Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ah, jetzt wird ein Schuh draus …bzw. ne Lasagne

1 Like

Dein Herz brennt wahrscheinlich für alle italienische Leckereien. :wink: :smiley:

1 Like

Ich hasse DUDUS…

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: big priest jetzt auch in standard
nur nicht in ganz so übel

…alles klar ich kamm zurück ^^

damit du gleich loslegn kannst

res

Class: Priest

Format: Standard

Year of the Hydra

2x (0) Illuminate

2x (1) Shadowcloth Needle

2x (1) Shard of the Naaru

2x (1) The Light! It Burns!

2x (2) Spirit Lash

2x (2) Thrive in the Shadows

2x (3) Amulet of Undying

2x (3) Identity Theft

2x (4) Eternal Servitude

2x (4) Shadow Word: Ruin

2x (5) Clean the Scene

2x (6) Masked Reveler

2x (6) Shadow Essence

1x (8) Xyrella, the Devout

1x (10) Neptulon the Tidehunter

2x (10) Stoneborn General

AAECAdG+BQLoiwS/zgQO9PEDh/cDjIEErYoE8J8EorYE+dsEuNwEutwErO0Ey+0E0+sFg+wFj+wFAA==

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Könnte echt Ko.tzen!
Spiel seit Gestern auf den neuen Angriff im BG, bekomme endlich den richtigen Hammer, setze den Angriff als Favorit und es passiert…NICHTS!!!

Für den Standart Angriff habe ich keine 10€ bezahlt liebes Blizzard Team. :face_vomiting:

Ja, das Deck habe ich bei Thijs und Habugabu (o. ä) heute gesehen.
Es ist nicht für mich.

es sollte für niemanden sein :see_no_evil:

1 Like

Nach JEDEM Spiel stürzte Hearthstone ab und auf dem Handy kann ich gar nicht mehr spielen. Hab glaube ichschon 50 Mal auf installieren oder runterladen gedrückt. Deinstalliert hab ich auch schon.

Und warum kann ein Minion, dass durch Vivid Nightmare beschworen wird sofort angreifen, dass ergibt überhaupt keinen Sinn im Vergleich zur Funktionsweise anderer Karten.

Und dieser Ruhm bei Söldner bringt gar nichts.

Hauptsache noch mehr cosmetics einbauen und das Spiel noch teurer machen.

Hatte ich nur heute morgen ein paar Spiele.

Der macht sogar Spaß!

Jetzt kann ich keine Decks mehr erstellen. Ich könnte grad echt … Aha, sich zu übergeben erlaubt der Filter nicht. Fair.

Katzen? :scream_cat:

Schimpfwort Filter elegant, anmutig und mit soften aber tödlichen Pfötchen umgangen :smiley_cat:

3 Likes

Hatte ich gestern ebenso nach dem update. Du musst mal das Spiel neu starten und eventuell dann auch ein Deck löschen. Danach ging es bei mir wieder :slight_smile:

P.S: Ich werde das KC diese Woche wieder nicht schaffen *seufts

1 Like

Langsam glaub ich echt du hast nen Schattenaccount. Ja klar ist das ein RNG-Kartenchaos aber irgendwas wirst du doch draraus basteln können?
Bei mir hat gleich wieder im ersten Spiel geklappt. Aber ich werd sicher noch ein paar machen. Macht schon Spaß diese Woche.

1 Like

Frage einen Freund aus deiner F-List, der das Duell gegen dich verlieren möchte. Voilá, Pack gesichert.

Falls Du niemanden finden solltest, dann stelle ich mich zur Verfügung.
Ich habe es glücklicherweise beim ersten Anlauf geschafft.
Diese RNG-Fiesta finde ich auch immer beschwerlich, aber nach 5-6 Spielen sollte man eigentlich auch mal das Glück haben, als Sieger vom Platz zu gehen.

3 Likes

Ich finde das eigentlich eines der besseren Chaotenchaosesse. Klar beinhaltet es viel RNG aber beide Spieler starten mit fast den gleichen Voraussetzungen, da es hauptsächlich auf die discoverten Viecher ankommt und weniger auf die Handkarten. Und beim Discovern hat man ja viel Auswahl und kann somit viel beeinflussen.

Bei gleich guten Spielern ist es natürlich wiederum nur Glück, aber man kann sich hier schon Vorteile durch Skill erarbeiten, würde ich behaupten :speak_no_evil:

Thraximundar und Flashwulf sind anscheinend also doppelt so gut wie ich, denn ich brauchte zwei Versuche :frowning:

1 Like

Würd ich nicht behaupten, ich hab nur beim ersten Mal die richtige Seite der Münze erwischt. Das zweite Spiel ging verloren.

1 Like

Tötet dieses Pluralmonster, bevor es Eier legt!

5 Likes