Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wo habe ich denn irgendwas von bevorzugt gesprochen? Wo bitte?
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun…
Woher soll ich denn Wissen, dass der Bot ist wie er ist? :man_shrugging:
Da musst du schon Blizzard fragen.
Es ist ja nicht so, dass ich die „Schwächen“ selbst nicht nutze(kannste mir ruhig glauben) :wink: Es nervt halt nur noch^^

Woher weiß ich denn(ziemlich oft) schon 2 Züge vorher, was wie endet? Einfach nur aus Erfahrung und mit der Annahme eines AR, der sich wiederholt.

Ich nehme diesen Bot nur als Vergleich zu anderen Games. Dieser wirkt irgendwie extrem billig und wenig komplex, sodass immer die gleichen Schemen ablaufen und somit immer die gleichen Ergebnisse zustande kommen.
Da ich den Code ja nicht kenne, kann ich natürlich im Detail nichts sagen.
Das sage ich jetzt nicht durch meine eigene Brille sondern ich vergleiche einfach nur.

1 Like

Aber Blizzard würde das dochh nie zugeben.
Sind dich selbst alles Reptiloiden, die durch ihre Spiele ihre Adrenochrom Bunker finanzieren.

Das kann man schon am Namen erkennen.

Die wollten sich eigentlich ursprünglich Lizzard nennen.
Das war dann aber doch etwas zu auffällig, also haben sie einfach ein B davor gesetzt.

Hast du das denn noch nie behauptet? Das man mache spiele nicht gewinnen darf, zb? Dass die andren immer richtig ziehen usw? Nein? Dann hab ich mich wohl geirrt…
Ich müsste nur mal kurz durch den thread scrolln, fände ich ws 100e von dein gehirnfürzen. Soviel kannst du gar nicht löschen.

4 Likes

200 sogar, wenn er nicht 50% immer löschen würde :wink:

Ja, aber lass mal auch die andere Wahrheit nicht weg vom Freudethread tz
Es kommt weniger oft vor, aber ab und an habe ich diese Tage auch, bei dem ich ohne großes Zutun einfach immer siege.
Warum muss ich mich überhaupt immer erklären? Dieses Forum sucht nur Streit, nur um euer Ego aufzuwerten? KA :man_shrugging:

Aber mein Standpunkt wird ja so hingestellt, dass andere zu der Meinung kommen, dass ich an Manipulation glaube. Aber schnallt ihr das einfach nicht, oder wollt es nicht schnallen, wie meine Meinung ist :man_shrugging:

Aber wisst ihr, mir ist das absolut Rille. Sucht euch einen Finger aus :raised_hand:
Wer ein wenig Ahnung von der Thematik hätte, würde mir zumindest zum Teil komplett zustimmen zumindest nicht so beharrlich widersprechen. Aber Respekt für diese Ausdauer, wie man dieses Spiel so einseitig verteidigt :smile:

1 Like

Der ist gut.

Schau doch mal in den anderen threads wie oft hier geholfen, bzw hilfe angeboten wird.
Deine verschwörungstheorien nerven einfach nur mehr und täglich mind 3 davon zu lesen…was erwartest du?

1 Like

Ich bin mir sicher, dass ich nicht kapiere, was du meinst. Niemand kapiert das. Und ich will deine schräge Gedankenwelt auch nicht kapieren.

Ist mir sogar schon 2 Mal passiert. :raising_hand_man:
Tut aber nix zur Sache, weil man Äpfel und Birnen nicht vergleichen kann ^^

Das ist keine Diskussion. Das ist ne Psychotherapie-Sitzung mit einem hoffnungslosen Fall, der Gründe für seine Niederlagen immer woanders sucht, nur nicht bei sich selbst. In diesem Wahn gefangen, bildet er sich Sachen ein, verdreht Tatsachen und wenn es sein muss wird auch gelogen. Normale Spielzüge werden als Verschwörung verkauft und andere Spieler werden beleidigt. Um dem Dilemma die Krone aufzusetzen spielt er Decks, bei denen es kaum eine andere Möglichkeit gibt, als zu verlieren.

Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, mir solchen Müll nicht mehr durchzulesen, aber ich denke mal, das ich das wohl schon morgen wieder brechen werde. :joy:

6 Likes

…zum Teil komplett gaga ^^

Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Fall,schon alleine dass du 8 JAHRE Selbstgeiselung betreibst,dich TAGTÄGLICH beschwerst,lügst,Tatsachen verdrehst andere als Dumme Idioten bezeichnest…

100 Leute sagen du liegst falsch aber du denkst, du hättest recht…unfassbar narzistisch bist du, deine Arroganz ist grenzenlos.

Unzählige wollten dir helfen,es ist Zwecklos, eine Ausrede jagt die nächste,wenn du verlierst oder einen blöden Spielzug machst,wars entweder absicht um etwas zu beweisen oder es ist falsch beschrieben worden oder der Bot ist schuld oder oder oder…

In diesem sinne, frohes neues Jahr :raising_hand_man::hugs:

2 Likes

Kein Respekt dafür, immer das Gleiche Negative zu schreiben und dennoch seit Jahren dabei zu bleiben.

5 Likes

Problem hierbei ist, dass DU keine Ahnung vom Thema hast! Du beweist tagtäglich, dass du weder die mathematische noch psychologische Seite kapierst.

Auch geil, „zum Teil komplett zustimmen“ einer der geilsten Sprüche überhaupt…finde den Fehler!

4 Likes

Blizzard, ich bin noch immer soooo stolz auf Euch! Egal ob es das Match-Making in BG betrifft oder Standard und Guff.

Sorry, als Spielemacher habt ihr in diesem zwei Sparten, was Balance betrifft total versagt.

Gibt nicht viele Möglichkeiten warum das so ist:

  1. Ihr spielt euer Spiel selber nicht!
    Oder
  2. Was viel schlimmer wäre, ihr seid einfach zu blöd um so etwas zu sehen!!!

Seit Ewigkeiten wird Guff als Problem angesprochen, aber ihr seid zu geizig den Staub dafür locker zu machen um diese verf… Karte endlich tot zu nerfen oder zu bannen.

So macht das Spiel keinen Spaß, mit solchen OP-Karten. Rauf auf 10 Mana mit dem Mistkerl Guff!!!

Nachtrag:
Wenn Guff 5 kostet, müsste der nächst beste Held 4 Mana kosten, die restlichen Helden darunter. Wenn man nach der Stärke geht!

Druide Brann + Astalor OTK macht als Empfänger der Kombo echt keinen Spaß :-/

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Guff bereits indirekt generft wurde. Vor einigen Tagen wollte ich mit einem Druiden-Deck mehrere Quest erledigen, und nur in einer einzigen Partie (von 6 oder 7) war Guff bei den ersten 15 gezogenen Karten.

So kann man natürlich auch verhindern, dass Guff schon in Runde 5 oder 6 gespielt wird. :grinning:

So mal Frust ablassen :slight_smile: . Jeden Monat nach reset der Ladder, egal welches Deck ich spiele ich zieh so abartig schlecht das ich kaum vorwärts komme.

Spiele ich Secret Mage, sind die Secrets oder ziehe Secrets Karten irgendwo am Ende des Decks. Spiele ich Even Totem Schamane schaffe ich es auch nicht ein einigermaßen vernünftiges Board aufzubauen. Muss ich wieder warten bis die ersten Tage rum sind, dann läuft es komischerweise bis Dia 5 geschmeidig.

Holzi würde dir jetzt für diese Tage den Klassik-Modus empfehlen:

(Zumindest) Thraximundar und ich sind gestern (siehe weiter unten im angegebenen Thread) aufgrund dieses Tipps locker bis Dia 5 gekommen …
:grinning:

Für Classic hab ich leider kein einziges Deck komplett, habe damals als der Wild Modus raus kam alles zu Staub gemacht und bin mittlerweile aber wild Spieler :see_no_evil:. Hab mich jetzt mal auf Gold 10 hoch gearbeitet war aber echt mühselig. Mirror Matches hab ich nicht ein einziges gewonnen heute, war aber irgend wann auch einfach so salty das ich wahrscheinlich zu 80% mir selber das Leben schwer gemacht habe.

Ohman, das kenne ich.
Am ersten Tag diesen Monat war meine WR bei nichtmal 40% :see_no_evil:
Ich war gestern Abend 3x beim „Endboss“ und hatten jedes Male ein Matchup, bei dem ich sehr eindeutig favorisiert war, aber ich hab dann so dermaßen schlecht gezogen, dass ich trotzdem verloren hab :see_no_evil:

Aber die ersten 1-2 Tage des Monats, sowie jeden Montag ist es gefühlt sowieso ne Katastrophe… :man_shrugging:

An diesen Tagen sollte man einfach nicht spielen :see_no_evil:

Das kenne ich auch nur zu gut :rofl:

Halte durch, es kommt auch wieder der Tag, da ziehst du durch wie ein Eichhörnchennauf Speed :chipmunk::crazy_face:

1 Like

Abhaken, pause einlegen, weitermachen.
Jeder kennt das, hab auch letztes monat sowas in der art in den fat geschrieben. Aber es kommt dann wieder die zeit, wo man seine form findet und auch das hirn wieder mitmacht

So „klug“ war ich auch :rofl: bin dann aber dazu übergegangen doch alles zu behalten, nur um dann vor ca 1. Woche alle wilden epics und legis zu zerstauben und mir einen goldenen thief rogue zu craften :see_no_evil: ICH BEREUE NICHTS!!! Im ernst, wild ist einfach nicht mein modus.

3 Likes