Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich sage wirklich nicht mehr viel zu diesem Idiotenspiel. Ich erledige meine Quest und denk mir meinen Teil. Jedoch muss ich von der fehlenden Sinnhaftigkeit Blizzard mitteilen.
Brann und Verschlinger: Wenn der Verschlinger nur EINEN Diener verschlingt kann der niemals doppelte Werte erhalten. Denn wen verschlingt er denn noch? Nen Imaginären Diener? Dann wird man daher bestraft, wenn man auch nur einen Diener nur ausspielt mit hohen Werten. Da ist man am Ende bessser dran, wenn man gar nix mehr ausspielt- srry das kann nicht mehr Sinnhaft sein.
So einen Missstand gibts nirgendswo anders wie hier. Ka ab welchen Punkt das Spiel komplett das Standardniveau verloren hat?! Srry Fans, ist leider so.

P.S: Und in jedem Spiel wird emotet bis zum Umfallen, da diejenigen auch noch denken, sie können etwas, oder es geht nur ums verhöhnen des Gegners. Wie gesagt, niveauabfall in allen Dingen, das emoten war noch nie so extrem schlimm wie eben

…und dann kam ein langer Text. ^^

3 Likes

Dein ernst? :joy:
Hast du den Text auf der Karte von Brann gelesen und verstanden?

2 Likes

Im Vergleich zu dem was er sonst so schreibt, klingt das doch Recht plausibel :see_no_evil:

2 Likes

Aso, ich wollte schon etwas dazu schreiben aber wenn es einfach so ist,akzeptiere ich das natürlich wenn du das sagst.

Ich meine, du hast ja voll die Ahnung und das totale Spielverständnis :raised_hands:

4 Likes

Erstes Spiel des Tages…wieder mal einen Pirat Rogue.
Quasi ein Autoloose mit meinem Discolock.
So kann es nicht weitergehen.
:face_with_raised_eyebrow:

Edit: Mit „Das kann so nicht weitergehen…“ meinte ich nicht, das als nächstes Secret Mage und ähnliches versucht (aber es nicht schaffen wird…) mir den Tag zu vermiesen.

1 Like

Ist der nach dem Bann überhaupt noch spielbar?

Ich hab mir gedacht das irgendwer danach fragt… :wink:
Erstaunlicherweise finde ich ihn immer noch spielbar, auch wenn ich nach dem Nerf direkt eine Beschwerde kundgetan habe.
Teilweise habe ich das Gefühl ich komme damit sogar besser voran, vielleicht weil er aktuell möglicherweise off-meta ist.
Das Deck hat einige Möglichkeiten.
Entweder man schafft es den Miniritter zu etablieren und dazu noch umsonst ein paar Minions durch abwerfen aufs Board zu bringen und damit einen ausreichenden Anteil an Schaden zu erzeugen.
Oder man sammelt und kopiert Schadenszauber, was dann in der Regel durch Cataclysm in einem OTK endet.
Ich habe gedacht, es macht Sinn beharrlich zu bleiben und nicht ständig das Deck zu wechseln.
Auch wenn mir aktuell Pirate Rogue und Secret Mage schwer zu schaffen machen.
Aber was soll ich tun, auf welches Deck soll ich wechseln um weiter voran zu kommen?
Ich kenn doch die Meta, sobald ich das Deck wechsle, kommen plötzlich andere Decks als Gegner, wo ich höchst wahrscheinlich auch schlechte Matchups habe.
Ich würde gern das erste mal in meinem Leben auf Legend spielen.
Aber dazu muss alles passen, das Deck, das Mindsetting, die Gegner und die Portion Glück.
Aktuell ist es sehr zäh und wie gesagt ich hoffe durch Beharrlichkeit (Einfach weiter Discolock spielen) ans Ziel zu gelangen.

1 Like

5 Spiele Wild.
4x Secret Mage
1x Questmage

Ne den Dreck muss ich mir langsam nicht mehr geben…

Wie lange kann man bitteschön eine dermaßen OP-Karte in der Arena unberührt lassen?
So gut wie 90% meiner Todesritter Spiele in der Arena werden durch die Karte „Bösartiger Schrecken“ entschieden.
Dass sowas weder in der Testphase auffällt, noch kurz darauf gepatched oder die Karte entfernt wird, ist einfach nur jämmerlich.

Ich wusste von der Erweiterung nichts, wirklich rein gar nichts und kannte gar keine einzige Karte vor Release. Dann spiele ich Arena und sehe die Karte und frage mich, ob das ein Witz ist.
Selbst ein 5 Jähriger hätte am 2. Releasetag erkannt, was für ein Schwachsinn die Karte in der Arena ist.

Edit: konnte mindestens 5 Runden lang das Minion nicht clearen und verlor dadurch die Runde.

Edit 2: nächste Runde. Dieses mal spiele ich gegen Todesritter die OP Karte als erstes aus in Runde 4. Er kann sie bis Runde 12 nicht clearen und gibt auf.

So. Ein. Rotz.

2 Likes

:flushed: :flushed: bitte her damit. Das sind mir die liebsten Gegner… Wolle wir tauschen? Ich habe nämlich reine Spell-RNG Magier…schon schlimm, dass die meisten echt nur 10% Gehirneinsatz wollen/benutzen wollen und zum Thema Umsetzung tut Blizzard sein übriges
Ich bleibe bei der Aussage, dass Blizzard erstmal ihren Bot in Ordnung bringen sollten, sodass Zufall auch Zufall ist und nicht ein zu sehender AR

Wieder: 4x Magier der mit dem 6Man Naga sein Drachenamulett verbilligt- ich weiß es natürlich vorher- spiele so, dass ich von 5 Zaubern nur einer dabei ist, der 1 kostet(bekam ich einfach nicht los) und welche wird verbilligt- der einer- wie gesagt 4x heute schon…
Immer der gleiche wiederkehrende AR.
Wirklich es gewinnt doch nur noch der, der von Blizzard gemocht wird und wer nicht (drastisch formuliert- denn sowas ist einfach nun entscheidend in jedem Spiel)

…das auch Sturmi ein schönes Weihnachtsfest verdient hat.
Vielleicht liegt ja ein neuer Bot unterm Weihnachtsbaum. :evergreen_tree: :slightly_smiling_face:

3 Likes

Das wäre echt schön.

(https:/ /hsreplay.net/replay/nxo8HUCoDxYyXtaBqaD2cX)

siehe Zug 9: Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln-was fürn skilloses Spiel ist das nur geworden- von NO Brain OTK- zu No Brain Spell
(https:/ /hsreplay.net/replay/YRy8FcKnmqAgGESHgv9hPF)

Einfach nur Wahnsinn :joy:
(https:/ /hsreplay.net/replay/TuGem52gchLn4ggHkGbsfv)
Bei sowas ist es doch egal, was man spielt. Ich bezweifle, dass noch irgendwer anders sowas gegen sich hat- solchen krank Draw

Es ist einfach immer der gleiche AR…

Egal Frohe Weihnachten(nicht an Blizzard)

8 Likes

Wild ist (für mich) so wie es momentan ist unspielbar geworden.

Es kotzt nurnoch an.

Nächsten Monat wird nochmal Standard ne Chance gegeben, aber sonst bin ich langsam an einem Punkt, an dem der Frust den Spaß bei weitem überwiegt und darauf hab ich einfach keine Lust mehr…

Ich wünsche Blizz nur noch die Pleite, vielleicht nächstes Jahr zu Weihnachten

Bitte entfernt endlich diesen dämlichen Guff aus diesem Spiel. Kann doch nicht sein dass man dem Druiden an die 150+ Schaden reindrücken muss um zu gewinnen.

Sorry, Druide ist vollkommener Blödsinn!!!

Ich mach mir 100 Rüstung, rampe auf 20 Mana und cleare das Board immer wieder, womit ich auch alle Durchfluten-Mechanismen erfülle.
Sorry, also derjenige welcher sich diesen Müll ausdachte hatte mindestens 3 Promille und warf alles was es an Betäubungsmittel gibt ein!

Wie es eben meine Gegner immer machen :man_shrugging:

(https:/ /hsreplay.net/replay/3RySECwVLRmf2BdZGsoDzD)
verarrschen kann ich mich selbst:
Das kann man nicht besser von Hand ausspielen… :rofl:
(https:/ /hsreplay.net/replay/ZgChcABAUHHGA6svsNjuHw)

(https:/ /hsreplay.net/replay/BBMyskSFpZyLSPvb3zfqWb)

Wenn Blizzard die Lottozahlen machen würde, würden es zu 90% Lottogewinner geben, ich gehöre aber nie dazu :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich rate da ja immer zu Casual, da kommt kein Frust auf und Niederlagen durch ungewöhnliche Spielzüge können sogaf Spaß machen.

Du solltest echt zu den anonymen Hearthstoneholikern gehen.

1 Like