Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Also ein typisches Sturmi-Deck ^^

Es ist sinnlos solche Fragen zu stellen! Er wird es nicht versuchen (dann müsste er vllt zugeben dass andere Recht haben) und zweitens spielt er nur selbgebastelten Müll.

Daher, einfach nicht auf seine Spiele eingehen, es bring einfach nichts!

1 Like

Questdeck(erkennt man doch oh man) Aber darum gehts gar nicht.
Okay anders herum: Welches Deck hätte das so kontern können? 4x 10/10 in Turn 6?
Option A: Aggrodeck- welches einfach Aggro ist und der Gegnern nicht soweit kommt, aber selbst das wird schon eng. Option B: ??? der Geheimnismagier mit Glück…!?
Wenn sowas in Turn 5 entsteht, muss sowas auch in Turn 5 konterbar sein >.<

Für selten habe ich das zu oft in Turn 5… wie im 2. Spiel zu sehen ist, kam mal wieder Gegenüberstellung. Ist es denn jetzt mathematisch gesehen so wahrscheinlich, dass genau sowas so oft entsteht?! Und bitte der Standardspruch: „Es ist Zufall“ zieht nicht mehr, ich möchte jetzt Zahlen dafür >.< Ich könnte es selbst ausrechnen(habe ich schon) aber dann heißt es ja, es sei falsch. Also bitte ich höre:…

Die Sonne geht unter. Draußen wird es leiser. Sturmi horcht in die Stille. Ganz weit entfernt und kaum zu hören flüstert eine geisterhafte Stimme: „Spiel was anderes…“ ^^

2 Likes

Paladin. Wenn es ein muss, auch schon in Turn 4. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Das stimmt, okay. Den habe ich vergessen, er hat zumindest du GH-Steuer/Weihe -Option.
Jedoch auch nur gegen normale Diener ohne Gottesschild möglich. jedoch bei dem Tessdeck auch nur bedingt. Er spielt Tess und dann haste das nen Zug später nochmal auf dem Feld^^

P.S: Eigentlich ist das 4 Manavieh(das sogar im nächsten nur 2 Mana kostet) das Problem, der dir nen High Manazauber für 2-4 Mana gestattet… nur dadurch entwickelt sich das alles so absurd dumm.

ich habe mit sicherheit seit sunken city 1k spiele mit jackpot rogue gespielt und kann dir sagen, die highrolls sind selten. das nächste ist, du brauchst jackpot PLUS den naga bis t4. was das ganze noch seltener macht. ich weiß wie es auch anfühlt, in t4 ein drachenamulette um die ohren zu kriegen, und dass man denkt, das deck schafft dss jedes mal, aber dem ist nicht so. ich schlag dir vor, spiel es und sies dir an.

unzählige spiele, wo du den dämonenbeschwörzauber vom dh kriegst, oder aoes, die du nur gegen bestimmte decks brazchst, weil du bei jedem recast dein board mit zerstörst usw

1 Like

Soviel dazu zum Thema „können“ . Jeder Magier behält Dena auf der Starthand, wird durch unzählige RNG Skelettkarten + alle Skelettkarten direkt in den ersten 10 sowas von belohnt. Und das ganze bei 40 Kartendecks… mal wieder.

Naja nach 6-0 kommen 3 Niederlagen, die sich so gecheatet anfühlen.
Hier eine davon- alle bei 40 Kartendecks das gleiche Schema: Was ist das nur? :man_shrugging:(https:/ /hsreplay.net/replay/ZVyYj9R4m2E2hqoAHM3jkL)

P.S: Da ich mich noch vom Spiel zuvor aufregte, verpasste ich den Mulligan :sweat_smile:
Ich poste gleich noch ein Spiel. Vergleiche mal den Draw :rofl: und ja es ist ein anderes Spiel.

@ Dingdong: Doch diese Leute sind Noobs, wie sie emoten dazu… wie sie sich aufgeilen, weil síe so einen geilen RNG haben. Die sind bei mir untendurch im Gesamtbild. Ich mach das schließlich auch nicht, daher erlaube ich es mir umgedreht bei solchen Handlungen. Ist nicht die feine Art, aber wie es aus den Wald hinaus schallt…

Bitte Zug 3 anschauen :slight_smile: ,aber klar lüge ich nur :wink:
(https:/ /hsreplay.net/replay/35mFS3kqYXwwbFbBnBUfH2)
Hinten raus hatte ich kein Bock mehr, weil es bei diesem Spiel kein A. hat. Bin mir sicher, er hatte noch was passendes gehabt.

Du beleidigst in einer Tour jeden deiner HS-Gegner, verbreitest Unwahrheiten, lügst das sich die Balken biegen, lehnst ehrlich gemeinte Hilfe ab und verlangst dann dirgegenüber „Respekt“?

WOW!!!

5 Likes

ausserordentlich respektvoll

2 Likes

Was willst du eigentlich? 100% Winquote? Oder kannst du einfach nicht verlieren? Was stimmt denn mit dir nicht?

5 Likes

deine 6 wins fühlten sich für die gegner vllt auch gecheatet an :thinking: ach nein, du gewinnst ja mit niveau.
Sag mal merkst du noch irgendwas?

exakt, vllt solltest du dir das mal zu herzen nehmen

2 Likes

Moin Gerade gegen einen Hexer mit Mechathun verloren. Auf der Beschreibung steht Tötet den feindlichen Helden wenn er Keine karten auf dem Schlachtfeld, hand oder Deck mehr hat. Der hatte aber aber noch jede Menge Karten auf der Hand. Wie geht das dann ?

Hast du das Spiel im schönsten Momente Thread angeschaut?

Hätte er gewonnen, absolut auch verdient. Nettes Deck; kaum rng; erfordert können.
Okay, ist ja klar, dass man solche Decks nicht erwarten kann, kein Ding. Ich habe auch kein Problem, wenn jemand son RNG Deck spielen muss.
Jedoch habe ich ein Problem, wenn diese Personen den dicken Meyer raushängen lassen müssen, wenn sie klare Fehler machen und durch permanentes Luck dieser korrigiert wird und sie dennoch meinen, sie seien so toll.
Ja, ich bin auch nicht der perfekte Spieler, aber: Ich spiele kaum reine RNG Karten(hier ist es der Erzdruide/ Kazakus- und vllt noch Tavish(obwohl die 3 keine wirklichen rng Karten sind). Es geht mir immer um die Art und Weise. Und wenn ich gut ziehe, versuche ich mich zu entschuldigen^^

P.S: Ja da muss ich cool bleiben, aber srry irgendwann muss der Frust einfach mal raus :stuck_out_tongue:

Es gibt einen Spell für 4 Mana, der deine komplette Hand abwirft und Zeitgleich das komplette Board zerstört. Das ist die Combo im Mechcthun’Lock

Mir doch egal. Ist doch dein Problem. ^^

Krass^^ Umso mehr verwundert mich , das sie dem Schurken sein Egel Gift geklaut haben bei den Karten die die hier einführen…

Epic · Spell · Kobolds and Catacombs · Destroy all minions. Discard your hand.

1 Like

Grad 2x Priester beide zum Schluss Bolvar und Kerkermeister " unentschieden " noch nie gesehen ^^

eine KARTE die 22 Kopien macht ? What the F…