Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

:scream:

1 Like

Den DH und Schurken werde ich vermutlich nie vergolden :see_no_evil:

2 Likes

Dachte ich auch, bis sunken city kam und ich beide Klassen für mich entdeckt hab.
Waren beide auf unter 50 wins glaub ich, jetz fehlen mir beim rogue noch ca 20 und beim dh etwa 100 wins auf 1000. Man muss ihnen nur ne chance geben.

1 Like

Ich geh das „Projekt“ immer wieder Mal an, aber es ist fast nie ein Deck dabei, welches mir auch nur halbwegs Spaß macht.

Ich hab mir für Wild aber einen Mine und einen „Wunder“ Schurken gespeichert.
Die möchte ich Mal anspielen :wink:

Die Minen scheinen dein Ding zu sein :rofl:

Manchmal ist es echt komisch. Ich probiere ein neues Deck aus (Den Coin Rogue von Thijs, sehr witziges Deck) und treffe dauernd irgendwelche Konterkarten, die ich gefühlt seit Jahren nicht gesehen habe, zum Beispiel den Untergangsverkünder. Wirklich gefrustet bin ich nicht, finde es eigentlich sogar lustig, aber ist schon bemerkenswert finde ich.

1 Like

Das ist nicht merkwürdig, denn das ist - richtig geraten - der Bot! Es ist immer der BOT! :wink:

4 Likes

Wenn man bei Parkettboden das N weglässt und 11 Buchstaben austauscht kommt Sturmfänger raus. ^^

3 Likes

Wenn man das P weglässt muss man sogar nur 10 Buchstaben austauschen :exploding_head:

1 Like

Japp, hatte das erst auch mit dem P geschrieben und dann ist mir der Fehler mit dem E aufgefallen und dann hab ich aus dem P ein N gemacht damit das wieder passt und jetzt lass ich das auch so stehen denn im Grunde ist es ja egal ob so oder so rum Hauptsache es passt ^^

1 Like

Flashwulf hat den Begriff RNG in einer einzigen Zeile perfekt beschrieben :green_heart: :joy_cat:

3 Likes

Wenn man ein A hinter das P, ein L hinter das K und das B gegen ein H austauscht…

Weiß zwar nicht wofür man das braucht, aber n frischen Schlübber anzuziehen, wird da wohl jedes Mal der schlimmste Tag der Woche :rofl:

(Nein, ich bin nicht betrunken :rofl: )

1 Like

Das schließt nur eine Ursache aus :face_with_monocle:

1 Like

:thinking: ich glaube, wenn man meine frau fragt, würde sie sagen ich hab ein paar kletthoden…die hängen an ihr wie kletten und sind nur schwer los zu werden.

edit: nein, sie hängen nicht direkt an ihr. Ihr wisst wie ich das meine.

Häh? ^^

Definitiv King of Queens :smirk:

Äääh, nein. Aber ich will es auch gar nicht wissen.

Sag bloß du kennst keine Kletthoden? ^^

Ich kenn sie nicht, bitte demütigst um Erklärung

Na praktisch das Gegenteil von Wanderhoden ^^