Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Diese Meta ist echt mies…leider haben wir das noch einen Monat Plus.

1 Like

Sag mal wirst du immer Blöder oder bilde ich mir das ein???:thinking:

Ich mache schon gut 1 Monat Pause,sehr empfehlenswert :point_up:

1 Like

Dauerhaft in Rente zu gehen ist auch sehr erholsam ^^

Kommt auf die Höhe der Rente an. ^^

Bin jetzt sogar reicher als früher in Hearthstonien, weil die Lebenserhaltungskosten im Snapland viel niedriger sind ^^

Ramses auf Legende Rang 3
Mann mus der ne Menge Glück haben . ^^

2 Likes

Bei ihm funktioniert der Bot halt so wie er soll. War er aber nun flott als ich rein schaute vorhin kurz war er erst Silber :see_no_evil:

Wen interessiert schon Ramses! Wie steht aktuell Bunnyhoppor??? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

…der hoppelt noch Richtung Legende ^^

1 Like

Jetzt ist er auf Platz 1 in Europa
Das nennt sich Skill

4 Likes

Nein, das hat bestimmt damit zu tun dass der Bot diesen Monat auf ihn Programmiert wurde, ganz bestimmt :point_up:

4 Likes

Ich sags immer wieder. Ist schon auffällig, wie Zephris und Reno fast immer auf der Starthand sind und andere Karten praktisch nie. Klar, dass jede Karte die gleiche Wahrscheinlichkeit programmiert bekommen hat.
Nur so: Fünf 40 Kartenrenodecks(nacheinander) haben alle Reno- Zephris und alle anderen Renomäßigen Karten in den ersten 10.(sogar im Mulligan)
Mein Verwandlungsbaronin ist immer unter den letzten 10 Karten (9/11 Spielen)… dabei ziehe ich im Schnitt 5-7 Karten mehr als der Gegner + Mulligan. Man könnte fast meinen, er sei gar nicht in meinem Deck (ist er aber) Er war noch nie um Mulligan lol

Ich würde es an eurer Stelle auch nicht glauben, aber was gegen mich abgeht, ist schon Wahnsinn.

P.S: Im 14. Spiel war Baronin im Mulligan. Ein großes Lob an Blizzard, dafür muss ich einfach dankbar sein^^

Die Hauptsache daran ist, du glaubst das selber. Dann braucht man sein Spiel nicht zu hinterfragen. Du kannst ja praktisch nichts dafür das du verlierst. lol

1 Like

Also mein Herz brennt ja für Lasagne… :see_no_evil:

Meines auch :heart:

Achso, du meinst wohl den Spieler :wink:

2 Likes

Ich versteh nur Bahnhof ^^

1 Like

Flash: Nummer 5 in deinem Bild :slight_smile:

Nein, genau das!!!

Hungeeer!!!

Schau dir nochmal die Rangliste an :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du bist auch der einzige HS Spieler weltweit, der immer die Gegner (5-10) hintereinander hat, die die selben Decks spielen in denen du zufällig immer, nie die Schlüsselkarten ziehst(IMMER in den letzten 10 Karten) aber deine gegner schon (IMMER in den ersten 10 Karten)…

Ich habe in 8 jahren und gut über 30 000 Spielen,noch nie 5-10 mal hintereinander Gegner mit dem exakt selben Deck gehabt

Aber was rede ich,ist bei dir sicher genau so wie du es sagst :hugs:

1 Like