt und habe Eigenkreationen getestet. Das ist max. ein halbes Jahr her.

1 Like

Das KC werde ich nie schaffen . Dann leckt mich Blizzard
(https:/ /hsreplay.net/replay/8ANK3sjnNoe5UGPMaAZqzR)
hier sieht man eindeutig, dass ich mir das mit dem RNG nicht einbilde. Echt einseitig…dieser Bot
Gerade anhand von der Drachenkönigin sieht man es eindeutig. RNG Drachen, aus dem kommen noch mehr, und aus den Todesröchel noch mehr. Im ernst jetzt? Ka was ich verbrochen habe…

0-11 jetzt… echt lustig.

(https:/ /hsreplay.net/replay/hFCMXFe8rBMuk5VJgi2dTV)
da brauch ich erst gar nicht (mehr) anfangen…

/Edit: das 15. Spiel habe ich gewonnen, hammermäßig, und das ohne einen Todesröcheleffekt, der mir wirklich geholfen hat. Eher daran, dass der Gegner mal nicht unendliches RNG hatte .

Wie ich dieses KC hasse… nie wieder dieses Gewürfel.

Wie kann man so unfähig sein?
Komm lass sein. Spiel was anderes. Du hast es nicht drauf.

…ach ne …ups …der Bot ist ja Schuld :joy:

1 Like

Und tut es gut ,sich permanent über andere lustig zu machen? Dein Ego muss echt so im Keller sein, dass du sowas brauchst. Wie schon erwähnt, ein ganz ganz armes Würstchen… ich habe nur Mitleid mit dir

Also 0-11 hab ich auch schon geschafft :person_shrugging:

So eine schlimme Serie hatte ich noch nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass es passiert, wenn man versucht, an seiner eigenen Deckvorliebe festzuhalten und sich nicht genug anpasst. Das Spiel ist in der Hinsicht echt brutal.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, „dem Bot“ die Schuld zu geben, habe mich aber schon öfters gefragt, warum ich mir das noch antue… :smiley:
Wahrscheinlich sind die positiven Phasen noch zu häufig.

2 Likes

:+1:
genau kann dich wirklich gut verstehen.

aber die typischen HS Mechaniken, man kreiert ein eigenes Deck mit Spass und Ideen. Und es macht Spass, man gewinnt man verliert auch, aber irgendwie „fühlt“ es sich gut an.

aber spätestens 2 Wochen später ist das Deck dann wieder völlig nutzlos…
man gewinnt keinen Blumentopf mehr, absolut keine Chance mehr.

gerade mal eben wieder 3 Ränge im gewerteten runtergewandert, deja vu

Hearthstone hat über" tausend" Karten, aber Nein man muss immer das spielen was Blizzard mit ihren neuen Erweiterungen vorgibt.

warum hab ich eigentlich mal Geld für Kartenpackungen ausgegeben, wenn diese Karten heutzutage völig nutzlos sind…

Hab mir vor 2 Jahren neue Sommerreifen gekauft. Die sind jetzt auch völlig platt gefahren. ^^

2 Likes