Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ehrlich gesagt hätte ich SM auch als das häufigere Deck erwartet. Gut, aktuell mache ich eine Pause, weil der Modus kaputt ist. Aber auch auf HSReplay sieht man vor allem SM als eines der wenigen Decks, die neben Discolock eine positve WR erzielen. Daneben gibt es nur noch den Evenschamanen.

1 Like

Hab ich schon gesagt, wie sehr mich der TR auf Sa… geht?
Sitzt da und macht absolut null mit seinem Gehirn! Denn der hat bei nen 40er Deck alle seine Counter… und freut sich erst Recht, wenn man was ausspielt, um dann ab Turn 8 seine topgedeckten legendären rauszuhauen.

Das kann man immer toll beurteilen, wenn man sturmi ist.

Du bist übrigens der einzige, dem der death knight zu op ist :man_shrugging:

1 Like

Nicht OP- NERVIG(lesen und verstehen- ist so wie im Spiel :wink: ), immer die gleichen Karten Runde zu Runde von Spiel zu Spiel- manchmal denk ich ,da wird nur der Name ausgetauscht und ich spiele gegen einen Bot

Was ist daran gut gespielt? Ist ja nicht so, dass ich unterlegen bin.
Dienerdecks gerade Kombodecks sind das gefundene Fressen für den TR.
Ich lese nur : „Vernichtet“
(https:/ /hsreplay.net/replay/V5HFcdQ7jnwPhcwhTqZZpv)

Ist schon irgendwie witzig…
(https:/ /hsreplay.net/replay/QHU9x8VGEArUM6GZQbPmnn)

Du bist echt nicht Dicht :man_facepalming:

Dir geht doch jedes Deck auf den Sack: Einmal ist es Druid, dann wieder Rogue, Mage und DK…
Rate mal was uns auf den Sack geht…

Ich bin halt ein Auslaufmodell^^ :sunglasses:

2 Likes

Tut mir leid, aber wenn deine posts mit der obligatorischen beleidigung beginnen, flieg ich nur mehr drüber. Aber vllt könntest du mir ja mal erklären, wie man das Spiel richtig versteht?

1 Like

Er ist und bleibt ein Troll

1 Like

Trotzdem genießt er immer 101% Aufmerksamkeit!!
Warum ist das so?
Er könnte nen Furz lassen, ihr würdet sofort drauf anspringen… :thinking:

1 Like

Nö,denn das wäre ja mal etwas normales von ihm

1 Like

Von wo kommen jetzt diese Prestor Druiden her??? Herrgott wieso muss nach einem Nerf immer das nächste Idiotendeck her??

Aber immer gleich so extrem Penetrant :rage::roll_eyes:

2 Likes

bitte nicht schon wieder :man_facepalming:

Hab die Liste am Sonntag schon gesehen.
Ramses hat damit auf 37 hoch gespielt :see_no_evil:

Ich dachte mir auch gleich nur, nicht schonwieder :see_no_evil:

Kann das Deck denn auch was?

Wenn der Deathknight in der Arena 5 Runden lang das 4 Mana 2/4 Minion auf dem Board hält und du keine Chance hast es zu entfernen.
Und wenn der Deahtknight 8x die selbe Karte ausspielt (4 Mana deal 2 Damage to all Enemy + 1 Card).

Chillig.

Edit: Gibt es den Drecksnight nur im Battlepass oder so zur Auswahl in der Arena?
Seit Release 12 Arena Runs und kein einziges mal der Drecksknight zur Auswahl? Seltsam?

1 Like

Hast du den Prolog (zu finden im Solomodus) schon durchgespielt? Eventuell ist das die Voraussetzung, um den DK auch für die Arena freizuschalten?

Hmpf, habe ich nicht. HS im Solomodus ist für mich eine einzige Qual, aber danke für den Tipp!

Ich mache einen schlechten Zug, und der Gegner killt mich damit, aber auch, weil er nun wirklich alles hatte. Ich hatte hier auch mal ein paar gute RNG Diener(Wahnsinn), trotzdem, wenn ich rückblickend Turn 8 und Turn 9 von dem ansehe, greif ich mir dennoch nur an den Kopf. Ja war mehr drin, da ich nicht jeden Zug von dem allerschlimmsten Ausging…

(https:/ /hsreplay.net/replay/o5ix8TYfvE2HygKKUYJQHM)

Also dein Gegner hatte bis Turn 16!!! seine wichtigsten Karten gezogen.

Ich würde damit Mal an die Presse gehen, ist ja unglaublich, da bist du sicher die einzige arme Socke, der sowas passiert :man_shrugging:

1 Like

Ach, Kopf hoch. Du bist ja wenigstens nicht Schuld ^^

1 Like