Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Bitte erzähl uns mehr

2 Likes

Wer kennt sie nicht, diese Spieler, die jeden Monat Legende werden, obwohl sie keinen Einfluss darauf haben. :rofl:

5 Likes

Ich bin öfter aus Versehen zur Legende geworden, als ich an beiden Händen zählen kann, dabei wollte ich nur in Bronze meine Fundecks spielen. Habe unter anderem deswegen mit HS aufgehört. Warum nur habe ich einen Lichtaccount zugeteilt bekommen? :cry:

5 Likes

Da muss ich ihm aber recht geben, bei mir ist es atm ne Niederlagenserie, ganz egal was ich mache, es scheint so als könne ich nicht mehr gewinnen. Dienstag hats angefangen und seither nur 1 Spiel gewonnen , es scheint so als hätten meine Gegner das perfekte RnG und ich das schlechtmöglichst für die jeweilige Situation mit allem was so dazugehört.

Ich hatte so eine Situation schon mal vor ca 2 Jahren, da hab ich 20 mal in Folge verloren, vielleicht 2 mal gewonnen und dann wieder 20 mal verloren, damals habe ich gezweifelt ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Hab dasselbe dann aber auch beim Streamer Ramses gesehn, der sogar einen richtigen Wutanfall gekriegt hat, ganz egal was er auch getan hat, er hat am Ende verloren, so wie bei mir damals und jetzt wieder auch.

Doch irgendwann hat sichs dann wieder eingependelt, ist halt HS und ein Teil von diesem Spiel mann muss es akzeptieren oder eben damit aufhören.

Ich für neinen Teil mach jetzt mal ne Pause und widme mich mal Snap (dank den Tipps vom Forum) und warte bis meine Schattenaccountzeit abgelaufen ist, ich hoffe aber dass sie jetzt aber nicht verlängert wird, weil ich Werbung für ein anderes Cardgame gemacht hab :slight_smile:

3 Likes

Bei mir ist es anders programmiert. Vor allem Tooth of nefarian hat ja ca 10000 mögliche Optionen.

1 Like

Ehrlich gesagt Drachenfeueramulett aus Zahn von Nefa (wie Sturmis Gegner), hab ich bisher noch nicht einmal gekriegt und ich habe diese Karte schon oft gespielt.
Auch aus Jackpot hatte ich sie noch nie, meine Gegner aber schon öfter, schön wenn dann in Turn 3 mit Coin 2 Drachen a la Todesschwinge auf dem Board liegen.
Wie gesagt selber noch nie das Glück gehabt, dafür meistens Zauber die in der jeweiligen Situation total useless sind.

Wer, wenn nicht du hat das Zeug dafür :+1: du könntest locker flockig auf Legend spielen echt, du kannst alles vorhersagen, du kennst jedes Deck auswendig und kannst den Bot austricksten :scream: wenn da nicht dieser blöde Schattenaccount wäre :face_exhaling:

3 Likes

Naja ich nutze dieses „Wissen“ ( :wink: ) im Ranked und fahre damit recht gut.
Dazu kommt ja noch, dass diejenigen permanent Spamen, weil die halt dazu immer denken, sie können es.

Ich muss jetzt aber auch mal Spieler loben und das trifft mit meiner Einschätzung überein.
Ich hatte einen Gegner, der hat wohl erst angefangen. Das war ein verbessertes Gasthausdeck sag ich mal. Der hat besser gespielt als jeder Tesschurke, gegen den ich spielte. Zudem war der extrem Fair und machte ein GS als er verlor und ein Sorry bei dem RNG . Ein Lob an ihn. Ich habe ihn eine Anfrage geschickt, und als Lohn wollte ich mit ihm die 1500 EP Quest machen. Leider hat er nicht angenommen^^ Schade!

P.S: Da er erst angefangen hat ist er vom HS-Virus nicht nicht verseucht worden, so wie es jeder früher oder später wird :crazy_face:
Nur die wenigstens sind immun und fair und widerstehen dem HS-Drang : „ich MUSS gewinnen“ … :rofl:

1 Like

Die Spieler gegen die du gewinnst sind echt fair, das kann man auch mal loben. Besser als diese fiesen Spieler gegen die du verlierst, die sind voll unfair. ^^

6 Likes

Nur die Hälfte der Spieler, gegen sie er verliert, ist voll unfair. Die andere Hälfte geht auf Blizzards Kappe. :smiley:

1 Like

(https:/ /hsreplay.net/replay/CbzjhPNhJN3R8kywPb8Zvk)
(https:/ /hsreplay.net/replay/TApAjRMsqnJbGsBrPv6x5x)

Nur mal so: Mulligan- Turn2, Turn 3, Turn5 : 2 Spiele in Folge

Ich rege mich nicht mehr auf, ich nehme es nur noch als Komödie :slight_smile:

https:/ /hsreplay.net/uploads/upload/YaG2wBKZXNiu47UAf2C4CX/?utm_source=hdt&utm_medium=client&utm_campaign=replay
(https:/ /hsreplay.net/replay/HghJcvupGiekKACozpoptQ)
(https:/ /hsreplay.net/replay/Qo9xwvod6KLrGA489gichW)

1 Like

Lass uns weiterhin teilhaben an deiner Komödie. Manchmal rettest du mir mit deinen Meldungen wirklich den Tag.

3 Likes

Gerne, ich meine, nur bei mir läuft es anscheinend nur so witzig ab :wink: Tja da hab ich euch was vorraus :rofl:

1 Like

Besteht eventuell ein gewisser Verwandtschaftsgrad?
Oder bist du vllt sogar ein Aldebaraner? :thinking:

Edit: :hugs: ich darf ja links posten

2 Likes

Ich auch

4 Likes

Gleich Mal gemeldet euch zwei, das geht ja Mal garnicht :smiling_imp::rofl:

2 Likes

ich mag deine links :rofl:

Dann bist du also der ominöse Melder, der hier damals in der Gegend herum gemeldet hat.
Inflagranti erwischt :point_up::face_with_monocle:

3 Likes

So, hab meine 5 Siege heute eingefahren. Muss für heute aufhören. Hab das die letzten Tage beobachtet, das Spiel lässt dich nicht mehr Siege machen.

Da spielst von Dia 5 weg, kommst auf Dia 4 mit 2-3 Sternen, dsnach geht es wieder zurück auf Dia 5 ohne Stern. Das war jetzt der 12te Tag in Reihe. Hab jetzt bei Dia 4 und 2 Sterne mal gestoppt zu spielen.

Mal sehen was morgen passiert. Prinzipiell ist es mir egal, spiele meist sowieso nur bis Dia 5. Aber so übel wie diese Saison war es noch nie!

1 Like

:smirk:

Die Meta ist einfach sooooo öde im Moment! Könnte nichtmal ein Deck nennen das ich gerne Spiele, dazu kommt noch, dass ich mir schon beim Spielstart denke „nicht schon wieder das Deck als Gegner!“.

Ich denke ich behindere mich im Moment selber, tilte schon bevor ich ein Spiel starte. Im Moment liegt es wohl zu 95% an mir, dass ich verliere. Die restlichen 5% kann jeder wie er möchte, verteilen.

Das einzig gute was in dem Monat passierte, ich hab den DH vergoldet.

1 Like