Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Übrigens Glückwunsch zum ersten 1000er Skin.

2 Likes

Und das der Punkt auf jeden einzelenen Spieler gesehen.

Ich weiß nicht, ob meine Texte überhaupt gelesen oder verstanden werden?! :man_shrugging: Es geht darum, dass es egal ist, ob der Gegner 30 oder 40 Karten hatte. Bei dem 30 Kartendeck sag ich okay… aber wenn die 40er ebenso fast identisch ziehen und das dauerhaft, was soll man dazu dann noch sagen?!

Als ich letztes mal etwas postete und ich gleich das nächste Spiel ebenso war, hab ich das gepostet. Anscheinend wird sowas dann bewusst ignoriert :man_shrugging:
Deswegen brauch und werde ich nichts mehr posten, weil es sinnlos ist.
Ich denke mir diesen Mist schließlich nicht aus. Das sind meine Beobachtungen, aber nein sowas kann ja nie sein, nur weils bei euch nicht so ist… es ist so nervig und sinnlos.

P.S: Es kann jeder das eine Spiel im „Freudvollen Momente“ mein Spaßpriesterdeck ansehen. Genauso läuft es umgedreht ab… sinnbildlich gesehen. So macht das siegen irgendwie auch keinen Spaß… wie gesagt, es geht nur um das Spielgefühl und deren Ausgängen… scheuslich!

upsi, da hab ich wohl nur das halbe wort ins hirn gekriegt :crazy_face: bitte vielmals um entschuldigung. die konterkarte hab ich tatsächlich noch nie gesehn.

1 Like

Den braucht man dringend wenn jemand den Schauplatz nur als Freezeschutz benutzt und ihn zwischen seine Minions setzt☝️

Ganz wichtig!! :crazy_face:

5 Likes

und wenn der mage beide seiten der location freezt, braucht man die aufladung der location auf, und hat platz für lethal denathrius :point_up::face_with_monocle:

2 Likes

Danke lieber Gott ^^

3 Likes

eben das tun sie nicht, es macht nen unterschied ob du 40 karten hast oder 30.

Ich weiß nicht ob du weißt, was du hier immer für einen blödsinn von dir gibst. Wenn dir jeder einzelne hier erklärt, dass du falsch liegst, oder dass dir das bloß so vorkommt…irhendwann muss man doch mal drüber nachdenken, ob vllt doch was wahres dran ist…

5 Likes

Wo ist das Problem? Ist doch perfekt gebalanced.

Leute lustige wahre Geschichte,bisschen kann ich jetzt Sturmi verstehen :rofl::rofl:

Meine Frau spielt auch Marvel Snap, sehr viel und gerne aber…sie versteht so manche Karte überhaupt nicht :see_no_evil: Kurzes Beispiel :point_up:

Es gibt die Karte „Blue Marvel“ die gibt jeder Karte +1 Stärke und hat den Effekt „Fortlaufend“ bedeutet,sie gewährt diesen effekt dauerhaft

Dann gibt es die Karte „Onslaught“ die verdoppelt die Fortlaufend effekte von Fortlaufenden Karten auf dem jeweiligen Standort wo sie liegt

Also Blue Marvel alle Karten +1, Onslaugth am selben Standort alle Karten +2, soweit logisch oder?

Was macht meine Frau, obwohl ich ihr Peinlichst genau erklärt habe wie die Karten funktionieren? Sie Spiel Blue Marvel am Linken Standort und Onslaugth am Rechten Standort ( es gibt 3 Standorte im Spiel)

Wundert sich wieso keiner +2 stärke hat,verliert und Flucht wie ein Rohrspatz… sche… Spiel, ich deinstalliere den Mist usw… :rofl::rofl: und das ein paar mal hintereinander…habe sofort an sturmi denken müssen :rofl::rofl:

4 Likes

Warte nur ab, bis deine Frau in Pool 2 kommt, wo Killmonger ihr alle 1drops zerschießt und es dann nicht mehr viel auf dem Feld gibt, was Blue Marvel oder Kazar buffen könnten. Auf das Theater, das sich dann abspielen wird, bin ich gespannt xD

Mal sehen ob sie so lange spielt :see_no_evil:

Hänge auch fest auf 66 und komme nicht höher :tired_face:

Danke :sunny::sunny:

Will heute gar nicht spielen, da ich beim nächsten Lose wieder auf D3 falle…
Und gestern liefs schon so „toll“ :roll_eyes:

1 Like

Habe schon vor Tagen das Event abgeschlossen und bekomme keine Quests mehr. Ich finde, das hätten sie besser lösen können, wenn die das schon extra so als Event mit eigenem Bereich im Tagebuch reinbringen. Die Quest hätte ja dann stattdessen Gold bringen können, von mir aus auch eine minimale Menge. Oder das Event ist wirklich vorbei, heißt auch nicht mehr die nervige Animation und dieser Überzug auf dem Tagebuch. So fühlt es sich einfach schlecht an, ein Nachteil für einen schnellen Fortschritt. Wieder einmal Danke für nichts.

Der Event-Belohnungspfad war von vornherein auf genau 1000 Einheiten begrenzt. Man hat also schon zu Beginn gesehen, dass es da nicht mehr geben wird. Es gibt ja auch Spieler, die deutlich weniger spielen, die werden vermutlich etwas Mühe haben, gegen Eventende hin die vollen 1000 Einheiten zu erreichen.

Es ist ja auch der reguläre Belohnungspfad (für die XP) mit max. 400 Stufen begrenzt.

1 Like

Heute ist wieder ein Tag wo man Hearthstone am besten auslässt. Erst angefangen in Wild zu laddern um nach 12 spielen entnervt in Standart zu wechseln weil nur hyper Aggro Decks meine 40 HP in Turn 5 bis 7 auf null haben.

Standart dasselbe Spiel erstmal. Aggro ohne Ende hier und da mal mit Mühe gewonnen. Dann selber auf Tokendruide gewechselt und siehe da, Priester mit Boardclears, Paladin mit zig gebufften Spottern für 0 Mana etc. Hinzu kommt das die App seit den Patches auf einmal instabil läuft und Einstellungen wie welcher Held etc sich dauernd zurücksetzten.

Mein Tier 1 Held für 100 Stufen ist auch nicht Abholbar. Zur Zeit ist Blizzard echt nicht ganz so fit.

Das hat man gesehen, ich dachte anfangs aber, dass ich alle Quests erledigen muss, um dorthin zu bekommen. Ich habe das sehr schnell erreicht und finde, das ganze Brimborium um das Event passt nicht damit zusammen. Außerdem war mir zum Beispiel nicht klar, dass ich gar keine Quests mehr kriegen würde dann und es hätte ja auch Möglichkeiten gegeben, das anders zu machen, so wie zum Beispiel JackBeam es vorgeschlagen hat, die Idee find ich noch viel viel besser als meine mit dem Gold.

Ja, aber das ist doch das perfekte Gegenbeispiel. Das ist kaum zu schaffen. Ich spiele wirklich viel, mache immer alle Quests, versuche alle Achievements zu machen für XP und habe auch ziemlich oft im Söldner Modus XP gefarmt. Das alles mit Pass von Anfang an. Und trotzdem habe ich das bisher noch nie erreicht. Diese Saison bin ich relativ nah dran und werde es vielleicht am Ende versuchen, tatsächlich mal die 400 zu erreichen. Das aber dann auch nur, um es einmal gemacht zu haben und so viel werde ich vermutlich nie wieder spielen und grinden. Trotz allem finde ich das Limit in zweierlei Hinsicht blöd, da es, wenn man es denn mal erreicht hat, sich wahrscheinlich blöd anfühlt weiterzuspielen und es Verrückte wie mich anstachelt, es zu erreichen. Aber das ist mein Problem und ich denke eben, das ist zumindest vernünftig austariert.

Der Vergleich zum jetzigen Event wäre ja eher, wenn du das Limit schon einen Monat vor Ende der Erweiterung erreichst, obwohl du „nur“ die Quests gemacht hast und normal gespielt hast. Das würde sich für viele sicherlich auch blöd anfühlen und genau so geht es mir mit dem jetzigen Event.

Bestimmt begegnet sie Killmonger ausgerechnet dann, wenn sie gelernt hat, dass Blue Marvel und Onslaught auf die gleiche Loca gehören :smiling_imp:

Bin zur Zeit in den 80ern auch hardstuck, aber man muss nicht gleich unbedingt in der ersten Saison schon Infinite schaffen (für Laien: höchster Rang in Marvel Snap). Das Spiel läuft einem ja nicht weg ^^

1 Like

Ich brauche nur noch 4 mal den Hammer und dann muss ich hoffentlich bis zum erlösenden Patch kein BG mehr spielen. Diese Quest sind einfach das dümmste und schlechteste was man im BG je eingeführt hat.

2 Likes

Deswegen mach ich die erst garnicht.