Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

… und nächster Monat ist dann der Todesritter dran.
:crazy_face:

1 Like

Geht mir grad genauso, ich hab grad sowenig lust auf das spiel wie noch nie zuvor, die exp kann nicht schnell genug kommen.

Brauchte für den DH schon ca. 2,5 Jahre. Also in 30 Tagen den Todesritter zu vergolden. Uff

Das ist nicht das Spiel, sondern wie wir hier gelernt haben verhindern die Aldebaraner (großartiges Video übrigens, das @Gallagapf da gepostet hat :joy:) Dein stetes Fortkommen.

Beschreibt komplett meine aktuelle Gefühlslage. Bin nach einer Niederlage immer schon so genervt, dass ich wieder aufhöre. Ich hoffe wirklich, die neue Erweiterung bringt mir den Spaß am Spiel zurück.

1 Like

„…ignorieren …ignorieren …ignorieren“ ^^

Zum wälzen! Haha! ^^ Ich glaub ich muss das 2. auf mein 1. Programm legen. ^^

Yes. Das Ignorieren hat funktioniert ^^

2 Likes

Habe es nach anderen Posts schon befürchtet… bin aber trotzdem stinksauer.

Habe gestern zum ersten Mal schon nur einen Trade angeboten bekommen am Lagerfeuer (Söldner) und heute gar keinen. Habe seit der Neuerung jeden Trade angenommen, immer noch mehr als 50000 von dieser neuen sinnlosen Währung und ich habe noch nicht alle Söldner gemaxt.

Danke wieder einmal für GAR NICHTS. Das ist eine Unverschämtheit, was die da abgezogen haben und das nach mehr als einem Jahr Wartezeit. So einen Scam habe ich in einem Computerspiel wirklich noch nie erlebt.

Während ich das schreibe hänge ich in der Queue für PVP-Söldner und finde kein Spiel, kein Wunder, dass keiner diesen Modus spielt. Wenn Söldner ein eigenständiges Spiel wäre, wäre schon längst Schluss gewesen und jetzt allerspätestens der Punkt erreicht, wo ich dem Spiel den Rücken zukehren würde. Da er in HS integriert ist, werde ich wohl ab und an noch zwischen den normalen Partien ein PVP Game zum Runterkommen spielen, aber ansonsten hat sich das erledigt. Wie kann man so unfähig sein?

1 Like

Und jetzt bist du frustriert, weil du gewinnst und deine Verschwörungstheorien nicht dazu passen?

8 Likes

Aber zu 100% passen sie, nur jetzt profitiere ich von dem Bad-Bot :rofl: :rofl:
Aber im Ernst. Es ist doch das gleiche Schema zu erkennen. Ich bekomme zu 75% nur 30er zugelost, die ich in der gesamten letzten Woche mit einem eigenen 30er fast nie bekommen habe.
Wie sich die Spiele mit dem 40er Vs 30er entwickeln zu meinen Gunsten ist echt der Wahnsinn. Der Guffdudu war im Nachhinnein relativ chancenlos.

P.S:
Und so fühlt sich das Spiel ebenso nicht richtig an. Tja einige scheinen dieses „Machtgefühl“ wohl zu genießen, wenn man so gewinnt. Wenn ich so gewinne, fühlt es sich genauso besch., wie wenn ich gleich so verliere…

1 Like

Mhhh einmal läuft es so und einmal so. Ja, entweder ist es ein Bot oder einfache Wahrscheinlichkeiten/Mathematik.

Gut das ich nicht in deiner wirren Gedankenwelt festsitze. Das muss wirklich anstrengend sein.

2 Likes

Junge, das nennt sich Zufall

1 Like

Gerade noch rechtzeitig gelöscht. Wollte schon eine gepflegte Runde des Durch-den-Kakao-ziehens veranstalten. Ich zeige mich gnädig und vergesse, was du geschrieben hast. Es existieren definitiv keine Screenshots von was auch immer vorher bei dir gestanden ist. Alle weitergehen, hier ist nichts passiert :wink:

1 Like

Ich wollte heute ein bisschen Wild pushen, das ist mir auch gelungen^^ 800 Ränge hab ich geschaft, aber irgendwie in die falsche Richtung :smiley:

Da ist der Traum vom 11er in Wild auf jeden Fall dahin. War ja auch Größenwahn, da auch noch drauf zu hoffen :smiley:

5 Likes

Vielleicht nicht auf deinem Computer, aber auf meinem ^^

3 Likes

Jetzt bin ich doch neugierig :crazy_face:

1 Like

Persönlich habe ich in den letzten zwei Wochen insgesamt eine halbe Stunde Hearthstone gedaddelt. Ich glaube der Hauptgrund ist die riesige Enttäuschung mit dem Söldner-Update. Das ist doch alles ein Krampf. Erst einmal generell ein System zu entwickeln, bei dem jene, die den Modus mögen, bestraft werden, indem sie immer mehr Kram bekommen der absolut unbrauchbar ist. Dann wird ein dreiviertel Jahr lang angeteasert „wir arbeiten an einer Lösung damit ihr die überzähligen Münzen nutzen könnt“. Und dann besteht die Lösung aus „ihr müsst nur 95% der überzähligen Münzen löschen um den winzigen Rest weiter zu verwenden, aber auch nicht bei den Helden wo ihr möchtest sondern zufällige die wir hin und wieder vorschlagen“. Das ist doch bescheuert. Da hat doch niemand mehr Bock drauf. Meine Freundin hat viel Söldner gespielt, die fasst das auch nicht mehr mit der Kneifzange an, das ist doch nur ne Verarsche. Und da hab ich dann auch keinen Bock mehr auf den Rest von Hearthstone. Mangelt ja nicht an guten PC-Spielen. Zeit eine sinnvolle Lösung für den Söldner-Modus zu entwickeln hat der eine einzelne Entwickler den Blizzard/Activision/Microsoft da rangesetzt haben nicht, aber dafür gibts beim Schlachtfeld noch mehr Möglichkeiten Geld rauszuwerfen. Und das ist auch so ein Krampf: seit Ewigkeiten mit dem Schlachtfeld Pass durch, weil es da kaum Content gab, und statt da etwas mehr Inhalt zu produzieren gibts nur neue Lootboxen in anderem Gewand um mehr Geld auszugeben. Wie gesagt: ich daddel anderes.

4 Likes

(https:/ /hsreplay.net/replay/NVUEGuyB9zPvy6S5zQ2wnQ)

Zug 6 >> Zug 12>> Zug 23 = :roll_eyes: :-1:

Ich kann am handy einfach deine Replays nicht ansehen, bei jedem klappt es, nur beibdir nicht

Wozu? ^^
Guckt sich das echt noch jemand an?

2 Likes