Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Kleine Preisfrage.
Was denkt ihr, wie hab ich mit folgendem Deck inklusive 3 Malignant Horror in der Arena abgeschnitten?
Schwierig, schwierig.

ht-tps://-ibb.co/sKYJTmG

Btw hatte das Deck laut HearthArena gerade mal eine Wertung von 71 oder 72, was total durchschnittlich ist. Ein kurzes Grinsen nach Deckerstellung und ich wusste, das geht durch die Decke.

12-1

1 Like

So ab heute sind die TR-Spieler die dümmsten Spieler(Benehmen) geworden und haben den Tessschurken abgelöst. Ich habe nicht mal die Maus vom beenden losgelassen, da kam schon das emote- d.h., bei dem Gegner war das Fenster bereits geöffnet und er wollte damit den Gegner nur verhöhnen… was geht in diesen bemitleidenswerten Kiddis/Leuten nur vor? :rofl: :thinking: :man_shrugging:

wer im Glashaus sitzt…

2 Likes

Nehm ich persönlich, auch wenn ich jetzt nur mehr der zweit dümmste bin.

Naja wie würdest du sowas hier sonst bezeichnen?(mit emoten versteht sich)
(https:/ /hsreplay.net/replay/TtDWYZvBrgwy7o7w5VPcWh)

Weil sie in Turn x ihre Keycards direkt ausspielen dürfen, oder weil sie jeden Zug x mal Totenbelebung bekommen ohne, dass es irgendein Limit in diesem Spiel gibt?
Haben sie es echt drauf deswegen?!
Ich habe auch fast kein Spiel gehabt, bei dem der Gegner Karte A-B-C direkt nicht hatte.
Magier hatte den 6er Naga und dann Turn 7 spätestens Amulett- der TR je nach Typ seine legendären Viecher. Sogar wie im Nachbarthread der Minenwarlock(spätestens) in Turn 9 fertig… im ernst?
Okay… ist das eben so. Aber so fast jeder lässt den dicken Meyer raushängen,weil derjenige echt meint, er hat „klug“ gespielt…?! .

Und was kann der Gegner überhaupt dagegen tun? Nichts! Die Züge sind nur noch Solo und dafür braucht man keinen Gegner mehr… Ist das so noch ein 1VS1 Game oder spielt echt nur noch jeder für sich um am Ende seine Mukkis raushängen zu lassen?
Das ist gegen meine Überzeugung von einem Spiel.
Aber das schlimme ist hier für mich, dass dieses No Brain- so gewollt ist und damit auch eine aggressive Stimmung künstlich geschorren wird.

P.S: Ich wollte nur mal erklären, warum ich das schrieb.
Ach ja: Der eine Paladin war ja da mal die Ausnahme^^ Dem habe ich den Sieg sogar gegönnt :slight_smile:

Die existiert nur in deinem Schädel ^^

Du schreibst ja nicht „das sei dumm“, du schreibst, dass die personen welche dieses oder jenes deck spielen dumm sind. Keine ahnung wieso du so oft emotet wirsd, aber ich hab die erfahrung nicht. Und selbst wenn, sind nicht alle spieler, die diese decks spielen dumm, sondern der einzelne spieler, der das tut. Übrigens gibts nen mute button, den ich sofort aktiviere, sobald ich emotet werde

ALTER!!! LASS ES EINFACH SEIN!!!

1 Like

Der einzige der Dumm ist,bist du und das schreibe ich NUR deswegen,weil du alle anderen als Dumm bezeichnest

Du bist lächerlich

1 Like

Screenshot-2022-12-27-17-32-42-300-edit-com-sec-android-app-sbrowser

2 Likes

Ist übrigens das beste, was du mit deinen Beiträgen hier machen kannst :see_no_evil:

3 Likes

Das war er gar nicht selber, sondern der Forumsbot :grin:

Endstation Forumswitz …ein trauriges Schicksal :see_no_evil:

3 Likes

Puhh…
Dunkler Tag Heute im BG, dreimal gespielt, dreimal in die Schnutte bekommen. :face_vomiting:

Denke das üppige Weihnachtsfutter liegt noch zu schwer im Magen.^^

1 Like

Wie mir der TR aufn Zwirn geht.
Man hat praktisch null Chance mit einem Kombodeck.
Der TR nur vom entdecken lebt und killt einen mit Astor. Das ist so billig und armselig und gleichzeitg so effektiv.
Da hat Blizzard sich wieder mal selbst übertroffen in Sachen dumme Klassen
Die meisten Wörter in dem TR Deck sind: Entdeckt und Vernichtet…
und wie die sich jedes mal freuen und emoten, wenn sie dann am Ende mit ach und krach gewinnen(normal müssen die mich wegputzen, aber das bekommen die dann nicht mal hin tz)

Wie mir der Sturmfänger aufn Zwirn geht.
Man hat praktisch null Chance mit einem Gegenargument.
Das ist so billig und armselig und gleichzeitg so effektiv.
Da hat Sturmfänger sich wieder mal selbst übertroffen in Sachen dumme Beiträge.

7 Likes

Was ist in letzter Zeit eigentlich los? Das emoten war noch nie so schlimm, zumindest nicht zwischen Dia 5 und Legend.

Ich spiele den Todesritter um den zu leveln und Siege zu sammeln, nicht zum laddern. Ist der IQ mancher Leute schon so stark gesunken, dass diese das nicht erkennen? Die emoten, als hätten sie gerade den Weltmeister besiegt, vor allem kommen die Emote-Orgien erst wenn sie sicher gewonnen haben.

Fürs laddern würde ich ein anderes Deck benutzen.

1 Like

Das Emoten ist billig und armseeling und gleichzeitig so effektiv wenn man seinen Gegner triggern will. Und es klappt immer wieder.

Ihr solltest eure Einstellung ändern. Wenn mich einer mit Emotes bombadiert muss ich immer grinsen. Mein Gegner scheint wohl etwas „Kleines“ kompensieren zu müssen, durch ein belangloses Online-Kartenspiel und macht sich dabei zum totalen Deppen. Und um so mehr er emotet um so größer wird mein Grinsen. Ich würds sehr vermissen, würde es die Form der Belustigung in Hearthstone nicht mehr geben.

3 Likes

Das dumme ist, dass das diesen Deppen nicht bewusst ist. Die fühlen sich ja ultrageil dabei.

Naja, das ist doch das Lustige an der Sache.

2 Likes

Mir ging es eher darum, dass es soviel geworden ist. Spiele gerade nur am Handy und schalte die Emotes nie aus, vllt liegt es daran.

Am Computer schalte ich die Emotes automatisch aus, geht mit der Maus wohl schneller als mit dem Finger :joy:.