Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

(nichts anderes erwartet vom Leser)

1 Like

kenn nur Schlepphoden… :crazy_face:… aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen :face_with_hand_over_mouth:

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

Wie jetzt?? War er away from Keyboard oder hat er emotet??:thinking:

Na er hat nix mehr gespielt und nur die Lunte laufen lassen um mir zu zeigen, dass er gar nix tun braucht um zu gewinnen. Also AFB trifft es eher. Away from Board :rofl:

Welche leggys hat er denn gespielt eigentlich?

Nat Pagle wahrscheinlich :joy:. Und der Rest war wieder der Bot und der Schattenaccount.

2 Likes

Ausrede steht - Seele befriedigt

1 Like

Darkfisher wohlgemerkt, ist schließlich die S-Tier-Karte schlechthin :point_up:

1 Like

Da mein Pass voll ist habe ich mal die vergangenen Tage ein bisschen auf America und Asia reingeschnuppert. Die Idee mit den Decks zur Auswahl ist ganz cool und eines geschenkt zu bekommen umso mehr!

Ich persönlich würde mir ein Skip-Feature wünschen, um direkt ein Deck wählen zu können, damit ich die Karten auch in Wild nutzen kann (nicht nur das gesamte Deck, so wie es ist), verstehe aber auch warum sie das nicht machen und einem geschenkten Gaul…

Naja, nun zu meinem Frust. Auf Asia habe ich noch kein Spiel gewonnen :smiley: In fünf Versuchen. Auf Bronze 10. Ohne Bonussterne. Müsste ja eigentlich gegen andere Spieler ohne Bonus spielen und komplette Neueinsteiger sind auch in ihrer eigenen Bubble, also theoretisch gegen die Schlechtesten der Schlechten. Bin auf EU in beiden Modi Legend (gewesen, Standard diesen Monat noch nicht) und in Wild sogar 11 Sterne. Auf Asien reicht das anscheinend nicht, um auf Bronze 10 auch nur den Hauch einer Chance zu haben :smiley: Alles Pseudo-Selbstvertrauen, das ich mir über all die Jahre in HS ergrindet und erkauft habe, mit einem Schlag weg :smiley: :smiley: :smiley:

2 Likes

Hier wird sich doch ein Ranked-Spieler finden, der das Angebot annimmt und dann in ner Woche Legend hittet, oder?

1 Like

jaja, diese asiaten

Ich kann das nicht bestätigen. Bin ebenfalls auf Asia u. America zur Zeit unterwegs. Ich habe von der Auswahl bewusst zwei Klassen, die ich sehr selten spiele, ausgesucht, damit ich mal die Decks besser kennenlerne. :slight_smile:
Also auf Amerika mit Thief-Rogue und auf Asien mit Big-Spell Mage habe ich gestartet. Gerade auf Asien komme ich mit dem Magier sehr gut zu recht. Vielleicht hast du gerade die Pechsträhne.

:scream:
Irre sein Tempo - aber jetzt wo sie ein staatlich verordnetes Zeitlimit für ihre Spiele haben, müssen sie umso schneller zocken :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mensch, ihr beide seid doch alte Hasen. Dass ihr das immer noch nicht kapiert habt:

Es ist einzig und alleine der BOT! :wink:

2 Likes

Mich frustet gerade enorm dass ich noch knapp 7 Stunden warten muss um meine Packs aufzumachen :tired_face:

2 Likes

Das muss es gewesen sein. Ich verteidige Blizz hier im Forum überwiegend und wurde auch mal als Fanboy abstempelt. Zoltepp gehört eher zu den Kritikern. Wer von uns vom BOT bevorzugt wird, brauche ich nicht extra erwähnen. :smiley:

2 Likes

Also es war kein echter Frust, falls das nicht rüber gekommen ist, aber die Erklärung kann es nicht sein bzw. sie ist nicht zufriedenstellend.

Es geht ja hier immer mal wieder um die Frage nach Skill (und Zeit/Deck/Glück etc.) sowie auch um die Ränge und ja auch um „den Bot“.

Und auch wenn Parkettboden den in jüngster Zeit auffällig oft zitiert, ist das für die „Vernünftigen“ doch eher ein Gag (hoffe ich) . Ich denke schon, Hearthstone hat auch mit Skill zu tun, auch wenn der Anteil schwer zu beziffern ist. Außerdem habe ich hier oft gesagt, dass es so gut wie jeder schaffen könnte, sich auf Legend hochzuspielen.

Wenn aber Bronze 0 Bonussterne genauso schwer ist wie Dia 5 plus, lassen sich all diese Thesen nicht wirklich halten in meinen Augen.

Nur um das zu verdeutlichen: Ich glaube das alles weiterhin, ich denke einfach das System ist sch…lecht (Matchmaking, Ränge, Bonussterne).

Vielleicht ist dein persönliches MMR ja regionsübergreifend?

1 Like

Flashy ist jetzt nun auch schon unter die Verschwörungstheoretiker gegangen :astonished:

Ich gehe doch stark davon aus, dass meine diesbezüglichen Zitate über den BOT (c) by Sturmfänger hier lediglich als Gag eingestuft werden. Das muss jetzt übrigens nicht zwangsläufig bedeuten, dass ich auch ein „Vernünftiger“ bin :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Natürlich, ohne Bonussterne wird es doch arg frustierend.
Du verlierst du gewinnst etc…

…und teilweise wird dich dein „Skill“ hier nicht viel weiter bringen.

…denk mal das war es schon immer.
Aber doch mal interresant das mal selber zu spüren wie es ist bei den Schlechtesten der Schlechten.

Ist jetzt nicht böse gemeint, wirklich.

1 Like