Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

@Feuerrabe

Ich bin und bleibe dann doch hier zu 99%

MarvelSnap ist einfach wie alle anderen :ok_hand:

Seit Wochen bekomme ich keine Eventbelohnungen,kann bei keinen Events mitmachen,Posteingang,News und Videos werden seit Wochen nicht angezeigt und der Support vertröstet einen nur mit „haben sie viel Gedult,wir sind gerne für sie da“ :heart::hugs:

Aber was wird immer brav aktualisiert im Spiel? Wo funktioniert alles einwandfrei ohne Probleme? Na wer weis es?? :hugs:

Sry fürs Offtopic

Toyota

1 Like

Ich bin mit Snap auch nicht warm geworden. Obwohl ich Marvel sehr mag und somit die Thematik eigentlich Klasse finde.

Aber fesseln kann es mich auf Dauer nicht.

Darmeperistaltik?

:joy::joy::man_facepalming:

Ich löse auf…Achtung :drum::drum::drum:

Es ist der Shop natürlich :hugs::money_mouth_face: nichts geht,nichts klappt aber der Shop läuft als wäre er auf einem Separatem ,Blackout geschützen,von Adamantium/ Vibranium gemisch ummanteltem Bunker, geschütztem Server :ok_hand:

4 Likes

Als wenn hier irgendwas noch Brain wäre… :roll_eyes:
Entweder man zieht seinen sche… oder eben nicht nach dem Motto: Spieler A alles- Spieler B nichts

Natürlich ist HS keine Raketenwissenschaft, aber es gibt auf jeden Fall Decks die ein Minimum an Gehirnaktivität benötigen.

Mein Beitrag war evtl. aufgrund von dezent angehauchtem Frust, etwas überspitzt formuliert.

Ist jetzt nicht Frust, aber die absolute Blödheit mancher Gegner sollte publik gemacht werden.

Mein letzter Gegner wollte sich wohl nicht mit einer Schulbildung belasten. Er konnte nicht einmal 5+6 addieren. Es nervt dann einfach wenn es Zeit kostet.

Schon witzig auf was man so trifft.

Nicht mal der heilige Shop ist sicher vor Unbill. Mir wurde neulich alles doppelt angezeigt. Zufall oder am Ende doch nur ein ausgefinkelter Plan der Finanzgeier, mich am Ende zu doppelten Ausgaben zu bewegen? :rofl:

Eventbelohnungen wurden mir am Anfang auch keine gegeben, mittlerweile hat sich das aber sehr gebessert. Beim aktuellen Event hab ich sogar schon was bekommen, obwohl es nicht mal vorüber ist.

Allerdings könnte die Integration in den Client sehr viel besser sein, als sie es im Moment ist. Hab keine Lust, jedes Mal in einem komisch versteckten Menü außerhalb des eigentlichen Spiels die Events zu machen. Und am PC sehe ich das gar nicht mal. Wird Zeit, dass die PC Version den Betastatus verlässt.

1 Like

können wir bitte mal darüber reden, dass auf dia rank jeder zweite gegner Druide ist, der einem in runde 8 bran und astalor 5 fach um die ohren haut. Oder schurke ist, der in Runde 3 vier 5/8 minions spawnen lässt?? bin zwar nur kleiner unwissender Spieler, aber wenn man nur noch auf die gleichen 3 decks trifft, vergeht einem der spaß :smiley: wann kommt der nerf??

Wenn du noch nicht auf die Quest DHs getroffen bist, schätze dich glücklich!

Eigentlich hast du nicht unrecht.
Wenn ich meine Erfolge abarbeite(und man sieht das, wenn man etwas Verständnis und wissen über die Erfolge hätte), wird unnötig emotet, wo ich mich frage, was in den ihren Kopp vorgeht. Wenn ich dann noch die Decks zu diesen Personen sehe, ist mir dann auch alles klar.
Es besteht schon irgendwie nach meiner Erfahrung einen Zusammenhang zwischen den Decks und denen, die die Decks spielen

Der letzte Mechmagier war echt der Oberhammer. Mit 5x Gaia hat er gedacht, er sei der Oberking… dabei hätte ich ihn schon dreimal erledigen können, aber ich wollte ja meinen Erfolg…
Und stelle ich die einmal vor halbwegs Probleme, ist es bei denen aus… dann dauerts nicht mal 2 Sekunden, bis die Drohemotes kommen :joy: :joy:
Und wie Astor programmiert ist, ist echt wieder auffällig. Jeder hatte den heute in Turn 4 ausgespielt- JEDER :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Alter… monatelang abwesend und der letzte Beitrag ist wie immer von Sturmi. Krank.

Jetzt muss ich aber auch mal. Zocke mal wieder ab und an Arena und der abgef*** Todesritter ist der schlechteste Witz. Kannst halt in 90% der Fälle direkt conceden, bei einer Winrate von über 60% wobei die anderen besten Klassen so gerade eben an die 50% kratzen, wenn überhaupt, ist es kein Wunder.

Manchmal fragt man sich, ob die Entwickler so saudumm sind, aber sind sie sicherlich nicht. Eine neue Klasse regt Packkäufe an, aber wer will die spielen wenn sie Durchschnitt ist? Also schön anfangs overpowern. Demonhunter lässt grüßen.

1 Like

Im Vergleich zum DH ist der DK in Constructed eher deutlich zu schwach auf der Brust.

Arena ist von dem was ich gelesen habe, der einzige Modus wo er so ausartet.

Leider ja. Als hätte ein 4-jähriger die Entscheidung getroffen, den so in die Arena zu werfen. Aber ja, Arena kriegt halt wenig Beachtung, die anderen Modi bringen die Kohle rein.
Wobei ich dem 4-jährigen wohl damit schon Unrecht tue.

Heute: Frust über einen Triple-Bug

Ich habe ein Spiel mit einem Schamanen-Deck absolviert, wähle für das nächste Spiel ein Priester-Deck und starte.

Bug 1:
Die Gegner-Suche läuft einige Sekunden und wird dann mit der Meldung, dass ich offline sei (was natürlich nicht stimmt), abgebrochen. Kennt man ja.

Bug 2:
Ich klicke auf „neu verbinden“ und bekomme die Meldung, dass ich mich nicht mit dem Spieledienst verbinden kann und es in einigen Minuten nochmals versuchen soll > Hearthstone stürzt ab.

Bug 3:
Ich starte neu, die Verbindung zur zuvor gestarteten Partie wird wieder hergestellt und … ich bin wieder mit dem Schamanen-Deck im Spiel und nicht mit dem vor dem Absturz gewählten Priester-Deck.

:roll_eyes:

Check mal deine Internetverbindung :wink:

2 Likes

Was ist den das für eine Pest mit den Questmagiern in Wild gerade?
Die sind heute wieder jedes zweite/dritte Spiel.

Jedes Deck das ich spiele, kann direkt aufgeben.

Wie ich neulich schon schrieb, was nützt es eigentlich noch wenn man nicht selbst Aggro oder Discard/sm etc. spielt.

Es ist völlig Sinnlos geworden, irgendwas langsamers oder Combo zu spielen :man_shrugging:

Seit der Erweiterung ist der Spielspaß (wiedermal) so dermaßen im Keller, Standard ist völlig verka.ckt Wild ist völlig verka.ckt.

2 Likes

Dann nütze das zu deinem Vorteil und spiele den Konter zu den QM → Secretmage :slight_smile:

1 Like

Screenshot-2022-12-19-15-18-12-384-edit-com-sec-android-app-sbrowser

3 Likes